ok dann lass mal die Hosen runter
Damit kriegt man mich immer...
Also gut, ich versuch`s mal im Ernst, denn so spaßig war es gar nicht. Wie erwähnt, hatte ich mich noch nie mit dem Thema beschäftigt und damals war das so eine Art Sitzung, bei der mir vor dem geistigen Auge nach Bitten ein blauer Engel mit Schwert erschienen ist, so wie vom Medium auch angekündigt. Es tat höllisch weh, in der Bauchgegend - am Schluss hatte ich wahnsinnige Kopfschmerzen und die ganze Bude roch nach Weihrauch, was ich noch aus den kindlichen Kirchenbesuchen kannte.
Was dann "passiert ist", war dass diejenige, die im KH im Koma lag, etwa einen Tag später wieder aufwachte, und die Ärzte sprachen wg. einem gewissen Umstand, den ich aber nicht näher erläutern möchte, von "einem Rätsel", jedenfalls hätte er und seine Kollegen so etwas noch nie erlebt. Müsste wohl "ein psychologischer Effekt" im weiteren Sinne gewesen sein.
Jahre später kam ich auf die Idee, den Engel mal zu googeln bzw. Bilder zu suchen, und dort sieht er genauso aus, wie ich ihn damals "gesehen habe". Natürlich hatte ich damals noch nie ein Bild von ihm gesehen...
Ach so: ich habe die Geschichte "dem Medium" damals schriftlich gegeben, war wohl wichtig für sie bzw. deren Integrität als Medium.
Na ja, für die meisten User hier womöglich nichts Außergewöhnliches, für mich bis heute unglaublich, und leider hat es nie wieder funktioniert.