Erleuchtung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Wyrm:

:mad2: :mad2: :mad2:

Nene, schon recht.
Das Wesen, welches hier in die Tastatur haut, glaubt schon zu verstehen, was das andere Wesen ihm damit sagen wollte..

Werbung:
Niemand schrieb:
... Denn Du weisst sicherlich: Freude erschafft zugleich Leid :D

Nö...WILL ich nicht wissen.... *den Gedanken mal zeigt wer hier der Herr im Hause ist* :lachen:

Nein, Niemand. Wenn man ABHÄNGIG ist von der Freude durch diese Dinge, dan hat man es nicht erlangt. Wahre Freude ist abseits der Abhängigkeit. Dennoch weiß man die Dinge, die man schätzt zu würdigen.

Das Leben hat einen Plan....und zwar einen KLAREN!

Liebe Grüße
Qia, entlightend. :)

Goldklang))) schrieb:
Liegt es denn daran, dass man etwas KANN oder WEIß, WEIL der Merkur im Popo steht?

Na, dann lass mal "Einen Fahren", und halt ihn nicht so fest, das ist erwiesenermaßen ungesund..................

außer du willst mal dass er ne Innenschau macht.........

Ja...darüber beschwert sich mein Pluto auch, dass ich so oft einen :fahren: lasse...:lachen:

Innenschau muss der ständig machen. Auftrag ist! :angel2:

QIA S.O.L schrieb:
Freude ist doch Wünschenswert ...
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Hab ich doch gesagt, Du bist jedenfalls nicht erleuchtet!!

Denn Erleuchtete haben im Gegensatz zu Dir keine Wünsche mehr.

Übrigens:
Dein Versuch, Deine angebliche "Erleuchtung" hier rhetorisch beweisen zu wollen, wird scheitern.

Außerdem wird in diesem Forum tatsächlich sehr inflationär mit dem Begriff "Erleuchtung" umgegangen.

Viele Spinner hier, die ein paar Esoterik-Bücher gelesen haben, wollen plötzlich erleuchtet sein, ihr macht Euch zum Gespött und das Esoterik-Forum zu einem Sammelsurium von Psychopathen.

:schaukel:

@ FCKW:

Danke schön, für deine Antwort...ich werde sie erst einmal in Ruhe auf mich wirken lassen..

Liebe grüße Nithaiah

Innenschau muss der ständig machen. Auftrag ist!

Auftrag oder Auf G A B E?

Willst du wirklich so schwer tragen?

:kiss4: :kiss4: :kiss4: :banane:

Caya schrieb:
Wie baue ich ein Boot?

Naja eine Brücke genügt eigentlich schon :D

...iiiiiiiirgendwas mit Pont... Ponti ...Pontifa...

shi* jetzt isses mir entfallen :daisy:

Macht ja nix...es iss ja nicht weg ;)

:hase: tief in der Wüste.

Nimm halt die Einstein'sche Brücke... die gibt's schon ewig. Die braucht nich mehr erfunden und gebaut zu werden :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben