es0terikkitty
Neues Mitglied
- Registriert
- 13. März 2012
- Beiträge
- 1
die mutter meiner freundin spricht immer mit engeln oder sowas und die wesen lassen dann immer gegenstände schweben oder ähnliches , irgendwie ein bisschen unheimlich,oder?Liebe Leute, seid gegrüßt!![]()
Viele von Euch werden sich ihre Meinung, ob es Engel gibt oder nicht, schon gebildet haben. Es wäre aber trotzdem schön zu sehen, wie ihr generell über dieses Thema denkt. Unter Engeln verstehe ich selbstverständlich auch Dämonen (gefallene Engel), allerdings keine Geister o.Ä. Da ich an Meinungs-, Erfahrungsaustausch interessiert bin, würde ich Euch bitten auch mal ein paar Erlebnisse mit Engeln bzw. gefallenen Engeln zu erzählen.
Allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn ihr diesen Thread nicht ins lächerliche zieht.
Ich würde Euch auch bitten respektvoll und höflich miteinander umzugehen, auch wenn ihr nicht die gleiche Meinung vertreten solltet.
In diesem Sinne... Alles Liebe und Gute!
Liebe Grüße![]()
Toffifee
aber auch interessant. ich würde selbst nie einen bösen geist beshwören, wer weiss was da passieren kann... :Angel1:
Siehst, habe ich dich gleich mal umarmt. Schön dass du nun auch hier im Forum bist.
den mag ich am liebsten, der ist so süß gelle ?
, uns wurde der Strom im Haus abgestellt (wieso und weshalb spielt ja keine Rolle). Ich hatte sämtliche Hebel versucht in Bewegung zu setzen, damit der Strom wieder angestellt wird. Ich bin sogar soweit gegangen und habe meine Einnahmen aus meiner Selbständigkeit auf Null gefahren um vom Jobcenter Unterstützung zu bekommen und diesbezüglich ein Stromdarlehen zu bekommen. Nichts klappte und wir entschlossen uns das Haus zu verkaufen. Nun saßen wir eines Abends am Eßzimmertisch und ich spielte mit meiner Frau ein Würfelspiel als Sie gegen 24:00 Uhr nach draußen zum Auto ging und Ihr aufgeladenes Handy rein holen wollte. Als meine Frau wieder im Eßzimmer stand, hatte Sie eine Jutetasche in der Hand und fragte mich ob ich diese am Treppengeländer gehängt hätte und vergessen hätte mit rein zu nehmen. Ich sagte Ihr, das ich diese Jutetasche noch nie gesehen habe und fragte was da drinne sei, denn die Tasche war sehr schwer. Als wir den Inhalt der Tasche unter die Lupe nahmen befand sich in der Tasche eine alte Schachtel in der Silbermünzen; Silberbesteck und ein kleines Gebetsbuch lagen. Wir hatten am nächsten Tag die Kinder gefragt ob sie von jemandem die Tasche geschenkt bekommen haben, welches die Kinder verneinten. Auch die Nachbarin konnte sich das nicht erklären. Wir verkauften die Sachen und konnten dafür wieder eine Woche für die Familie Essen kaufen.