Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Werbung:
Hallo,
ich habe meine geschichte schon mal in einem anderen Thread geschrieben. Aber denke es passt auch ganz gut hier rein. Ich habe das erste mal vor ca. 4 Jahren ab und an "Besuch" gehabt, habe es insbesondere daran gemerkt, dass mich abends jemand an der Wange gestreichelt hat. Es fühlte sich aber nicht so an, wie eine menschliche Hand. Ich kann es schlecht beschreiben, eher so wie ein Kribbeln oder Spinnennetz. Bin mir manchmal durchs Gesicht, weil ich dachte da wäre ein Spinnennetz oder vlt. ein kleines Tierchen, das mir übers Gesicht läuft. Ich weiß hört sich komisch aber besser kann ich es euch leider nicht beschreiben.
Das ging etwa 2 monate. Danach habe ich mich nicht viel mit dem Thema beschäftigt und auch nichts mehr gespührt. Wusste allerdings nie wer es war.

Vor ca. 3-4 Monaten fing es dann an. Abends als ich auf der Couch lag und Fernsehen schaute kam wieder dieses "Streicheln" über meine Wange. Ich dachte mir sofort, "ok du hast wieder Besuch". Seitdem ist es jeden Abend! Ich habe immer versucht kontakt aufzunehmen, bzw. herauszufinden, wer es ist, indem ich um ein anderes Zeichen gebeten habe oder auch drum gebeten habe mir seinen Namen zu nennen, z. B. im traum. Aber leider erfolglos. Eines morgens bin ich aufgewacht und dachte, es ist mein Schutzengel. Muss dazu sagen, mit dem Thema Engeln habe ich mich nie wirklich intensiv beschäftigt. Aber irgendwie kam der gedanke plötzlich. Bis vor einigen Wochen war es immer nur an der Wange und ich dachte mir, vlt. sind es Nerven im Gesicht oder so, da es immer an der gleichen Stelle war. Aber jetzt, wenn ich abends im Bett liege, und mittlerweile auch tagsüber, wenn ich frage ob jmd. hier ist (manchmal frage ich auch direkt nach meinem Schutzengel) spühre ich es nicht nur an der Wange. Ich spühre es auch nicht ein wenig sondern ganz klare Berührungen übers ganze Gesicht und oft streichelt mich was übers Haar.
Ich würde so gerne wissen wer es ist. Ist es tatsächlich mein Schutzengel oder eher eine verstorbene Seele. Ein paar mal fand sogar eine Art Kommunikation statt. Da es erst immer nur rechts und links an der Wange war, habe ich Fragen gestellt (hatte zur Zeit probleme auf der Arbeit und brauchte Rat) Es waren 2 Fragen und ich sagte, wenn die Antwort ja ist bitte berühre mich an der Nase (was die erste zeit nie passierte!) Und ich spührte ganz deutlich wie diese Berührung von der wange hin zur Nase ging und mich dann dort streichelte! Von da an war mir eigentlich klar, das kann keine Einbildung sein! Aber diese Kommunikation klappt leider nicht immer. Vlt.gibt es unter euche jmd. der mir weiterhelfen kann?

Sarah

ICh habe mich im Grunde genommen noch nicht eingelesen intensiver, mit der ganzen Engel hierarchie z.b. aber mich interessiert warum soviele Esoteriker glauben das sie Kontakt hergestellt hätten zu verschiedenen Erzengeln oder zu Jesus, vorallem von Jesus sananda oder von den gefallenen ? Meistern wie st. Germain halte ich bisher nicht sonderlich viel denn woher weiß man das es nicht ein Schlechter geist ist der einfach Lügt und sagt er sei dieser und jener Meister ?

aber mich interessiert warum soviele Esoteriker glauben das sie Kontakt hergestellt hätten zu verschiedenen Erzengeln oder zu Jesus,
Das kommt unter anderem daher, daß wenn du in Gedanken eine Frage stellst tauchen andere Gedanken von dir selber als Antworten auf. Das ist vom Unterbewußtsein produziert, doch manche glauben es wären Geister, Engel oder aufgestiegene Meister. Es ist auch tatsächlich schwierig zu sagen wo die Gedanken herkommen. Schon bei den normalen Gedanken. Aber auch bei ungewöhnlichen Gedanken wie Stimmen, die man geistig hört ist es schwer sie sicher zuzuordnen. Mit anderen Worten: Es gibt in dem Bereich viel Einbildung.

Dann will ich euch auch mal etwas von mir erzählen:

Mein damaliger Freund wohnte etwa 40 KM von mir entfernt, von den 40KM gingen etwa 15 KM durch den Wald.. weit und breit Niemand.. ich hatte immer ein ungutes Gefühl dort alleine durchzufahren.. zumal ich den Führerschein noch nicht so lange hatte.

Ich fuhr also diese Strecke durch den Wald, vor mir ein roter Golf.. und sah nach einer scharfen und langezogenen Rechtskurve einen mir unbekannten Mann mit altem Mercedes an der Strasse stehen.. er gab mir das Zeichen anzuhalten, was ich nach Zögern auch tat.

Dieser Mann erklärte mir, daß ich hier nicht weiterfahren könne, da sich ein Unfall ereignet hätte und die Straße deswegen weiter vorne gesperrt sei. Ich hatte angst, daß es vllt mein Freund bei diesem Unfall dabei sei und fragte diesen Mann welches Auto darin verwickelt sei. Dieser schaute mich an und sagte: So eines wie deins..

Er zeigte mir einen Weg der sich durch den Wald schlang und meinte, daß ich dort hinauf fahren solle.. was ich dann auch tat. Nur seltsamerweise war der rote Golf, der kurz vor mir fuhr nirgends mehr zu sehen.

Bei meinem Freund angekommen erzählte ich ihm von diesem Mann und dem Unfall, der wohl die Straße blockierte..

Als wir am Abend gemeinsam weggingen, trafen wir einen Bekannten meines Freundes der bei der FW arbeitete.. doch dieser wußte nichts von einem Unfall.

Ich bin mir sicher, daß wenn ich weiter gefahren wäre, es zu einem Unfall gekommen wäre.. meine Unerfahrenheit.. die feuchte Straße..

Etwas später fand ich zufällig ein Bild.. auf dem der Mann und das Auto ablichtet waren in einem Schrank meines Freundes.. Es war der Vater meines Freundes, der wenige Jahre zuvor gestorben war.. bevor wir zusammen kamen.

Ob das eine Halluzination , ein kontakt mit einem engel oder einfach erfunden ist ? ich weiß es nicht.

Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass mir z.b. mal sowas passieren würde, also das ich mir einen roten Wagen + Person die mit mir spricht treffen /vorstellen könnte

Das klingt für mich leider eher nach einer geister geschichte am lagerfeuer, oder nach einer folge von X Faktor, jedoch wenn es Stimmt dann unterschätze ich wohl die Engel, habe jedoch von so einer Begegnung noch nie gehört.

Oder selbst wenn es keine Engel waren sondern einfach ein Geist (der Vatergeist )
wieso hatte er dann ein auto ? als geist.. ?

Vor ein paar Monaten standen dichte Wolken am Himmel, nur an einer Stelle war eine Lücke entstanden, durch die ein Sonnenstrahl seinen Weg auf die Erde gefunden hatte. Ich dachte noch bei mir, ob nicht auf diese Weise die Engel geboren würden. Gestern bin ich dann bei Wiki mehr oder weniger zufällig auf das Thema Himmelsleiter und das Bild von Willmann gestoßen.
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Michael_Lukas_Leopold_Willmann_001.jpg

Wenn die Engel nun anscheinend nicht auf diese Weise geboren werden, so werde ich mich künftig bei einem solchen Sonnenstrahl zumindest an sie erinnern. Eventuell schütten sie ja auf diese Weise ihr Licht in unsere Welt.

Merlin

Werbung:
Hallo Merlin,dass hast du sehr schön beschrieben.
So ein Sonnenstrahl,trägt mehr Geheimnisse in sich,wie mancher dent.

Es grüsst dich,ribanna

Zurück
Oben