Nithaiah schrieb:Magst du jetzt nur noch provozieren, Qia?
Nein, Du musst darin ja keine Provokation sehen, oder? Sondern vielleicht eher eine Anregung.
Provokation sagt ja nur, dass Du Dich plötzlich in Deinen Emotionen angegriffen fühlst.
Wie wärs wenn Du das mal nicht so bewertest, sondern als ernsthafte Frage betrachtest?
Meinst du, dass nur weil du von der Astrologie nichts verstehst, daran auch nichts dran ist?
Och ...ich verstehe ne Ganze Menge von Astrologie...ist Teil meiner Einweihungen gewesen. Ich musste das lernen. Und eine Teil davon hab ich durch Akron gelernt..doch er hat mir was beigebracht, das er selber nicht wusste.
Ich spreche nicht von Sternzeichen in dem Sinne, was die Allgemeinheit darunter versteht. Das wär nur der Sonnenstand..sondern von der Komplexität eines gesamten Horoskopes.
Kann denn ein Horsokop komplexer sein, als der Geist des Göttlichen?
Ist für dich ein Weg zum besseren Selbst- und Weltverständnis zwangsläufig Abhängigkeit?
Nein, natürlich nicht...aber wenn man die Astrologie so inflationär benutzt, wie es heute geläufig ist, und ihr Zweck nicht gesehen wird...was die Formulierung einer Aussage bereits darstellt --WIE sie formuliert ist nämlich -- führt sie WIE alles andere, mit dem man sich auf begrenzende Art identifiziert, auch in die Äbhängigkeit.
Komme ich daher und und werfe dir Abhängigkeit vor, weil du in einem Orden warst und ich nicht?
Als Anregung wäre das sicherlich eine Interessante Frage.
Fällt es dir schwer, die Wege und die Individualität der anderen zu achten?
Keinesfalles....Ich achte Den Gott in dem Menschen....deswegen stelle ich ja die Frage.
Denn wenn ich den Gott achte, dann achte ich nicht die Begrenzte Identifikation, sondern ihn in seiner Freiheit der Möglichkeiten.
Dann stelle ich ihm Fragen über das, was ich sehe.
Liebe Grüße
Qia

in der Wüste hoppelt.