Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Also ich gehe immer mit meinem Hund Amy in der Au bei uns spazieren. Und ich bin wirklich leider durch den Alltag abgekommen von meinem spirituellem Weg. Es war noch viel Schnee im Umlauf und wir gingen unseren Auweg und der Weg war fast schon frei von Schnee. Ich blickte hinunter und vor mir lag ein silberner Engelschlüsselanhänger. Huch, ich war echt überrascht, weil diesen Weg fast keine Leute gingen. Den Schlüsselanhänger hab ich jetzt an meinem Schlüssel hängen und das war für mich das Zeichen: Hey wir sind doch für dich da - mach dir keine Sorgen! Und seit dem bin ich wieder auf dem richtigen Weg. Ich bin so dankbar! Der Alltag mit pubertierenden Kindern, Mann, Hund, Haus, Arbeit und dass ich bald vierzig werde, haben mich das alles vergessen lassen. Und nun haben sie mich wieder auf den rechten Weg gebracht. Und ich bin so froh, denn ich bin schon etwas tiefgründiger geworden und bin am Weg meinen Lebensstandpunkt zu finden.(Hab gehört dass das normal sei ab einem gewissen Alter). Auf jeden Fall bekomm ich so viel Zeichen und find es wirklich schön!:banane:

LG

In diesem Satz erkenne ich mich im Moment wieder.. :thumbup:

Wenn ich ua meinen Sohn spontan von der Schule abhole, sehe ich auch viele schöne Dinge.. die manch einem vllt verborgen bleiben.. weil der Blick dafür fehlt.. sei es ein Wolkenbild, das einem Engel gleicht oder einer Blume, die besonders schön ist..

Werbung:
auch ich habe vor einigen jahren meinen schutzengel gesehen.in der zeit ging es mir sehr schlecht ,ich habe eine freundin ,die trotzdem an mich glaubte und bei einem besuch bei ihr sah ich diesen riesevgroßen engel hinter meiner freundin
dies war ein großes ereignis für mich und in relativ kurzer zeit konnte ich mich mit hilfe starker menschen wieder erfangen und dies ist bis heute so
l.g.an alle
ilonatamina

Bei mir war es so das ich vor einigen Jahren bei einem Betrieb ein Praktikum machte und dabei eine leicht depressive Phase hatte wo ich einer verlorenen Liebschaft hinterhertrauerte. Da ich immer um 5 aufstehen musste was normalerweise nie vorkam war ich oft so müde das ich in den Pausen etwa nach 20sec in einer art Zustand zwischen schlaf und wachen war. An einem Tag hörte ich in diesem Zustand auf einmal sehr deutlich eine helle Kinderstimme die in einem unbekümmerten Tonfall sagte "alle Menschen haben Gedankenschwere" was mich dazu veranlasste mich ein wenig mit dem Thema Engel zu beschäftigen.

Ich kenn mich wenig mit engel aus....weiss aber das es erzengel gibt und habe da eine sehr schöne erfahrung gemacht bzw mach ich diese schon seit jahren. Immer wenn ich an einen erzengel denke z.b michael,gabriel, raffael dann kommt mir ein grosses lächeln bzw ein grinser übers gesicht :-) ist ein schönes gefühl und es funtioniert wirklich immer und so oft ich will!!! Hat jemand anderer auch so ein erlebnis??? Lg thomas

Seit vielen Jahren begleiten mich Engel deutlich spürbar und in bestimmten Situationen kann ich sie auch sehen, ihnen Fragen stellen und auch ihre Antworten wahrnehmen. Sie sind für mich immer eine wunderbare Energie, die ich zu Beginn jeder Meditation anrufe.
Außerdem habe ich in meiner Wohnung einen Engelsplatz, der besonders schön gestaltet ist - Engel lieben das Schöne.
Viele von ihnen kenne ich mit Namen und die Aspekte, die sie respräsentieren, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich einfach das Thema klar benennen kann, um das es mir geht, und dann bitte ich darum, dass sich ein Engel meldet, der mir genau dabei helfen kann. - Das ist eine großartige Unterstützung und ich möchte diesen Tipp an alle weitergeben, die dafür offen sind.
Vor vielen Jahren habe ich ein Seminar bei Jasmuheen gemacht und da war die Rede von "Parkplatz-Engel", "Finde-Engel" und vielen anderen, und wir haben Jasmuheen gefragt, ob es wirklich in Ordnung ist, für jede Kleinigkeit einen Engel zu rufen. Sie hat gemeint, ja, ganz bestimmt, denn es kämen ständig neue "Baby-Angels" hinzu und die brauchen ja schließlich was zum Üben!
Ich organisiere immer wieder Engel-Abende, bei denen wir in kleinen Gruppen in die Energie der Engel eintauchen und lege euch das ans Herz: verabredet euch mit Gleichgesinnten zu gemeinsamen Meditationen, dann sind die Energien viel deutlicher spürbar.
Licht und Liebe und viele zauberhafte Engel-Erfahrungen wünscht euch
Karin

Aber was beutet an einen Erzengel denken für dich? Stellst du dir sie bildlich vor? Wie sehen sie aus?

Ich selbst kann Engel sehen. Für Menschen, die das nicht können, ist es vielleicht auch nicht so wichtig, wie die Engel denn nun aussehen (könnten). Von Bedeutung ist eher das himmlische Gefühl, daß die Engel, in tomtomgo's Fall Erzengel, bei einem sind.

Es ist nicht von geringer Bedeutung zu wissen,, dass Engel ihre Aufgabengebiete haben,
zum Beispiel für die Erfahrung des Rades den Erzengel Hesekiel.

Erzengel können im jetzt reden zu uns, und wir können unsere Wahrnehmung verändern,
wenn wir die alten Überlieferungen hernehmen, und beginnen sie erreichen zu wollen.

Allerdings braucht man eine Technik, Glauben alleine dazu ist die heutige Menschheit zu degeneriert, denn wir befinden uns in einem Kali YUga, in einem Zeitalter, das das Materielle stark betont.

Die gewöhnliche Lust, eben an alles und jedes zu glauben, oder es mit dem Verstand abzuklären klärt nichts, weil wir innerhalb der subjektiven Empfindungen gefangen sind,
es gibt aber Filme, die das Sichtbare aufrecht erhält, solange wir noch nicht die fünfte Koordinate, den Hyperraum erweckt haben.

Die Lust lässt uns an den Wahrnehmungen der fünften Koordinate vorbeiglauben.
Ufos, Engel, Wunderheilungen, Totenerscheinungen finden innerhalb der fünften Koordinate statt, noch tiefer sind bewusste Reisen innerhalb jener Koordinate, wenn die Wahrnehmungen eben nur spontan sind, dann sollte man gehört haben, dass es noch verbessert werden sollte

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es ist nicht von geringer Bedeutung zu wissen ...
Nein, es bedarf keiner Technik und sie sind für jeden zugänglich, der nach ihrer Nähe sucht. Ich muss mich auch nicht auf die Suche nach den Koordinaten eines Hyperraumes machen, denn die Koordinaten zu den Engeln liegen in unserer Seele. Es reicht also schon, wenn ich mich auf sie einlasse und ihnen vertraue. Schon alleine mit dem Wunsch nach ihrer Nähe, beginnen wir uns zu verändern.

Es geht diesen Menschen aber meist nicht um ihren materiellen Vorteil, sondern um das Seelenheil, das die Sendboten des Guten und Reinen in ihrem Gepäck haben.

Merlin

Zurück
Oben