Hi Sternenlicht
wie sehen die Gespräche aus.
Ja. Schwierig darzustellen. Es geschieht auch in Bildern. Gerade weil ich manchmal nicht so klar zu ihnen Kontakt herstellen kann, wie es mir möglich wäre. (Ich bin faul)
Dann kommen eher Bilder aber auch Eindrücke einer Qualität, die mir zeigen, dass sie es sind und nicht zB mein Unbewusstes.
Ich habe mit der Zeit so eine Art Sensor entwickelt. Dieser Sensor nimmt die Lichte Qualität wahr (ich weiss, das hört sich verschroben an).
Als ein Beispiel : ich habe in letzter Zeit oft "Obedomah" (ein Gesundheitsengel) gefragt, wieviel ich von bestimmten Dingen dosieren soll.
Dann sehe ich - weil ich mich frei mache - einen Eindruck einer Zahl, zB 8. Und da ich einen Teelöffel in der Hand halte, ist (mir) klar was gemeint ist. 8 Teelöffel.
Die klaren Gespräche beschränken sich meist auf ein oder zwei Sätze. Die dann aber auch klare (und hilfreiche ) Aussagen beinhalten. Also zB, "das kannst du nehmen, es ist genau wie Gemüse, nichts was die Leber belastet".
Es ist wie ein Gespräch zu Leuten, nur nicht so ausufernd, sie halten sich kurz. Das liegt aber vor allem an meiner Unklarheit. Ich hatte eine Zeit, wo ich regelrecht channeln konnte Wort für Wort ohne eigene Veränderung dieser Worte (was bei längeren Gesprächen nämlich durchaus noch geschehen kann wenn man sich nicht wirklich öffnet und frei macht, dann spielt das Unbewusste mit und verfälscht manche Aussagen; das fällt mir bei manchen Channelmedien auf anhand der Texte). Ein gutes Engelmedium ist zB Günter Wiechmann.
Die Stimmen tauchen in meinem Kopf auf, aber ich konzentriere meinen Blick in der Regel nach oben links, denn so höre ich sie besser.
Übrigens. Die Engel sagten mir mal, dass von der menschlichen Ausstattung her jeder Mensch medial sein kann, und mit Engeln reden kann. Ich denke, wenn man es versucht, ist es nur wichtig, zu unterscheiden, was was ist. Ein gesunder Zweifel ist schon wichtig. Aber er hätte mich allein nie weiter gebracht.
Am Anfang hatte ich dann die ersten Kontakte, und war sehr überrascht und davon angetan; aber am Anfang merkte ich auch, dass ich noch oft manches mit dem Unbewussten vermischte. Das kann dann schon mal zu herben Enttäuschungen führen und man muss dennoch irgendwo das Vertrauen lernen... - und dieser Weg des Vertrauens mag nun wirklich bei jedem verschieden sein. Bei mir war es vor allem gegeben, als es um wichtige Entscheidungen ging, wo ich mich völlig allein gelassen vor kam und sie nahmen mich an die Hand (sozusagen) und führten mich weiter und ich begriff , dass man ihnen bzw. dass ich dieser Stimme vertrauen kann. Wenn diese Stimmen oder Eindrücke eine bestimmte Qualität haben.
Einmal redete ich mit Engel /Erzengeln über die Zukunft, und sie schicken mir eine Vision, das sind die besonderen Erlebnisse. Also eine Vision über die Zukunft... aber sie sagen nichts, was irgendwie mich oder andere (weil ich darüber berichten würde) vom Weg zu sehr abbringen würde. Diese Visionen sind wie Bilder oder Träume (mit offenen Augen).
LG
Stefan