Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Mein persönliches Thema ist im Moment Stauungen in meinem Energiefluss aufzulösen. Da ich gerne in meiner Freizeit Aquarelle male, versuche ich meine Gefühle oft darin auszudrücken und zum Fließen zu bringen.

Gestern auch. Ich sah das weiße Blatt vor mir, fühlte die Oberfläche mit meinen Händen und öffnete mich meiner Gefühlswelt, der geistigen Welt, um diese Eindrücke dann auf Papier wiederzugeben.

Es tauchte eine inneres Bild auf: eine Hand, Handfläche nach oben und aus dieser Handfläche strahlt Energie, Licht.
So begann ich dieses Bild zu malen.... war mit dem Ergebnis nicht zufrieden und legte es beiseite.
Stunden später blätterte ich in der Tageszeitung, die noch ungeöffnet da lag... und sah EXAKT DIESES BILD MIT DER ENERGIE-HAND !!
Text darunter: "Alles im Fluss halten!"

Für mich ein eindeutiger klarer Hinweis aus der geistigen Welt.

Werbung:
Hallo Aquar,
ich finde das ja genial! Es ist sowieso immer wieder erstaunlich was für ausgeklügelte Wege die Engel gehen um uns zu erreichen. Es ist eindeutig ein Zeichen, wenn das kein Zeichen ist, dann weiß ich ja auch nicht. ;)
Ich bitte auch oft um Zeichen und bekomme sie meistens dann wenn ich vergessen habe, dass ich um welche gebeten habe. Jeder Mensch hat seine eigenen Bilder und Mittel, wie ihn die Engel erreichen..

Hallo zusammen,
wow ich bin echt überwältigt von euren Erzählungen!!!
Ich bin auch der Meinung, dass es Engel gibt. Nun möchte auch ich mit Engel kontakt haben. Was muss ich tun? Wie bei meiner Vorstellung schon erwähnt möchte ich mir Engelkarten kaufen, da es aber so viele gibt, weiß ich nicht welche für mich geeignet sind. :-)

Hallo zusammen,
wow ich bin echt überwältigt von euren Erzählungen!!!
Ich bin auch der Meinung, dass es Engel gibt. Nun möchte auch ich mit Engel kontakt haben. Was muss ich tun? Wie bei meiner Vorstellung schon erwähnt möchte ich mir Engelkarten kaufen, da es aber so viele gibt, weiß ich nicht welche für mich geeignet sind. :-)
da wirst du automatisch hingeführt,..es gibt so viele,stimmt,aber nur ein bestimmtes kartenset ist dann auch deins,..viel Spass..lg S

Es ist nicht von geringer Bedeutung zu wissen,, dass Engel ihre Aufgabengebiete haben,
zum Beispiel für die Erfahrung des Rades den Erzengel Hesekiel.

Erzengel können im jetzt reden zu uns, und wir können unsere Wahrnehmung verändern,
wenn wir die alten Überlieferungen hernehmen, und beginnen sie erreichen zu wollen.

Allerdings braucht man eine Technik, Glauben alleine dazu ist die heutige Menschheit zu degeneriert, denn wir befinden uns in einem Kali YUga, in einem Zeitalter, das das Materielle stark betont.

Die gewöhnliche Lust, eben an alles und jedes zu glauben, oder es mit dem Verstand abzuklären klärt nichts, weil wir innerhalb der subjektiven Empfindungen gefangen sind,
es gibt aber Filme, die das Sichtbare aufrecht erhält, solange wir noch nicht die fünfte Koordinate, den Hyperraum erweckt haben.

Die Lust lässt uns an den Wahrnehmungen der fünften Koordinate vorbeiglauben.
Ufos, Engel, Wunderheilungen, Totenerscheinungen finden innerhalb der fünften Koordinate statt, noch tiefer sind bewusste Reisen innerhalb jener Koordinate, wenn die Wahrnehmungen eben nur spontan sind, dann sollte man gehört haben, dass es noch verbessert werden sollte

Ich denke manchmal ist es besser,nicht zu sehen,und ihns vertrauen zu !LG

Gesehen hab ich auch noch keinen, aber dafür vermutlich gehört und einige Hilfe erfahren. Wobei ich davon ausgehe, das nicht jede Hilfe, die da kommt, unbedingt von Engel kommen muss. Ja, ich gehe sogar soweit, das ich sage: die wenigsten Dinge, die man Engeln zuschreibt, kommen wirklich von Engel, sondern eher von anderen Geistwesen, wobei diese Geistwesen nichts anders als Menschenseelen sind. Andere Dinge wiederum, die niemand einem Engel zuschreiben würde, könnten von Engel kommen. Den man sollte eins bedenken, das Engel sich niemals aufdrängen, niemals gegen den Willen des Menschen handeln- das einzige was sie dann machen , ist ein Versuch, auf das Gewissen einzureden. Und sie ziehen sich schneller zurück , als man glaubt, wenn man nicht hören will. Sie lieben zwar alle Menschen, aber letztendlich ist ihnen eben der Wille des Menschen heilig, und wie gesagt, sie dürfen - bis auf einige Ausnahmefälle , nichts machen, was ein Eingriff in die Willensfreiheit des Menschens wäre..

Wenn nun aber Engel sehen, das ein Mensch Karten als Engelsersatz missbraucht, dann werden sie sich ganz bestimmt mehr und mehr entfernen, den wenn der Mensch mehr auf tote Karten als auf lebendigen Geist baut, dann haben sie wenig hier zu schaffen. Ausser ins Gewissen zu reden, was aber in seltenen Fällen, wie man weiss, hilft ;)

Das mag jetzt für viele arg klingen u. seltsam, doch ist es eine ganz natürliche Erscheinung. Menschen handeln ja analog auch nicht viel anders...

Gut, das war meine Erfahrung u. Erkenntnis, die niemand annehmen muss..

Auf einer meiner Reisen habe ich an einer "Autobahnraststätte'' Port 2000 in Polen einen etwas fülligeren Niederländer getroffen, Hank, ein Fachmann im Bereich Textilrecycling. Wir haben uns gut verstanden, er sprach gutes Deutsch mit leichtem Akzent. Er sagte, er bräuchte eine Kommission, und ich versprach ihm, dass ich ihm dabei helfe. Weiter erzählte er, dass es einen ukrainischen "Engel" gibt, mit dem Namen KURDA. Meine Recherchen haben mit da nicht weitergeholfen, weiss jemand etwas näheres.

Engel haben sehr wohl einen freien Willen. Sie können sich entscheiden, wem sie angehören wollen, dem wahren oder dem menschenfeindlichen Gott.
Der Teufel war einst eine mächtig gesalbte Cherube und lehnte sich gegen den menschefreundlichen Gott auf und zog auch viele Engel hintersich her, die sich freiwillig entschieden, ihm nachzufolgen und dadurch zu Dämonen wurden.
Engel hatten den Auftrag den kleinen Sohn von Moses zu töten, weil Moses ihn noch nicht beschnitten hatte. Seine Frau Zippora handelte und beschnitt ihren Sohn und dann entschieden die Engel den Kleinen am Leben zu lassen. Wie kommt man nur auf den fragwürdigen Gedanken, dass Engel keinen freien Willen hätten? Es wird in allen alten Schriften von Götterversammlungen berichtet und aus keiner Schrift ist zu entnehmen, dass Engel keinen freien Willen hätten.

Hallo liebe toffifee
also zu dem thema engel und sie wahrnehmen: ja ich kann engel spüren und sogar sehen doch ich muss euch unbedingt über eine sache aufklären: Engel existieren nicht nur in gestaltloser form sondern erscheinen auch oft als menschen und leben ein fast normales lebenm. oft wissen sie nicht einmal dass sie engel sind. aber sie haben trotzdem besondere Fähigkeiten, wie zum beispiel, Menschen zu besänftigen wenn sie in rage geraten, oder wenn sie drauf und dran sind jemanden zu töten. Sie können diesen menschen dann beeinflussen und ihm seine wut entziehen und sie lassen dafür nur müdigkeit oder geborgenheit zurück. dadurch wird der mensch vor sich selbst geschützt und der mensch den er verletzen wollte. vllt habt ihr ja schon davon gehört, und könnt da auch was an erfahrungen beisteuern. und wenn ihr euch fragt woher ich das alles weiß kann ich euch nur sagen dass ich diese fähigkeiten beherrsche und auch einsetzen kann....liebe grüße tammy <3

Werbung:
Hallo liebe toffifee
also zu dem thema engel und sie wahrnehmen: ja ich kann engel spüren und sogar sehen doch ich muss euch unbedingt über eine sache aufklären: Engel existieren nicht nur in gestaltloser form sondern erscheinen auch oft als menschen und leben ein fast normales lebenm. oft wissen sie nicht einmal dass sie engel sind. aber sie haben trotzdem besondere Fähigkeiten, wie zum beispiel, Menschen zu besänftigen wenn sie in rage geraten, oder wenn sie drauf und dran sind jemanden zu töten. Sie können diesen menschen dann beeinflussen und ihm seine wut entziehen und sie lassen dafür nur müdigkeit oder geborgenheit zurück. dadurch wird der mensch vor sich selbst geschützt und der mensch den er verletzen wollte. vllt habt ihr ja schon davon gehört, und könnt da auch was an erfahrungen beisteuern. und wenn ihr euch fragt woher ich das alles weiß kann ich euch nur sagen dass ich diese fähigkeiten beherrsche und auch einsetzen kann....liebe grüße tammy <3

Ich hatte vor ein paar Jahren ein Erlebnis. Und zwar fuhr ich mit meinen zwei Hunden auf der Autobahn. Plötzlich kam Rauch aus der Motorhaube. Ich hielt auf den Pannenstreifen an und bin ziemlich in Panik geraten, da ich die Hunde auf der Autobahn nicht aus dem Auto lassen konnte. Ich rief den Pannendienst an. Es dauerte endlos und er kam nicht. Also fing ich zu beten an, dass uns die Engel helfen sollen. Einen Augenblick später hielt ein Auto von der Asfinag hinter uns an. Eine wunderschöne, blonde, langhaarige junge Frau mit einem Engelsgesicht kam freundlich auf uns zu und beruhigte mich bis der Pannendienst kam und uns abschleppte. Sie sah auch, dass ich keine Vignete hatte, lächelte nur, ohne eine Geldstrafe zu verlangen und war genauso schnell wie sie gekommen ist, wieder weg.

Zurück
Oben