Hallo liebe Leute
ich war schon länger nicht mehr hier, doch das mit dem Verflucht sein stimmte aber abgeklärt. Eine Schamanin hat dies schon herausgefunden und diesen Fluch zurückgeworfen und ich bin wirklich erschrocken. Denn ich musste erfahren dass meine Nichte ( sie ist 28) an MMS erkrankt ist und ich weiß das sie immer sagte das sie Fähigkeiten hat und ich auch weiß das mich meine Schwester nicht mag, nur weil sie 15 Jahre alt war als ich auf die Welt kam und sie lieber mit ihren Freundinnen unterwegs gewesen wäre als auf mich aufzupassen, das wirft sie mir heute noch vor.
Aber meine Krankheit ist auch schon von einer Psychiaterin abgeklärt und es sind 3 Krankheiten 1. mittelgradige Depression, 2. Agoraphobie das heißt angst vor der Außenwelt das Gegenteil von Klaustrophobie und 3. somatoforme autonome Funktionsstörung das heißt eine körperliche Störung die sich nicht hinreichend auf eine organische Erkrankung zurückführen lässt. Beschwerden Herz u. Kreislauf, Magen, Darm und sexuelle Probleme und führt zu verstärkter reaktionsbereitschaft des vegetativen Nervensystems. Angst und verstärkter Wahrnehmung körperlicher Symptome kann entstehen durch seelische Angst Wut, Ärger, Unzufriedenheit durch frühkindliche sexueller Traumatisierung.