SeelenStein
Mitglied
Also ich gehe immer mit meinem Hund Amy in der Au bei uns spazieren. Und ich bin wirklich leider durch den Alltag abgekommen von meinem spirituellem Weg. Es war noch viel Schnee im Umlauf und wir gingen unseren Auweg und der Weg war fast schon frei von Schnee. Ich blickte hinunter und vor mir lag ein silberner Engelschlüsselanhänger. Huch, ich war echt überrascht, weil diesen Weg fast keine Leute gingen. Den Schlüsselanhänger hab ich jetzt an meinem Schlüssel hängen und das war für mich das Zeichen: Hey wir sind doch für dich da - mach dir keine Sorgen! Und seit dem bin ich wieder auf dem richtigen Weg. Ich bin so dankbar! Der Alltag mit pubertierenden Kindern, Mann, Hund, Haus, Arbeit und dass ich bald vierzig werde, haben mich das alles vergessen lassen. Und nun haben sie mich wieder auf den rechten Weg gebracht. Und ich bin so froh, denn ich bin schon etwas tiefgründiger geworden und bin am Weg meinen Lebensstandpunkt zu finden.(Hab gehört dass das normal sei ab einem gewissen Alter). Auf jeden Fall bekomm ich so viel Zeichen und find es wirklich schön!
LG
In diesem Satz erkenne ich mich im Moment wieder..

Wenn ich ua meinen Sohn spontan von der Schule abhole, sehe ich auch viele schöne Dinge.. die manch einem vllt verborgen bleiben.. weil der Blick dafür fehlt.. sei es ein Wolkenbild, das einem Engel gleicht oder einer Blume, die besonders schön ist..