Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Gardi, einerseits wäre es schön, fast alles zu wissen, andererseits, was wenn wir wirklich alles gleichzeitig wahrnehmen würden, würden wir da nicht Wahnsinnig werden?:confused:

Werbung:
Gardi, einerseits wäre es schön, fast alles zu wissen, andererseits, was wenn wir wirklich alles gleichzeitig wahrnehmen würden, würden wir da nicht Wahnsinnig werden?:confused:

jep ... und es gibt natürlich auch Menschen, die nicht mal ihre 10% Gehirnkapazität nutzen und trotzdem Engel sehen können.... nur mit dem "Verstehen" ist es dann schwierig ;)

Ich konnte mal Engel sehen, zumindest als ich hellwach Abends im Bett lag, mein persönlicher Schutzengel ließ sich aber durch Geräusche verscheuchen, das ist so ähnlich wie beim Pumuckl, wenn er hört das jemand kommt, wird er unsichtbar ist einfach weg.
Leider habe ich auch meine präkognitiven Phasen verloren, aber eben auch die Zeit in der ich Engel wahrnehmen konnte.
Es ist jetzt so, das ich sie nur noch in Gedanken sehe, nicht mehr im Raum in dem ich mich befinde.
Ich hatte früher auch einen präkognitiven Traum durch meinen persönlichen Engel.
Tags darauf stand das was ich träumte in der Zeitung, ich hatte es schon vergessen.;)

Ich sehe ab und zu engel. Als ich ca 10 Jahre alt war, war das aber häufiger. Sie waren praktisch immer anwesend und zuerst hatte ich auch angst. Später merkte ich dann aber, dass sie mir nichts antun wollen.

Ich hatte gestern meine erste Engelmeditation und ich war sprachlos was dort alles auf mich zukam.
Was können die Tränen bedeuten, die die ganze Meditation andauerten? Es waren aber keine Trauertränen ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Maria2601, das ist ungefähr ähnlich wie sakrale Musik, da kommt auch so ein Gefühl auf, ich glaube einfach das man erkennt, das es noch was gutes gibt, und man beschützt ist, und das lässt Tränen laufen.:)

es gibt sie wirklich ich hatte sie gesehen es ist schon eine weile her als ich einen von ihnen vor meinen augen sah erschrak ich mich zuerst nun ja ich sass vor meinen pc und als ich da so auf den Bildschirm schaute sah ich es ganz gross und lebensecht ich dachte erst ich bilde mir das ein aber irgendwie ging das nicht irgendwie wusste ich aber das es Erzengel Michael war den ich gesehen hatte woher auch immer kann ich bis heute nicht erklären ich spürte dann noch 3 andere engel an meiner seite 2 saßen auf meiner schulter und der andere auf meinen schenkel wobei ich dazu sagen muss mir war sehr kalt bevor ich das alles sah und spürte ich saß mit decke da und war zugedeckt nun ja als der engel auf meinen schenkel saß war es nur an dieser stelle heiss wie feuer und an meiner schulter war es auch warm habt ihr sowas auch schon erlebt ich hatte diesen Erlebnis leider nur einmal mittlerweile habe ich vor meinen augen immer Symbole zeichen die ich bis heute nicht deuten kann und sie mir leider auch keiner beantworten kann

Liebe Graci,

dein Erlebnis mit den Engeln ist nicht so ungewöhnlich, wie es erscheint, denn es entsteht durch ein hohes Maß an Konzentration und Entspannung sowie dem Gefühl von Nähe und Erfüllung. Ich kenne das aus verschieden spirituellen Einweihungsritualen und Visionen, in denen diese Dinge bewusst herbeigeführt werden.

Ein scheinbar unverständliches Symbol ist in sich schon ein Symbol für etwas, das Du nicht verstehen kannst. Unser ganzes Fühlen, Denken und Erinnern ist an Bilder, also auch an Symbole gebunden. Das ist dann die Seelensprache, der Du auch in deinen Träumen begegnest. Bilder steigen mit all diesen Dingen als Botschaften aus der Tiefe deiner Seele auf. Die vornehmste Aufgabe der Engel ist ihre Sorge um das Seelenheil eines Menschen, deshalb ist die Seelensprache auch die Sprache der Engel.

So verkörpert zum Beispiel ein Kreis die Gemeinschaft, Wärme und Geborgenheit, weil wir über Jahrtausende im Kreis um das Feuer saßen. Eine Symbolik, die sich über die Zeit in der Tiefe unserer Seele fest verankert hat. Da die Gemeinschaft für uns der Garant zum Überleben ist und somit eine zentrale Rolle spielt – verkörpert der Kreis für uns auch die Vollkommenheit unseres Seins.

Geometrischen Figuren sind die Grundlage unserer Wahrnehmungs- und Denkprozesse. So wie sich die Symbole der Buchstabe zu einem Wort und die Worte zu einem Gedanken verbinden lassen, so entstehen aus den geometrischen Figuren Bilder und die Wahrnehmung unserer Umwelt. Unbewusst verstehst Du also die Symbolik aus deinen Visionen schon, nur nicht dein Geist.

Merlin​

Werbung:
Liebe Graci,

dein Erlebnis mit den Engeln ist nicht so ungewöhnlich, wie es erscheint, denn es entsteht durch ein hohes Maß an Konzentration und Entspannung sowie dem Gefühl von Nähe und Erfüllung. Ich kenne das aus verschieden spirituellen Einweihungsritualen und Visionen, in denen diese Dinge bewusst herbeigeführt werden.

Ein scheinbar unverständliches Symbol ist in sich schon ein Symbol für etwas, das Du nicht verstehen kannst. Unser ganzes Fühlen, Denken und Erinnern ist an Bilder, also auch an Symbole gebunden. Das ist dann die Seelensprache, der Du auch in deinen Träumen begegnest. Bilder steigen mit all diesen Dingen als Botschaften aus der Tiefe deiner Seele auf. Die vornehmste Aufgabe der Engel ist ihre Sorge um das Seelenheil eines Menschen, deshalb ist die Seelensprache auch die Sprache der Engel.

So verkörpert zum Beispiel ein Kreis die Gemeinschaft, Wärme und Geborgenheit, weil wir über Jahrtausende im Kreis um das Feuer saßen. Eine Symbolik, die sich über die Zeit in der Tiefe unserer Seele fest verankert hat. Da die Gemeinschaft für uns der Garant zum Überleben ist und somit eine zentrale Rolle spielt – verkörpert der Kreis für uns auch die Vollkommenheit unseres Seins.

Geometrischen Figuren sind die Grundlage unserer Wahrnehmungs- und Denkprozesse. So wie sich die Symbole der Buchstabe zu einem Wort und die Worte zu einem Gedanken verbinden lassen, so entstehen aus den geometrischen Figuren Bilder und die Wahrnehmung unserer Umwelt. Unbewusst verstehst Du also die Symbolik aus deinen Visionen schon, nur nicht dein Geist.

Merlin​
danke dir merlin jetzt kann ich es besser verstehen und verstehe auch den sinn

Zurück
Oben