Dhiran
Sehr aktives Mitglied
Allerdings habe ich bei meinen Schutzengel-Tests 2 verschiedene Ergebnisse. Kann man 2 Schutzengel haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vertraue diesem Engel, dass er auch weiterhin um das Seelenheil meiner Mutter besorgt ist. So ist es für mich auch kein Abschied für immer, sondern nur für eine gewisse Zeit, bis mich selbst ein Engel in diese andere Welt führt. Wird mit dieser Erfahrung die Kraft der Engel nicht besonders deutlich, die selbst den Tod überwinden kann?
hallo Merlin ... da haben wir aber grundverschiedene Ansichten über das Jenseits ... darf ich fragen, aus welchen Informationsquellen dein Wissen beruht?
Demenz ist grausam und ich hoffe, das dieser Kelch an mir vorbeigehen möge .... du sprichst vom Nebel des Vergessens, das stimmt schon, aber es ist nicht der Geist, der wirklich krank ist, es ist vielmehr sein Werkzeug, das Gehirn, das nicht mehr funktioniert ... somit fällt der Verstand auch aus ... der Geist hat keinen Zugriff mehr auf uns und dümpelt so vor sich hin .... ob der Geist nun zwangsläufig auch von der Krankheit befallen ist, glaube ich eher weniger, da nach meiner Auffassung Körper und Geist verschiedene Wesenheiten sind
du sprichst davon, das man nach dem Tode automatisch wiedergeboren wird ...
im Endeffekt muss aber jeder seinen eigenen Weg gehen und an das glauben, was er für richtig hält ... die Seele wird irgendwann so oder so sein vorgegebenes Ziel erreichen
Sehe es mir bitte nach, wenn ich nicht auf alle deine Punkte eingegangen bin und mich nur auf jene konzentriert habe, die mir besonders am Herzen lagen.
Im Prinzip stimme dir zu, aber folgen wir auch immer unserem Weg oder reden uns das gelegentlich nur ein? Ich folge dem schlichten Gedanken, dass der Weg das Ziel ist. Blickt da mancher nicht zu angestrengt in die Ferne und bemerkt dabei nicht, dass er eigentlich schon angekommen ist?
Das ist deshalb so wichtig, weil es in uns eine Art Logik der Seele gibt, die sich durch nichts bestechen lässt, auch wenn die rationale Logik versucht uns etwas anderes aufzuschwatzen. Das bedeutet, dass auch unser Spiritualität in sich schlüssig und glaubwürdig sein muss, um unserer Seele berühren zu können. Allegorien und Symbole sind die Sprache unserer Seele, also sollten wir darauf achten, was wir davon als Wahrheit für unsere Seelenwelt zusammenfügen. In den Träumen begegnet man dieser bildhaften Seelensprache, aus der wir lernen können.