Erleuchtung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"O Saichi
du sagst: »Mir wurde geschenkt, wurde geschenkt»
-und was ist es was dir geschenkt wurde?"
"Nun, nun, mir wurde der Name»Amidas» geschenkt!
Und das für nichts!
Saichi ist dadurch zur Ruhe gekommen.
Und das heisst, dass das ki gänzlich in Oya-samas
Besitz überging.

Wahrhaftig, es ist Oya-sama,
der völlig von mir Besitz ergriff,
und dieser Oya-sama, der meine, ist das »Namu-amida-butsu!»

Karuna :kiss4:

:hase: :fahren: :katze: :fahren: :zauberer1 :fahren: :daisy: :fahren:

Werbung:
:hase: :fahren: :katze: :fahren: :zauberer1 :fahren: :daisy: :fahren:

wenn ihr so weitermacht, dann müssen wir wohl die (Daten)-Autobahn demnächst mal verbreitern.... ;)

edit: huch, schon wieder'n Glaubenssatz... :escape:

sarewa schrieb:
Hab ich doch gesagt, Du bist jedenfalls nicht erleuchtet!!

Ach...DAS war Dir also WICHTIg Dir selbst zu BESTÄTIGEN!

Ich VERSTEHE!

Mal ehrlich: Denkst Du wirklich, meine Erleuchtung wäre weniger vorhanden, nur weil Du Dir das so bestätigst?

Denn Erleuchtete haben im Gegensatz zu Dir keine Wünsche mehr.

Woher weißt Du das, wenn Du doch denkst, dass Du selber nicht erleuchtet bist?

Aus welchem Grunde projezierst Du Deine Regeln und Gesetze des Erleuchtet sein auf Andere ?

Beantworte Dir doch diese Frage wirklich einmal...nicht nur LESEN!

Übrigens:
Dein Versuch, Deine angebliche "Erleuchtung" hier rhetorisch beweisen zu wollen, wird scheitern.

Wo habe ich denn das versucht?
Ich habe nur festgestellt, dass ich es bin. Aber beweisen muss ich Dir da gar nichts.

Ich denke, Du interpretierst die Beobachtung etwas einseitig. Oder siehst Du das anders?

Du bist auch eine von denen, die es nicht GLAUBEN wollen, wenn ihnen einer über den Weg rennt, oder?

Ist dass dann MEIN denken, oder DEIN denken?

Außerdem wird in diesem Forum tatsächlich sehr inflationär mit dem Begriff "Erleuchtung" umgegangen.

IMMER oder manchmal?

Viele Spinner hier, die ein paar Esoterik-Bücher gelesen haben, wollen plötzlich erleuchtet sein, ihr macht Euch zum Gespött und das Esoterik-Forum zu einem Sammelsurium von Psychopathen.

Ach...Du siehst Psychopathen und Spinner und Leute die Esobücher nur kosumieren? Gespött und DIE FURCHT Gespött zu sein....Ich fühle Mt DIr, aber ich habe kein Mit-Leid. Das kannst Du allein sicher besser. :umarmen:

Liebe Grüße
Qia :daisy:

Edit: Ich habe mich im Namen verlesen...Hm...ich hätte es gleich merken müssen! Sorry for that...:lachen:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben