Erleuchtung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nithaiah schrieb:
Naja, sollte ich lieber unter ihm liegen??? * RäusperHüstel*

Das würde ihm sicher gefallen! ;)

*nalassenwirmaldenschweinkramimesoforumliebersein*

Wieso denn, ist doch ein sehr genußvoller Teil des Daseins...ich mag das! N Grund zum Inkarnieren seid Ihr wundervollen Damen in jeder Hinsicht!

*so, ich geh da mal runter und mach ne Party...Engel Vs. Menschentöchter* *harrharr* :lachen:

Liebe Grüße
Qia :kiss4:

Werbung:
Wyrm schrieb:
und wenn du weisst, was einen erleuchteten ausmacht, sarewa
warum bist du dann nicht erleuchtet?

Weil ich nonkonformistisch bin.

Bei soooo vielen schwachsinnigen erleuchteten Idioten hier im Forum,

will ich gerne als die einzige nicht erleuchtete gelten.

:schaukel:

sarewa schrieb:
Weil ich nonkonformistisch bin.

Nö...weil Du nicht mitkriegst, wie Konform Du mit der Gesellschft bist. :lachen: Erleuchtete gibts doch gar nicht!

Hier? Im Forum? UNMÖÖÖÖGLICH! :lachen:

Bei soooo vielen schwachsinnigen erleuchteten Idioten hier im Forum,

will ich gerne als die einzige nicht erleuchtete gelten.

Ach so ist das...DU BIST VIEEEL BESSER!

Schon mal das Buch "Ich bin O.K, Du bist O.K." gelesen?

Du scheinst mir ein: Ich bin O.K Du bist NICHT-O.K.-Typ zu sein...

Mach Dir nichts draus, alles wird gut!

:kiss4: :kiss4: :kiss4: *Drauf hüpf???*

Wieso denn, ist doch ein sehr genußvoller Teil des Daseins...ich mag das! N Grund zum Inkarnieren seid Ihr wundervollen Damen in jeder Hinsicht!

*

Eine gute Einstellung.. ;) gefällt mir...

Liebe Grüße Nithaiah :katze:

Niemand schrieb:
@Karuna

man kommt mit dieser unseren Welt brilliant klar, wenn man sie von überall her betrachten kann :)

............ :wut2:.........

........ :daisy: :maus: :guru:

........... :jump5: ........

von allen Seiten
oder vom "Niemandsland"?

Karuna liebt dich trotzdem bähhhhhhh :kiss4:

»Wenn das Bild der Wirklichkeit in unserem Gehirn gar kein Bild ist, sondern ein Hologramm, wessen Hologramm ist es dann ? Das Dilemma das in dieser Frage steckt, ist vergleichbar einer Situation, in der man eine Polaroidaufnahme von einer Menschengruppe macht, die an einem Tisch sitzt und bei der Entwicklung des Bildes feststellt, dass statt der Personen nur verschwommene Interferenzmuster um den Tisch angeordnet sind. In beiden Fällen kann man mit Recht fragen: Welches ist die wahre Realität - die scheinbar objektive Welt, die der Fotograf wahrnimmt, oder das Gewirr von Interferenzmustern, das die Kamera bzw. das Gehirn registriert ? Pribram wurde folgendes klar: Wenn man das holographische Modell zu Ende denkt, ergibt sich die Möglichkeit, dass die objektive Realität ..... überhaupt nicht existiert, zumindest nicht in der Form, die wir für gegeben halten. könnte es sein das das wahr ist was die Mystiker Jahrhundertlang für wahr erklärt hatten, das die Wahrheit Maya ist also eine Illusion , und das die Außenwelt eine unermessliche, in Schwingungen versetzt Symphonie aus Wellenformen, einen Frequenzbereich, der sich erst in die uns bekannte Welt verwandelt, nachdem er von unseren Sinnen aufgenommen worden ist«?
Michael Talbot: Das holographische Universum - Die Welt in neuer Dimension - (1992)

:welle: :welle:

wer isst zu Mittag?
sKarunalé

Sandkuchen Sandkuchen und noch mehr Sandkuchen
ich war immer schon aufgrund meines bildhaften Denkens ein Platonischer Spinner... Gott sei Dank!

:hase: :fahren: :katze: :fahren: :zauberer1 :fahren: :daisy: :fahren:

Werbung:
Nithaiah schrieb:
Naja, sollte ich lieber unter ihm liegen??? * RäusperHüstel*

*nalassenwirmaldenschweinkramimesoforumliebersein*

Stimmt! Ich mag ihn sehr..... :banane:

Liebe grüße Nithaiah
smileys5.gif
:koenig:
f030.gif
:kiss3:

:katze3: