Erleuchtung

Werbung:
kann man dieses wort in worte fassen "beschreiben"
lässt es sich in worte fassen
oder sollte es so sein
was währe wenn ja ,währe es noch das was es sein sollte , ERLEUCHTUNG ,wonach viele im leben suchen
ja sie werden es finden ,aber dazu reicht die zeit des einen lebens nicht ,oder die der ganzen lebenden materielen zeit
wird die erleuchtung im lebenden leben zum vorschein kommen ,sollte es so sein ? HuHu
hm...................was man nicht alles so weis ,macht des menschens gedenken erst richtig heiss

@kvata
wenn du schon mal dabei bist ,eine frage:
glaubst du nur an die eine erleuchtung ,die grosse ,die vollendete ,das ganze vom ganzen oder doch mehr was weniger scheint

mein glaube liegt darin nicht immer nur das eine zu sehen ,das eine grosse ,sondern auch die kleinen dinge im leben zu beobachten und zu erfahren ,ich habe etwas erfahren in meinen träumen ,die träume die mir verhalfen mehr zu verstehen

ps.: es erfreut mich die deine seite mal anders zu kennen und zu spüren :)

die gebundenheit am jetzigen leben lässt es uns nicht zu es so zu erleben ,für mich unmöglich ,erfahren werden alle davon ,ist es dann schon zu spät.............?ja?...................haha

läßt sich nicht in eine schublade drängen, das ist kein wort, keine bezeichnung, wie ein fußballtor--->dies ist gefallen und ist so wie es ist.

jeder fühlt erleuchtung auf seine weise. ich würde es so bezeichnen (***hier von mir auf meine weise bescheiden definiert und nix anderes***):

ein unglaubliches glücksgefühl. unglaublich, weil es nicht tagtäglich oder auch in größeren zeitabständen von jeder einzelnen person unterschiedlich wahrgenommen wird. ein glücksgefühl, daß, wenn man es einmal erfahren hat, immer wieder gesucht, gehalten, gekrallt und herbeigewünscht wird, wenn man es nicht hat.

dies kann eine neue liebe sein, eine erfahrung, die den kompletten weg im leben ändert, ein orgasmus, ein gefühl des einsseins mit allem, ein lachendes kind, eine naturerscheinung, ein traum.....etc.

....es ist uneingeschränkt; jeder kommt zu diesem vergnügen, man muß es natürlich sehen, fühlen und auch annehmen wollen....

lieben gruß
lacu

.....so hart, wie ein ei, daß man nur mit einem gewöhnlichem draufklopfen auf das köpfle öffnen kann.....:computer:

....alles ist zu jederzeit und immer möglich....

Man könnte es mit einem Wort auch ausdücken: "Phantastisch", aber es sagt dann nur für denjenigen etwas aus, der es erlebt hat.

Phantastisch kann ich genauso zu einer Frau, zu einem Film oder zu einem Auto sagen etc..... Das Wort allein ist zuwenig. Ein Satz ist auch zuwenig.

Werbung:
he leute bitte bitte ,die eine und die letzte bitte die ich habe könnt ihr mal ganz fest an mich glauben heute ,nur das eine mal und ich lass euch alle in ruhe ,nie wieder ausser heute ,ja ja ja ja ja ja nubi................

bitte heut steht bevor ob sich mein leben ändern wird ,durch eine einzige person wird heute geurteilt....kein richter oder so......egal

nur das eine mal ganz ganz fest an denn nubi glauben ,ich weis nur ich alleine und bla bla bla bla bla bla

aber trotzdem ,nur das heutige eine mal ,habe angst alleine ,das es weiter gehen könnte wie es die letzten jahre war

bitte ,es soll auch auf nix hinaus sowie manchmal Kvata und sonstige über mich dachten oder VIELLEICHT heute noch denken

nur das eine mal ,alle zamm

BITTE

Zurück
Oben