luquonda du hast recht ,aber nicht alles hat den anschein an leichtigkeit ,heute erst weis ich was reparatur bedürftig ist ,wenn du nur wüstest....ja deshalb schreib ich ja auch.............damit du es weist
man muss erkennen worin der fehler liegt ,kennst du ihn reparierst du ihn ,aber was wenn dieser fehler eine kleine krankheit im grossen ausmass ist ,eine krankheit die nicht von dir weg will ,die sich an dich hängt und dir deine lebens erfahrung nehmen will ,dich soweit treibt das du bereit für das ende bist ,es ist nicht alles leicht ,nicht wenn es hier um das leben geht ,oft bin ich schwach geworden und diese schwäche lies es nicht zu etwas zu reparieren ,jetzt weis ich was ich unbewusst getan habe ,UNBEWUSST ,habe ich die leute an mich gezogen ,ihnen einen teil übermittelt das sie nach fühlen können ,so stark nachfühlen das alles über mich herfällt ,einen zusammenbruch meines alten herbeigerufen ,ich habe es nicht alleine geschafft 1:1 die gefühle auszutauschen ,nein ich war zu schwach ,ich habe einen kampf auf mich genommen mit hilfe anderer ,alle die gelesen haben selbst das verrückteste vom verrückten haben dazu beigetragen das dass was war ein ende nimmt ,aber vielleicht durch mich sind wieder bei anderen neue wege in öffnung ,wer weis
es ist noch ein überbleibsel vorhanden vom ganzen ,aber durch das dass ich hier schreibe nimmt es sein ende
das war ein chaos ,eine zerstöung meines gleichen und ich habe es 3 jahre lang zu gelassen und mich erniedrigen lassen von diesen gefühlen ,ich bin jung und doch dachte ich oft es ist schon zeit zum gehen ,das alles wollte ich nicht ,aber es war vorhanden ,meine schwäche zu jenem war ursache meiner fehler