Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Kurz und Knapp! es gibt Engel und ich bin froh über jeden Einzelen ... Menschen mit einen nicht zu guten Charakter haben ihren Engel. Menschen die Herz haben, haben auch noch mehr :-)

Werbung:
Ihr Lieben,
seit einigen Tagen lese ich hier nun schon in diesem Thread.
Wahnsinn wielange er schon besteht. Ich bin noch nicht so "erfahren" was dass Thema Engel angeht, wenn man das so sagen darf. Jedoch glaube ich fest an ihre Existenz.
Nun hab ich mich hier angemeldet, weil ich glaube das mich ein Engel Kontaktiert hat...aber lest erstmal meine Erfahrung und vielleicht könnt ihr mir ja mal was dazu sagen.

Also, kurz vorab....ich bin verliebt :-) Seit schon einem Jahr. Mit diesem Mann unternehme ich hin und wieder was.Wir stehen in regelmäßigem Kontakt und verstehen uns sehr gut und er sagt auch desöfteren dass ich ihm wichtig bin und er glücklich ist dass wir uns getroffen haben. Leider ist er noch verheiratet (wenn auch nicht glücklich). Ich will gar nicht so weit ausholen. Er meinte vor kurzem erst, er sei sich nicht sicher ob aus uns nicht doch mehr werden könne, das war nämlich sonst und von Anfang an von seiner Seite aus völlig ausgeschlossen.
Jedenfalls hab ich, nach dem er das äußerte, die Engel gefragt ob sie mir Antwort darauf geben könnten, ob ich mit ihm eine Zukunft haben könnte, bzw sollten sie mir eine Antwort oder ein Zeichen daraufhin geben, wir er wirklich fühlt....(ja ich weiß, ganz schön viel verlangt).
Auf jeden Fall war es so, dass ich vor 2 Tagen Nachts nach einem wirren Traum aufgewacht bin und es mich, um wieder zu mir zu kommen, auf den Balkon verschlagen hat. Alles war ruhig, war es doch mitten in der Nacht.
Und da passierte es auf einmal....."irgendwas" in meinem Inneren sagte mir:
" lass die Finger von ihm".... darauf hin fragte ich: "Warum" ...als Antwort erhielt ich: "das es besser sei"
Seitdem bin ich ganz verwirrt weil ich nicht weiß ob ich einfach nur noch nicht richtig wach war oder da wirklich ein Engel zu mir gesprochen hat
und seitdem versuche ich auch immer wieder mit dem Engel zu sprechen, sage ihm, dass ich es noch nicht ganz verstehe, warum es "besser sei".
Aber ich bekomme dann immer nur dieses Gefühl das es noch Zeit braucht bzw. noch nicht die Zeit da ist für Antworten darauf oder eine Beziehung zu diesem Mann...wie auch immer. Komisch ist auch das ich seither total ruhig war, wo ich doch vorher so ungeduldig und traurig war, weil ich mir nichts sehnlicher wünsche als an der Seite dieses Mannes zu gehen. Also was wollte mein Engelchen mir da sagen....bleib ruhig, warte ab, alles wird gut ?? Oder wollte es mich warnen ??
Ich kann es einfach nicht verstehen ??!!

Ich hoffe bei meinem wirren geschreibe versteht mich hier jemand...sorry :-)
Ganz liebe Grüße
Cara

Ich hatte vor ein paar Jahren ein Erlebnis. Und zwar fuhr ich mit meinen zwei Hunden auf der Autobahn. Plötzlich kam Rauch aus der Motorhaube. Ich hielt auf den Pannenstreifen an und bin ziemlich in Panik geraten, da ich die Hunde auf der Autobahn nicht aus dem Auto lassen konnte. Ich rief den Pannendienst an. Es dauerte endlos und er kam nicht.
Also fing ich zu beten an, dass uns die Engel helfen sollen. Einen Augenblick später hielt ein Auto hinter uns an.
Eine wunderschöne, blonde, langhaarige junge Frau mit einem Engelsgesicht kam freundlich auf uns zu und beruhigte mich bis der Pannendienst kam und uns abschleppte.
So schnell, wie sie kam, war sie auch wieder verschwunden.
Ich bin mir sicher, dass war ein Engel in Menschengestalt.

Ich hatte schon mehrere Erlebnisse mit Engel!
Als vor ein paar Jahren ein naher Angehöriger von mir starb, hatte ich ein paar Tage zuvor ein Erlebnis.
Ich kam von der Arbeit nach Hause, setzte mich auf mein Sofa. Plötzlich hatte ich eine außerkörperliche Erfahrung.
Neben mir saß ein riesengroßer Engel. Ich weiß aber leider nicht was er sagte. Dann bekam ich einen Ruck und war wieder in meinem Körper. Ich wusste sofort, dass das ein Engel war. (ich habe mich zu dieser Zeit noch nie mit Engel od. Spirituelles beschäftigt)
Ein paar Tage später bekam ich die schreckliche Todesnachricht.
Danach begann ich mich intensiv mit diesen Thema zu beschäftigen und weiß daher auch dass ich eine außerkörperliche Erfahrung hatte.
Seit damals bin ich auch sehr feinfühlig.
Wäre schön, wenn sich wer meldet, der auch Engel gesehen hat.

Ich hatte heute auch wieder ein Erlebnis. Ich besuchte heute das Grab meiner Oma. Danach gehe ich immer noch gerne auf dem Friedhof spazieren und genieße die Stille.
Vor fast einem Jahr starb die Mutter eine Freundes. Ich wollte auch schon lange ihr Grab besuchen um ihr eine Kerze hinzustellen. Ich hab mich aber noch nie getraut diesen Freund nach der Lage des Grabes zu fragen. Als ich so am spazieren war, bat ich meine Engel mir den Weg zum Grab zu zeigen. Nach kurzer Zeit stand ich plötzlich davor. Gut, ich muss zugeben ich habe auch danach gesucht. Als ich dann aber davor stand, zündete ich die Grabkerze an, stellte sie auf´s Grab und als ich mich umdrehte lag hintermir eine weiße Feder. Ob die auch schon vorher da lag, ich weiß es nicht. Ich bedankte mich mehrmal bei den Engeln. Das war ein eindeutiges Zeichen, oder was meint ihr ??
Liebste Grüße
Cara

Manche oder Einige, glauben wenn sie nicht tun, was sie verstehen oder als richtig erkennen, gehe es auf andere (automatisch über),
und erklären sich ob des Verzichts, insgeheim als Engel.

Zuletzt bearbeitet:
also ich denk es war sicher ein zeichen,denn auch wenn DU gesucht hast,sie haben dich auf den richtigen weg geschickt.ich weiss ja nicht wie gross dieser friedhof ist,aber so eine suche kann ohne hilfe mühsam sein*lächel*

Ich hatte heute auch wieder ein Erlebnis. Ich besuchte heute das Grab meiner Oma. Danach gehe ich immer noch gerne auf dem Friedhof spazieren und genieße die Stille.
Vor fast einem Jahr starb die Mutter eine Freundes. Ich wollte auch schon lange ihr Grab besuchen um ihr eine Kerze hinzustellen. Ich hab mich aber noch nie getraut diesen Freund nach der Lage des Grabes zu fragen. Als ich so am spazieren war, bat ich meine Engel mir den Weg zum Grab zu zeigen. Nach kurzer Zeit stand ich plötzlich davor. Gut, ich muss zugeben ich habe auch danach gesucht. Als ich dann aber davor stand, zündete ich die Grabkerze an, stellte sie auf´s Grab und als ich mich umdrehte lag hintermir eine weiße Feder. Ob die auch schon vorher da lag, ich weiß es nicht. Ich bedankte mich mehrmal bei den Engeln. Das war ein eindeutiges Zeichen, oder was meint ihr ??
Liebste Grüße
Cara

Danke Zauberhexerl, ja ich bin auch ganz sicher das es ein Zeichen war. Besonders das dann da diese Feder lag....dieses ganze Erlebniss hängt mir immer noch in den Knochen.
Wahnsinn !

Werbung:
@ Cara23.... ich persönlich glaube nicht an Engel .. für mich sind das die Seelen ... die Seele möchte seinen Wirt, an dem er gebunden ist, beschützen, denn er kann nur so lange reifen, wie dieser lebt ... er versucht auch durch dein Bewusstsein Einfluss auf deinen Verstand zu nehmen, der wiederum im ständigen Klinsch mit dem Unbegreiflichen/Geistigen und dem Hier und Jetzt ist ... ich rate dir, gut auf diese Signale deines "Ichs" zu hören, denn sie hat zu 100% Recht und meint es immerzu nur gut mit dir

ich vergesse nie die Nacht, als ich durch einen mir nicht ersichtlichen Grund wach geworden bin ... ich schaute nach links zur Tür (im Raum war es ansonsten stockfinster), wo ich eine ziemlich große Lichtgestalt wahr genommen habe ... aus Angst wollte ich mir eigentlich die Bettdecke über den Kopf ziehen, tat es aber aus irgend einem Grund dann doch nicht ... diese Gestalt kam mir sehr bekannt und sehr alt und weise vor ... ich schaute eine gefühlte Ewigkeit dort hin und versuchte, etwas zu erkennen ... die Gestalt schätze ich so auf 2 Meter und hatte lauter kleine blauweiße Lichter um sich herum, die wie kleine loderne Flammen aussahen ...innen drin war tiefstes Schwarz ... ich fühlte aber eine Präsenz, die sehr intensiv war ... irgendwann sprach dieses Wesen gedanklich mit mir und sagte "drehe dich um und schlafe weiter ich bin nicht wegen dir hier!" ... ich habe mich umgedreht und muss sofort eingeschlafen sein ... morgens beim Erwachen hatte ich vorab überhaupt keine Erinnerungen daran, die kamen erst gegen Abend zurück und das auch mehr oder weniger durch Zufall ...wobei ich bei dem Wort Zufall vorsichtig geworden bin ... es scheint alles Bestimmung zu sein... jedenfalls ist dieses Ereignis das, was ich noch für mich nicht richtig zuordnen kann, was es genau war

mit meiner Seele bin ich über Nacht oft auf Reisen ... zwar geht die Seele eines Jeden jede Nacht auf Reisen, aber dieses bewusst zu erleben bedarf Übung und langjährige Erfahrung ... ich besitze dieses seit meiner Kindheit und habe mir dieses bewahrt

muss sich ziemlich abgedreht für Leute anhören, die das nicht wie ich erleben, ich kann das verstehen

nochmal, höre auf deine Eingebung/ Bauchgefühl/ Schutzengel/ Engel egal wie du es auch nennst, denn wir meinen alles das Gleiche und all das ist ein Geschenk für dich, um dich und dein tiefstes Inneres (die Seele) zu beschützen ... für die Seele spielt Zeit keine Rolle, denn da wo sie herkommt und wo sie hingehen wird, gibt es keine Zeit... aber hier auf Erden ist "ES" verknüpft mit ihr und um sein Ziel zu erreichen und zu wachsen braucht es dich .. es braucht dich möglist in einem gesunden und strabilen Zustand und hörst du auf "Ihn" profitierst du als Mensch davon

all das ist meine Meinung

liebe Grüße
Karl-Heinz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben