monja0676 schrieb:
dann gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder wollen sie mir nicht helfen oder sie gibt es nicht. Denn bei mir würde eine Antenne nicht mehr helfen, denn alle menschlichen Möglichkeiten schon ausgeschöpft, WIRKLICH.
Engelmächte sind zu gross, als dass sie in einen kleinen Menschengeist passen würden.
monja0676 schrieb:
Also wenn es da oben jemanden gibt, hat er einen schlechten Humor, dass ich überleben musste, denn das was ich schon erleben musste, dürfte ihn nicht gereicht haben.
Es hat mit Sicherheit seinen Sinn, dass du immer noch da bist. Aber nicht, weil dir "jemand da oben" etwas Böses will, sondern weil deine Seele hier noch ganz viel erleben will, vielleicht der Mensch monja noch vielen Menschen etwas Gutes tun kann.
Irdische/menschliche Zeitrechnung kannst du in der Geistigen Welt vergessen, das funktioniert nicht. Weisst du monja, es ist etwas im Gange. Aber mit deinen ständigen Glaubenssätzen "das wird eh nix, die helfen nicht, die wollen nicht etc.pp" schiebst du alles weg, was du eigentlich haben möchtest. Du willst die Hilfe von Engeln/Gott, aber du lässt sie nicht zu. Das funktioniert so nicht. Die Geistige Welt tut und macht, aber sie kann dir nur Impulse liefern, Hinweise geben. Wenn du nichts an dich heranlässt, liegt es aber dan dir, wenn keine Hilfe kommt - und NICHT an der Geistigen Welt.
Hilfe der Geistigen Welt ist immer Hilfe zur Selbsthilfe. Gehstock, eine Bank zum Ausruhen, von mir aus auch Krücke oder Rollstuhl. Aber bewegen müssen wir uns selbst.
Versuche doch mal, deine Opferrolle abzustreifen und freue dich auf das, was auf dem Weg zu dir ist!
Werde dir mal klar, wass du WIRKLICH willst. Willst du Hilfe, aufstehen und ein neues Leben - oder willst du hadern?
Sorry für die klaren Worte, ist nicht böse gemeint, möchte dich nur ein wenig wachrütteln. Und du weisst, warum.