Aha, ein Nachtschwärmer also....
Ich dagegen bin eben aufgewacht aus wie immer herrlichen Träumen.
...
Ich mach mal da weiter wo deine Träume enden, denn schließlich will ich diesen vorzüglichen Austausch mit dir, auf keinen Fall in die Welt der Träume verschieben, sondern hier Wort für Wort realer und wirklicher werden lassen.
Auch bin ich hoch erfreut, daß du mit deiner kleinen Schwäche, die Wahl der Gesprächstanzpartner betreffend, hier zusammen mit Lizzy nochmal kurz angibst ...

sorry, der mußte sein. Und dein Grinsen kann ich schon jetzt spüren...
Na gut, weiter zu deiner herzerfrischenden Vorgehensweise, welche hier in der Öffentlichkeit mehr von dir offenbart, als so manch andere Userin in PM's. Im Gegensatz zu den sonst gewohnten "Privaten Mitteilungen" mit so überhaupt keinem privaten Inhalt, brillierst DU hier mit einer Form der Offenherzigkeit, die es mir nur schwer ermöglichte Dich bis heute nur zu mögen.
*An dieser Stelle erfolgte um ca. 11:23 hier in meinem echten Leben eine Unterbrechung. Die Nachbarin beauftragte einen Elektriker bei mir nach einem Geräusch zu suchen, welches sie Tag und Nacht in ihrer Wohnung unter mir wach hält. Es sei unerträglich und treibe sie in den Wahnsinn. Es stellte sich heraus, dass es sich um die Festplatte meines Computers handelte, welche offenbar eine Resonanzbrummfrequenz in ihrem Gehörgang verursachte. Der Elektriker und ich hörten natürlich nur einen Computer, aber okay. Habe die Festplatte mit Isoband vom Gehäuse entfernt und muß jetzt ehrlich sagen, LEISER! Wer sich diese unerhörte Unterbrechung mal spirituell betrachtet, kommt ausm Grinsen schwer wieder raus
11:49 und weiter im Lichtertanz
Achja, Mögen. _Ich tät gern mal wieder einen Menschen Mögen mögen nur wegen seiner Art und Weise ein Mensch zu sein, ohne all den falschen Schein, aber das nur am Rande. Hier gehts, worum noch gleich(?) jaaa die Erleuchtung oder besser Wiedererleuchtung, Zurückerleuchtung, Zurückbesinnend
Wie war das gleich mit Frau und Mann
? AAaah JA, genau dort wurde das höchste aller erreichbaren Gefühle versteckt um den Fortbestand der wundervollen MenschenAffenInkarnationshüllen zu sichern, auf das sich auch weiterhin die täglich neuen Kombinationen und Konstellationen ergeben. So wie die beiden, die Du so stolz vor Dir her trägst. Ups, Tochter und Sohn war gemeint.
Kein Mann, kein Freund? Wieso weshalb? Wie soller denn sein?
Ich persönlich hab die Suche nach meiner Traumfrau momentan unterbrochen. Am Anfang meines Weges der Re-Ligion (Rück-Verbindung) hatte ich noch Begleitung durch eine viel zu junge Freundin, welche aber beruflich und begründet durch mein Desinteresse, einen anderen Weg einschlug. Nun erlebt und erfährt sie mit anderen wie auch ich. Obwohl ich frauenmäßig seit 5 Jahren auf dem Trockenen liege und sich augenblicklich gedanklich und bedürflich daran auch nix ändern wird.
Womit hat dich dein Letzter um den Finger gewickelt oder war es anders herum?
Man sagt ja in der Wissenschaft, die Frau wählt, selbst wenn der Mann glaubt er wars!
Is dem so?
Was wähltest du an deinem letzten Partner?
Bei meiner Letzten war es die Jugend und Unerfahrenheit, bisdahin lag nimmer mehr als ne Handbreit dazwischen. Meist frisch Geexte! Nanü, ein Ping im Kopf, stimmt immer Frauen, die gerade Stress mit dem Ex hatten! Du auch?
Bei mir wohl Kindheitstrauma-Wiederholungsschleife gewesen. Gut das ich die meisten von denen schon enttarnt und entlassen habe.
Scheidungskind?
Wie alt sind die deinen (damit ich auf dein Alter schließen kann, so wie der Trick mit dem Gruß an den Ehemann
tztztz), also die deinen Kinder vom Alter her?
Oh`mann, kann hier jemand Carell sehen, ich glaub hier zeichnet einer Herzblatt auf.
Laß mal zurück zum Thema schwenken. Wahrheit, Sicht, Weg, Ausweg, Aktion, Änderung, Verbesserung wie gehts dir? Fragen, unerträgliches Glück, der Sorglosigkeit überdrüssig, auf der Suche nach einem großen Kind oder auf der Suche nach deinem Inneren?
Wolln wir ein Buch schreiben?
Wolln wir ein Lied machen?
Wolln wir ein Bild malen?
Wolln wir ne Sekte gründen?
Wolln wir aktionieren?
Suche Aufgabe, Herausforderung, Erneuerung, Veränderung!
Will tun, will machen, will schaffen.
Was tust du? Wirst die gesklavt oder darfst du frei schaffen?
Wirst du gesteuert oder steuerst du?
Eine Frage zuviel oder zwei zu wenig?
Kennst du das Geheimnis 23?
Aus 2 mach 3? Die Schöpfung?
Oder überträgst du die Verantwortung einem Gott, außer dem Schöpfer in dir?
Kennst du den Sinn der NWO oder so? oder wie wolln wir EINS werden?
Genug Haken am Ende der Sätze zu sehen.
Nun bin ich mal gespannt, ob auch dieser Regenbogen weit genug trägt. Wo ist mein Krug voller Gold? Und was sollen all die toten Könige in den Flüssen Europas? Alarich und Attila waren weder die ersten noch die einzigen! Und warum bekomme ich das nicht aus dem Kopf? Die verzehrten Nibelungen sinds!
So und nun ein Return von Dir, erwählt zu überlesen, was keinen Sinn und zu betrachten was für Dich.
Die Wahl ists, die den Ex verexte.
Nun wähle Du im Wortsalat.
Auf das im Geiste sich erkennt.
Was Dich zu deinem Richtigen lenkt!

So gestehe die Qual der Wahl.
Und die Leichtigkeit des Seins
mit ihrer Geschwindigkeit,
und die langsame Fahrt der Qual...
und lebe fortan im glücklich gewählten Augenblick.
Wir komm zurück, wir komm zurück
in jeden schönen Augenblick!
So wie Du und Ick!
Nick?
Ne also das is noch nich stimmig und reimig flüssig genug
Schubs mehr, sei frecher, sei meines Schattens Rächer, ähm Erretter!
Nanü, so na beid'nand die Gefühle voll Wut und fast entflammt.
Komm sei Muse mir und Inspiration.
Zu treiben hier ne Illumination!
Wollt immer schonmal wissen
ob's die schwarzen Autos gibt...
Man sagt ja sie kommen, wenn man bis zum UFO schafft.
Gerafft?
Geschafft!
Ich geh jetzt UFO jagen/suchen/...

Du machst Sachen, was da so alles aus dem Fluss an Müll zum vorschein kommt? Ich muss hier echt mal ne Gedankenreinigung durchsabbern, is ja nich zum aushalten. Oder doch bloß ein K-affee zu viel
Das Frühjahr lockt, die Tiere hüpfen
auf das die erwachend Seelen aufmüpfen!
Man, solange Beiträge passen hier rein?
Ich erwarte dann mal erleuchtende Retouren