Erleuchtung

Werbung:
nein schau mal ,ich war auf einem standpunkt ,ich habe nur diesen einen punkt gesehen ,ich habe alles dafür machen müssen um aus diesen punkt zu kommen ,gestern ist einiges wieder mal geschehen ,und es hat mich aus dem standpunkt heraus geworfen so wie es mara ansprach ,nein nicht mal mich sondern mein anerzogenes ,da wo meine eltern versagten ,in diesen kleinen teil der mein leben auf schlimmste weise vergewaltigte ,ich weis jeder ist meister seines selbst ,aber ich bin nur das wo meine eltern versagten durch ihr aroganz ,ich habe es gebraucht die gefühle um mich von dem zu distanzieren ,ich habe es erreicht deshalb muss ich schauen das ich nicht auf diesen punkt der abgeschlossen ist picken bleibe
ja es ist schwer zu verstehen ,ich hoffe auf jenes verständniss

bei mir ist alles drunter und drüber und es nimmt konsequenzen im leben ,konsequenzen die ich nicht habe................

:flower2: wieso ist sie in bach runter ,seit ich es in diese realität gestellt habe hat sie sich nicht weg bewegt ,nur durch andere umstände verschwindet sie ,sehen kann man es nur wenn man es noch sehen will

vielleicht hab ich nur das eine gesehen im ganzen aber nur um änderungen herbei zu rufen........

ihr seid einfach ein wahnsinn im leben des nubis

Ja, nun sind wir auf der Ebene der Gefühle, der Emotionen......frag mal Sumsi

Dorthin wolltest du....aber warum die Gefühle der anderen hochbringen...wo sind deine?

Gefallen dir deine eigenen nicht?

alles liebe
Luquonda

möchtest du deine eigenen Gefühle erleben, leben annehmen und wieder loslassen....oder möchtest du nur den Abklatsch der Gefühle von anderen?

anubis, es ist alles in dir selbst.....sieh nach

alles liebe
Luquonda

selbst das gefühl des opfers ist schön ,aber ich kann es nicht mehr
ich liebe meine gefühle ,ohne den gefühlen würde ich nicht das erreichen was ich bin ,aber genau das ist es auch weil ich mich darin schon so eingelebt habe liebe ich es ,weil es das einzige war was ich kannte ,das gefühl meiner anerziehung und das neue des esoterisches lebens ,es hat mich binnen einen jahr hoch katapultiert ,sehr hoch ,ich habe das negative im gefühl immer verdrängt ,durch die esoterik fand ich auch neue gefühle aber sie alleine reichten nicht ,um das verschwinden zu lassen ,was geschehen ist ,was immer vorhanden war
wieso ich von den anderen das gefühl hochfuhr ,weil meins meiner eltern war ,und das war das falsche
ich musst neue gefühle kennen lernen um zu sehen das nicht nur das eine aus vergangenen kinder tagen vorhanden ist ,ich musste das des richtgen weges mit neuen kombinieren
ich kann es nicht ihn worte fassen ,ich beschreibe hier das eine meine ,aber durch machen tut es jeder ,nur auf anderen wege

ich weis was wir alle beinhalten ,aber ich kann mich nie zu ordnen

alles nimmt seinen lauf so oder so ,ich bin bereit für alles was einen weiter bring

sumsi

menschen die denken schon alles im leben ,sind es oft nicht wert darüber zu reden ,aber machen tun wirs trotzdem ,weil einer denn anderen zu was verhilft ,zu seinen glauben ,der glaube und die einsieht im leben sind die unseren erfahrungen ,mach es nicht zur traurigkeit ,lache darüber ,wandle es um

Halt mal dein Gefühlskarussell an, steig ab und sieh es dir genau an.....welche Figuren sind darauf installiert, wieviele sind reparaturbedürftig...welche sind sooo alt daß sie nicht mehr zu reparieren sind....welche glänzen und sind gepflegt....welche können getrost zum Sperrmüll, räum auf, auf deinem Karussell......so gibt es Platz für neues-------------und erst dann sieh dich um im großen Laden der Gefühle, sieh dich um und wähle, was zu dir und deinem Karussell passt, was es einmalig und wunderbar macht....und installiere gleich noch eine Fernbedienung für dich....nur für dich.......wenn du das Karussell dann wieder betrittst, nimm Platz und fahre weiter............und nur du alleine regelst die Geschwindigkeit, regelst, wann du anhalten möchtest, regelst wen du mitnimmst.....mit deiner eigenen Fernbedienung.-......

alles liebe
Luquonda

Werbung:
luquonda du hast recht ,aber nicht alles hat den anschein an leichtigkeit ,heute erst weis ich was reparatur bedürftig ist ,wenn du nur wüstest....ja deshalb schreib ich ja auch.............damit du es weist
man muss erkennen worin der fehler liegt ,kennst du ihn reparierst du ihn ,aber was wenn dieser fehler eine kleine krankheit im grossen ausmass ist ,eine krankheit die nicht von dir weg will ,die sich an dich hängt und dir deine lebens erfahrung nehmen will ,dich soweit treibt das du bereit für das ende bist ,es ist nicht alles leicht ,nicht wenn es hier um das leben geht ,oft bin ich schwach geworden und diese schwäche lies es nicht zu etwas zu reparieren ,jetzt weis ich was ich unbewusst getan habe ,UNBEWUSST ,habe ich die leute an mich gezogen ,ihnen einen teil übermittelt das sie nach fühlen können ,so stark nachfühlen das alles über mich herfällt ,einen zusammenbruch meines alten herbeigerufen ,ich habe es nicht alleine geschafft 1:1 die gefühle auszutauschen ,nein ich war zu schwach ,ich habe einen kampf auf mich genommen mit hilfe anderer ,alle die gelesen haben selbst das verrückteste vom verrückten haben dazu beigetragen das dass was war ein ende nimmt ,aber vielleicht durch mich sind wieder bei anderen neue wege in öffnung ,wer weis
es ist noch ein überbleibsel vorhanden vom ganzen ,aber durch das dass ich hier schreibe nimmt es sein ende
das war ein chaos ,eine zerstöung meines gleichen und ich habe es 3 jahre lang zu gelassen und mich erniedrigen lassen von diesen gefühlen ,ich bin jung und doch dachte ich oft es ist schon zeit zum gehen ,das alles wollte ich nicht ,aber es war vorhanden ,meine schwäche zu jenem war ursache meiner fehler

Zurück
Oben