Marduk schrieb:
QIA S.O.L
hmmm.....also ich schreibe ja mit einem "Erleuchteten"was hat sich auf einen Schlag in meinem leben im hier&jetzt geändert?nichts.....ich bin ich Du bist du.....
Kann sich ja auch nichts ändern, wenn DU nichts änderst. Was sollte sich ändern dadurch? Dann wärest Du ja nicht mehr frei, sondern von mir abhängig.
Du ganz ehrlich-sorry das ist deine eigene-&-nur deine "eigene" Empfindung mir gegenüber....nicht mehr&nicht weniger.....
Das hat überhaupt nichts mit Kiästethik (Empfindung) zu tun...nicht im geringsten. Eher etwas mit visuellen und intuitiven Eindrücken.
Qia, du besitzt nicht die Macht in mich hinein zu sehen.....es ist und bleibt deine wahrnehmung-im hier&jetzt............. ...... .... .. .. ....... ......
Das ist keine Macht, sondern ein notwendiger Faktor. Es gibt Kanäle, i denen man den Anderen in seiner Ganzheit erfahren kann, wenn man sich auf ihn einlässt. Das muss so sein, denn die Dimensionen der verschiedenen Bewusstseinspunte könnten sonst nicht interagieren.
Aber MACHT? Komisches Wort dafür...echt.
was hat es damit zu tun?Morgen sind deine Empfindungen vielleicht ganz anders...
Nochmal: Empfindungen sind nichts, in dem das messbar wäre. Und MORGEN ist auch kein Wert, der hierbei zählt. Sondern eher "Wahrheit" in dem was Du weißt. Und zwar Momentane "Wahrheit" ....hier gibts allerdings ein Problem in der Sprache. Denn manche denken "Wahrheit" zu Denken! Aber dabei geht es um eine Erfahrung im GANZHEITLICHEN SInne, die auch anwendbar ist.
du liest die Beiträge mit einer anderen Empfindung als heute...
Du scheinst eine Menge von Deiner Kinästhetik abhängig zu machen...wieso?
auch in einer Woche ...in einem Monat....in einem Jahr.....oder anders erklärt ich glaube wohl kaum, das deine Empfindungen jeden Tag gleich sind?
Zum Glück...wäre ja langweilig.
Nein sicher nicht........und Prinzipien?hmmm du denkst also die bleiben so wie sie sind-im
hier&jetzt=bis zu deinem Tod?
Ich habe nicht vor zu sterben. Und Prinzipien wären keine Prinzipien, würden sie nicht beständig bleiben.
Das Leben wandelt sich ja vom Prinzip auch nicht einfach in Tod und der Tod in Leben. Das Prinzip "LEBEN" bleibt immer gleich. So auch das Prinzip "Tod"
mal so gesehen.....hmmm kann ich bei dir nicht Beurteilen...müssten dies in 30 Jahren nochmals anschneiden(?!)

äh...wo bin ich in 30 Jahren?
ein wichtiger Punkt....hmm woher kannst Du mein Potenzial erkennen?
woher ich deines zu 100%?
Dein Potentzial zu erkennen? echt einfach... Du bist vom Prinzip her mir völlig gleich, daher hast Du dieselben Potenziale wie ich...Du kannst Alles, was vorstelllbar ist, auch erreichen. Das ist ja keine Kunst das zu wissen.
Ich bin 27 Jahre alt, lebe in der Schweiz
Schade, dass Du nicht in St. Gallen am Event Horizon warst, da hätte wir uns kennen lernen können.
und wenn ich es sagen würde...."Ich bin eins mit Gott-juhui="Erleuchtet"
Nö...so nicht. DU müsstest es ERLEBEN, wie Du eins bist mit dem Vater. Er kann ALLES tun...das Ego nicht.
Wenn Du das für Adäquat hältst...*schulterzuckt*
Will ich auch gar nicht....ich glaube nicht daran...jo das ist der Knack&punkt
Ja...is ja Deine Sache.
weil ich-ich bin und mir niemand zu sagen hat:
Nun...Du hast es Dir ja selber erschaffen, dass sowas jemand zu Dir sagt. Denkst Du, die Leute die Du wahrnimmst, seien von Dir getrennt?
"Du bist es irgendwie auch erwacht"doch wenn du Hilfe brauchst frage....
ghost`s no!
Du kannst ja damit machen was Du willst... Du kannst Dir auch die Ohren zuhalten...die Frage ist, Wie kommt derjenige in Deine Wahrnehmung hinein?
(Das ist in meinen Augen Sau&frech)
Und? Wie ists in den Füssen?
Qia, diese Ansicht ist mir schon lange klar und auch nichts neues....so wie ich mich Verhalte gegenüber meiner Mit&Menschen & im All&tag begegne-oder besser und knapp beschrieben:
"was du säest das erntest du "
Naja...ist aber echt nur ein Teil der Einsicht.
Auch Dir liebe Grüße
Qia