Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Werbung:
von Litha, Langsam glaub ich Du bist verflucht. Da kann nur ein schmale weiterhelfen, ich schick dir nachher ne pn mit adressen. In psychiatrische Hilfe solltest du dich aber trotzdem begeben.

Liebe Litha, da habe ich doch große Zweifel:blume:
Aber sie hat geschrieben Sie hat Depressionen und kann nicht mehr aus dem Haus gehen.
Für das verfluchtsein spricht dass bei ihr rein gar nichts mehr im leben funktioniert, sie ist quasi ein paradebeispiel dafür.

Aber sie hat geschrieben Sie hat Depressionen und kann nicht mehr aus dem Haus gehen.
Für das verfluchtsein spricht dass bei ihr rein gar nichts mehr im leben funktioniert, sie ist quasi ein paradebeispiel dafür.

Liebe Litha,

wie wäre es damit?;)

Alles das, was DU in Deiner Welt wahrnimmst, hast DU zuerst gedacht, es durch DEINE Gedanken und Gefühle belebt, es dadurch in die Existenz gezwungen - ohne Ausnahme. DU selbst bist der Architekt DEINES Schicksals!

Durch die Macht DEINER Gedanken stehst DU auf der Stufe eines Mitschöpfers dieses Universums!

Die Konsequenz daraus : Der Mensch ist sich selbst durch seine Gedanken der größter Feind oder der beste Freund.

Wenn der Mensch sein Denken ändert, so ändert sich der ganze Mensch

Einmal fuhr ich zur Schule (DAA, 2006), stieg aus der Straßenbahn und musste dann eine Kreuzung überqueren. Als ich die Straße etwa zur Hälfte überquert hatte, schrie mich eine innere Stimme an: „Halt, bleib stehen!“ In dem Moment stand ich wie angewurzelt, und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Dann sah ich im rechten Augenwinkel ein Auto heranrasen, und es wollte vor mir links abbiegen. Es fuhr mir fast über die Füße, und ich konnte mich immer noch nicht bewegen. Ich war ziemlich schockiert, und dann ging ich langsam weiter. Abends im Bett fragte ich immer wieder: „Wer bist du?“ Eine Stimme sagte: „Ich bin Raffaela.“ Ich kannte keine Raffaela, deshalb fragte ich am nächsten Tag wieder: „Wer bist du?“ Die Stimme sagte wieder: „Ich bin Raffaela.“ Im nächsten Moment erschien ein Bild von dem Fastunfall vor meinem geistigen Auge. Nun wusste ich, dass sie mein Schutzengel ist und sie sagte mir auch, dass ich Geistheilerin bin.

Liebe Litha,

wie wäre es damit?;)

Alles das, was DU in Deiner Welt wahrnimmst, hast DU zuerst gedacht, es durch DEINE Gedanken und Gefühle belebt, es dadurch in die Existenz gezwungen - ohne Ausnahme. DU selbst bist der Architekt DEINES Schicksals!

Durch die Macht DEINER Gedanken stehst DU auf der Stufe eines Mitschöpfers dieses Universums!

Die Konsequenz daraus : Der Mensch ist sich selbst durch seine Gedanken der größter Feind oder der beste Freund.

Wenn der Mensch sein Denken ändert, so ändert sich der ganze Mensch
Ja, schön, und wie genau soll ich mein denken ändern um Nein Schicksal zu ändern?

Ja, schön, und wie genau soll ich mein denken ändern um Nein Schicksal zu ändern?

Liebe Litha,

nun, du warst nicht gemeint, gemeint war Monja, die du als verflucht bezeichnet hast.

Litha, du bist hier in einem Esoterik-Forum, da denke ich doch, dass es einen Thread gibt der dir dabei hilft?

Ansonsten einach mal mit posituvem Denken anfangen, dann gibt es Bücher, es gibt Meditation-CD's. usw. Es gehört natürlcih auch ein wenig Arbeit dazu:blume:

Hallo liebe Leute

ich war schon länger nicht mehr hier, doch das mit dem Verflucht sein stimmte aber abgeklärt. Eine Schamanin hat dies schon herausgefunden und diesen Fluch zurückgeworfen und ich bin wirklich erschrocken. Denn ich musste erfahren dass meine Nichte ( sie ist 28) an MMS erkrankt ist und ich weiß das sie immer sagte das sie Fähigkeiten hat und ich auch weiß das mich meine Schwester nicht mag, nur weil sie 15 Jahre alt war als ich auf die Welt kam und sie lieber mit ihren Freundinnen unterwegs gewesen wäre als auf mich aufzupassen, das wirft sie mir heute noch vor.
Aber meine Krankheit ist auch schon von einer Psychiaterin abgeklärt und es sind 3 Krankheiten 1. mittelgradige Depression, 2. Agoraphobie das heißt angst vor der Außenwelt das Gegenteil von Klaustrophobie und 3. somatoforme autonome Funktionsstörung das heißt eine körperliche Störung die sich nicht hinreichend auf eine organische Erkrankung zurückführen lässt. Beschwerden Herz u. Kreislauf, Magen, Darm und sexuelle Probleme und führt zu verstärkter reaktionsbereitschaft des vegetativen Nervensystems. Angst und verstärkter Wahrnehmung körperlicher Symptome kann entstehen durch seelische Angst Wut, Ärger, Unzufriedenheit durch frühkindliche sexueller Traumatisierung.

Ich vermute ich hatte auch einmal ein Engelerlebnis, doch das stecke ich sehr weit hintenan. Wahrscheinlich bin ich durch mein hartes Leben nicht positiv auf Engel, Gott etc. eingestellt. Und möchte auch nicht wirklich mehr mit ihnen etwas zu tun haben. In meiner schweren Kindheit habe ich sehr oft nach ihre Hilfe gerufen, doch es kam nichts, und deswegen bin ich ihnen nicht zugetan. Aber bitte nicht falsch verstehen, wenn jemand an Engeln glaubt dann ist dies für mich okay, ich wollte nur meine Meinung sagen.

Werbung:
Hallo liebe Leute

ich war schon länger nicht mehr hier, doch das mit dem Verflucht sein stimmte aber abgeklärt. Eine Schamanin hat dies schon herausgefunden und diesen Fluch zurückgeworfen und ich bin wirklich erschrocken. Denn ich musste erfahren dass meine Nichte ( sie ist 28) an MMS erkrankt ist und ich weiß das sie immer sagte das sie Fähigkeiten hat und ich auch weiß das mich meine Schwester nicht mag, nur weil sie 15 Jahre alt war als ich auf die Welt kam und sie lieber mit ihren Freundinnen unterwegs gewesen wäre als auf mich aufzupassen, das wirft sie mir heute noch vor.
Aber meine Krankheit ist auch schon von einer Psychiaterin abgeklärt und es sind 3 Krankheiten 1. mittelgradige Depression, 2. Agoraphobie das heißt angst vor der Außenwelt das Gegenteil von Klaustrophobie und 3. somatoforme autonome Funktionsstörung das heißt eine körperliche Störung die sich nicht hinreichend auf eine organische Erkrankung zurückführen lässt. Beschwerden Herz u. Kreislauf, Magen, Darm und sexuelle Probleme und führt zu verstärkter reaktionsbereitschaft des vegetativen Nervensystems. Angst und verstärkter Wahrnehmung körperlicher Symptome kann entstehen durch seelische Angst Wut, Ärger, Unzufriedenheit durch frühkindliche sexueller Traumatisierung.

Liebe monja0676,
ich finde es toll, dass Du nach all dieser Erlebnisse, Dir etwas Gutes bewahrt hast und trotz des "Schmerzes" auch noch dem Himmel ein Türlein offen hälst. :)

Auch wenn Du es jetzt vielleicht nicht verstehen kannst, so war es eine ganz bewußte Entscheidung von Dir in dieses Leben zu kommen. Du wußtest, dass es schwer werden würde, aber auch dass Du es schaffen kannst.;) Es geht dabei nicht direkt darum "Schmerz" und "Leid" zu erfahren, sondern Licht und Liebe hierher zu bringen. Und Du bist jemand, der dass kann, aber das eben "vergessen" hat. Du suchst Sicherheit und bist darauf "eingestellt" weitere Verletzungen zu vermeiden. Daher meidest Du gerne die Menschen, soweit es geht. Du hast etwas in Dir was Dich führt, nur ist diese Stimme sehr fein und ruhig, während die "Ängste" drum herum "Schreien" und panisch hin und her rasen. Hab vertrauen und damit meine ich vertrauen zu dir selbst.:)

Wenn Dir danach ist, kannst Du mich gerne anschreiben.:)

liebe Grüße
Alesius

Zurück
Oben