Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte vor ein paar Jahren ein Erlebnis. Und zwar fuhr ich mit meinen zwei Hunden auf der Autobahn. Plötzlich kam Rauch aus der Motorhaube. Ich hielt auf den Pannenstreifen an und bin ziemlich in Panik geraten, da ich die Hunde auf der Autobahn nicht aus dem Auto lassen konnte. Ich rief den Pannendienst an. Es dauerte endlos und er kam nicht.
Also fing ich zu beten an, dass uns die Engel helfen sollen. Einen Augenblick später hielt ein Auto hinter uns an.
Eine wunderschöne, blonde, langhaarige junge Frau mit einem Engelsgesicht kam freundlich auf uns zu und beruhigte mich bis der Pannendienst kam und uns abschleppte.
So schnell, wie sie kam, war sie auch wieder verschwunden.
Ich bin mir sicher, dass war ein Engel in Menschengestalt.
Ich hatte heute auch wieder ein Erlebnis. Ich besuchte heute das Grab meiner Oma. Danach gehe ich immer noch gerne auf dem Friedhof spazieren und genieße die Stille.
Vor fast einem Jahr starb die Mutter eine Freundes. Ich wollte auch schon lange ihr Grab besuchen um ihr eine Kerze hinzustellen. Ich hab mich aber noch nie getraut diesen Freund nach der Lage des Grabes zu fragen. Als ich so am spazieren war, bat ich meine Engel mir den Weg zum Grab zu zeigen. Nach kurzer Zeit stand ich plötzlich davor. Gut, ich muss zugeben ich habe auch danach gesucht. Als ich dann aber davor stand, zündete ich die Grabkerze an, stellte sie auf´s Grab und als ich mich umdrehte lag hintermir eine weiße Feder. Ob die auch schon vorher da lag, ich weiß es nicht. Ich bedankte mich mehrmal bei den Engeln. Das war ein eindeutiges Zeichen, oder was meint ihr ??
Liebste Grüße
Cara