Erleuchtung

Werbung:
Original geschrieben von Sumsi
Ich frage Dich das deshalb so dezitiert, Isis, "Ob Du überhaupt begreifst", weil Deine Antworten jedes mal so ausfallen, dass sie keine Rückverbindung zum Ursprünglichen mehr beinhalten. So wie Du antwortest, antwortet jemand, der den Ursprungstext nicht gelesen hat; oder jemand, der verschleiert haben möchte, dass er nicht begreifen kann.
Das ist wohl auch der ganze Grund dafür, dass Du Dich hier in diese Meisterrolle stellst - es ist die einzige Möglichkeit vor den anderen - und vor Dir selbst, natürlich - verbergen zu können, dass Du zu keinem wechselseitigen Gespräch fähig ist.

Es tut mir Leid, das sagen zu müssen.

Original geschrieben von Bilal
spürst Du den Hauch an Deinem Ohr, Mara... es ist mein Flüstern, das sagt: "Maaara, Maaaaara,.... wir haben alle einen Sprung in der Schüssel. Und unsere Wunden sind schön. Hässlich wird es erst dann, wenn wir über die Wunden drüber-patchworken ... Mäntelchen der Weisheit, der Weissglut, des Wissens und der Reue darüber breiten ..... und dann verkrustet das Flickwerk mit der Wunde, wird hart, wird ängstlich, immer banger .......... und die Menschen erscheinen dann ganz anders, als sie tatsächlich sind. Oft sieht dann, nach Jahren, nach Jahrzehnten, jeder Vorbeikommende diese krustigen Wunden; aber diese Menschen sehen sie selbst nicht mehr. Eine groteske Situation.
Und deshalb sage ich: Unsere Wunden sind schön. Lass sie frisch - und setze sie den alltäglichen Winden aus.

Hm ? Ich habe meine Wunden immer ausheilen lassen - nur bisher hatte ich die Zeit dazu, die ich für nötig empfand ...

Diesmal scheint es alles ein bischen schneller gehen zu müssen - na gut - wenn´s sein muss ... bisher war ich immer nur allein davon betroffen -

@Kvatar

Ich weiß, es ist unvorstellbar, aber ich weiß immer, was ich tue ...
(naja meistens :-) )

@Isis

Ausbluten ?

Iwo - ich blute seit mindestens 22 Jahren regelmäßig - übermäßig stark ...
irgendwo habe ich mal gelesen, es sei ein Grund, warum die Männerwelt uns als unrein verurteilt hat. Vor Angst ... wir können bluten, ohne zu verbluten ... jeden Monat ... Überleg doch mal ... jeden Monat bluten wir und der Körper hat immer nur 1 Monat, um den Verlust auszugleichen ... stark oder ???

Ich habe immer aufgepasst, dass ich mich nicht vollends verausgabe (bis auf ein kleines Mal - ein Mal ist kein Mal - grins) ... und ich habe immer genauso viel erhalten, wie ich hergegeben habe ... i m m e r !!!

Warum sollte das jetzt anders sein ?

Trotzdem danke für Deine Fürsorge ... ;-)

mara

Hallo Mara

Es muß alles nur so schnell gehen, wie es ganz zu dir selbst passt........ganz in deinem eigenen Rhythmus..........mit deinem eigenen Zeitgefüge.

Entweder der Rest der Welt wartet...oder beeilt sich.

Das ist aber das Problem des Restes der Welt.

alles liebe
Luquonda

:reden: :reden: :reden:

bla bla bla ....

Viel Licht und Liebe

Mara

PS : Oh - ich hatte noch was vergessen:

............... und Hass natürlich - ........................

@ meinen kleinen walter

bitte bitte walter mach doch ein streit unterforum ,vielleicht klappt ja dann mehr und einiges besser

die ärgsten ,alle ,alle verdammt sei jenes was passiert

macht nur weiter...................ja der weg ins unendliche chaos ,echt schön geil ,ihr schlau meier alle zusammen ,ihr...........ah für was und wem ? ha

:mad: :mad: :mad:

ha die super tollen esoteriker die das menschliche leben ändern wollen ha LACH

wie wollt ihr alles ändern ahahahahahahahahah

oje jetzt kommen sich sicher einige nicht angesprochen vor was !!!!
nein alle ,wir alle ,checkts mal

sicher schwer über jenes hinaus zu denken das zusammen muss ja so schwer sein uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

toll toll toll

Werbung:
@@@@@@@@@@....................................................
@ Kvata...................................
@ Luquonda............................
@ Isis......................................
@ Mara....................................
@ Sumsi...................................
@ Nubis...................................
@ Bilal......................................ALLE HA
@ Spochtl.................................
@ Anorganischer......................
@ Caitlin...................................
@ Redhead...............................
@ Andi.Hexe.............................
@ KuKu.....................................
@ Rudhi.....................................
@@@@@@@@@@......................................................
@:mad:
@:confused:
@:rolleyes:
@:cool:
@:(
@;)

echt toll seid ihr ,was seid ihr ? was sind wir ? jeder für sich oder alle zusammen ? na kommt ? zzzZzzzZzzzZzzzZzzzZzzz

Zurück
Oben