Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Werbung:
Gerade heute früh hatte ich wieder eine Begegnung mit Erzengel Michael. Er hat mir Ruhe & Frieden gegeben & mich in seine riesigen Flügel eingehüllt. Und er hat mir geraten, mehr auf meinen Körper, generell auf mich selbst zu achten.

Gesegnete Grüße,
Ionel

also ich glaube auch an engel, habe aber ein anderes problem. eine bekannte wollte mir nen engel schicken, hat aber immer nur elfen verschickt, die allerlei unfug beim empfänger machen. meine elfen machen mir jeden tag soviele knoten in di haare, das eslangsam keinen saß mehr macht. ich wollte ghern ein eignes thema anfangen, aber ich weiss nicht wie. sorry also hier für die störung, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.anke im vorraus

Ich bin ja am vergangenen Donnerstag am linken Unterschenkel operiert worden. Kurz bevor mir die Anesthäsisten die Kanüle setzten, erschien mir plötzlich wie aus heiterem Himmel Erzengel Raphael & sagte: "Sei ohne Sorge. Ich werde über dich während deiner Operation wachen." Ich war sowieso relativ entspannt gewesen, weil ich wußte, daß meine Schutzengel bei mir sind. Doch mit dem Engel der Heilung konnte ja nun wirklich nichts mehr schiefgehen. Und es ging auch soweit alles gut.

Danke, Erzengel Raphael.

hallooo an alle:)

ich möchte hier mal meine positiven erfahrungen mit engeln sagen......meine schutzengeln wachen sehr gut über mich:-))) speziell wenn ich an erzengel gabriel und michael denke habe ich so positive gedanken das es mir jedes mal die mundwinkel nach oben zieht und das ist für mich jedes mal wieder ein sooooo gutes gefühl -unbeschreiblich!!! aber ich denke da werd ich nicht allein sein bei diesem tollen erlebnis das ich so oft ich will wiederholen kann :))) oder???

lg thomas

Hi Leute,

ich bin relativ neu auf dem Gebiet "Engel", aber ich habe einen sehr starken Glauben daran. Ich habe auch schon Lektüre darüber gelesen, und heute ist etwas ganz merkwürdiges passiert. Ich schloss meine Augen und wollte meinen Schutzengel rufen, und ihn fragen, wie er heißt & mich zu bedanken. ich hatte auch ein gefühl von Gänshaut und wärme um mich rum. Und ich hörte eine männliche stimme, erst ganz leise und als ich ihn bat etwas lauter zu sprechen, sagte er ophanim. Was hat das zu bedeuten?

Hi Leute,

ich bin relativ neu auf dem Gebiet "Engel", aber ich habe einen sehr starken Glauben daran. Ich habe auch schon Lektüre darüber gelesen, und heute ist etwas ganz merkwürdiges passiert. Ich schloss meine Augen und wollte meinen Schutzengel rufen, und ihn fragen, wie er heißt & mich zu bedanken. ich hatte auch ein gefühl von Gänshaut und wärme um mich rum. Und ich hörte eine männliche stimme, erst ganz leise und als ich ihn bat etwas lauter zu sprechen, sagte er ophanim. Was hat das zu bedeuten?

Ophanim ist der Name Deines Schutzengels. Ich finde es schön, daß Du ihn weißt.

Werbung:
....aber ich glaube man muss sich einfach etwas mit dem thema befassen bzw. den glauben haben um welche zu spühren.

Bei mir war das eher so gewesen, daß ich mich erst, nachdem mir meine drei Schutzengel zum ersten Mal erschienen sind, ich sie sehen, hören & spüren konnte, anfing, mich mit dem Thema "Enbgel" zu befassen. Das war am 11. Juli 2010. Vorher habe ich mich mit dieser Thematik gar nicht beschäftigt. Seitdem habe ich auf diesem Gebiet sehr viel gelernt, gelesen & auch selbst erlebt inklusive Erzengel,.

Zurück
Oben