Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 587 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.047
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und möchte auch meine Erlebnisse mit Engeln erzählen :D

In den letzten vier Jahren ging es mir gesundheitlich sehr schlecht - psychisch wie körperlich. An Engel glaube ich schon sehr lange und meine Wohnung ist das reinste Engelparadies.....grins.
Dieses Jahr im Juni begann meine Reha und ich lernte dort viele liebe Menschen kennen, die mich sehr berührt haben mit ihrer Art und Weise und ich bekam ganz viel Liebe zurück, was auch ziemlich neu für mich war.....aber es tat sehr gut!
Nach ca. vier Wochen entdeckte ich einen Esoterikladen im Ort, indem ich mich richtig wohl und geborgen fühlte. Ich hatte ein unbeschreibliches Gefühl, dass ich zuvor noch nie hatte.....kein Druck....Ruhe.....Frieden.....keine Angst.
Dort kaufte ich mein erstes Kartendeck, Heilsteine, Chakra- und Engelmeditationen und vieles mehr. Ich verbrachte Stunden dort.....
Ich begann immer intensiver mit Engeln zu arbeiten und mir ging es von Tag zu Tag besser.....fand mehr Ruhe und Gelassenheit. Die Engel begannen mir über die Karten Zeichen zu geben und das alles Göttliche Führung ist.
Während dieser Zeit lernte ich auch einen sehr netten Mann kennen, der sehr sehr sensibel war.....er war hochsensibel.....kannte sich aber auf diesem Gebiet nicht wirklich aus. Ich dachte eigentlich er wüsste worum es geht bei Hochsensibilität. Er richtete mehr seine Aufmerksamkeit auf die Engel, konnte aber nicht vertrauen und so stand er sich selbst im Weg.
Es war an einem Samstag nachmittag.....ich ging durch den Esoterikladen und fühlte mich richtig wohl. Kurz bevor ich gehen wollte.....ich ging gerade an einer Wand mit CDs und Bücher vorbei.....blieb ich wie "festgehalten" stehn, mein Herz schlug wahnsinnig schnell und ein kribbeln ging mir durch den ganzen Körper.....und ich hörte den Namen dieses Mannes!!! Ich drehte meinen Kopf und mein Blick erfasste eine CD mit Buch speziell für hochsensible Menschen. Ich nahm die CD in meine Hände und das kribbeln und der Herzschlag wurden noch intensiver. Ich wusste.....diese CD mit Buch war für ihn jetzt genau richtig!
Ich erzählte ihm am abend gleich was ich erlebt hatte und er kaufte sich diese CD.
Erst 3 Tage später erzählte er mir, dass er letzten Freitag zu Erzengel Michael gesprochen hat und ihn bat, ihm zu zeigen, wie sein Weg weiter geht und was er tun sollte. Nur einen Tag danach wurde ich auf die CD aufmerksam......für mich war klar, über mich hat Erzengel Michael ihm zeigen wollen, wie es weiter geht!
Wieder zu Hause angekommen, verwandelte ich mein Schlafzimmer zu meinem heiligen Ort und ich redete jeden Tag mit meinen Engeln und fragte regelmäßig die Karten. Ein paar Tage später bekam ich ein inneres Gefühl, mit meinem Schutzengel zu sprechen. OK......ich wusstete ja nicht was mich erwarten würde, also lies ich alles auf mich zukommen. Es dauerte eine ganze Weile und auf einmal durchflutete ein unglaubliches Gefühl meinen gesamten Körper....und ich fing sofort an zu weinen......und dann sah ich ihn.....ein Engel.....der sich auf meine Bettkante setzte und meine Hände festgehalten hat. Er sagte mir ich solle keine Angst haben....er ist immer bei mir! Seinen Namen verriet er mir nicht. Ganz durcheinander befragte ich danach meine Karten und bekam eine Antwort: du stehst in Kontakt mit deinen Engeln.....vertraue deinem Gefühl.....es ist real! Puhhhh......und von nun an kamen immer mehr Botschaften.....mehr Gespräche......mehr Zeichen.
Nach dem dritten Kontakt wusste ich nun auch seinen Namen: Matthäus. Ich dachte ja eigentlich, dass man einen Schutzengel hat.....doch bei meinem letzten Kontakt wurde mir gesagt, dass er noch zwei weitere Schutzengel gibt.....und ich bat sie mir zu erscheinen und mir ihren Namen zu verraten. Es dauerte nicht sehr lange und Ariel und David kamen hinzu.

Mein Leben hat sich komplett verändert.....zum positiven!!! Gesundheitlich und psychisch geht es mir schon viel viel besser, weiß aber, dass ich noch zu viele Blockaden habe, jedoch seh ich der Zukunft positiv entgegen, denn jetzt geht es bergauf und die Engel werden mir dabei helfen :D

Hoffe das war jetzt nicht allzu lang und ich konnte einen schönen Beitrag zu Engelkontakte leisten und es hat euch gefallen.

Schicke euch ganz viel Liebe und Licht
Feenzauber79
 
Liebe Feenzauber79.

Ich finde Deinen Beitrag sehr, sehr schön und berührend. Und kann ihn sehr gut nachvollziehen. Nun, aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur raten, Deinen eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Denn er scheint genau richtig für Dich zu sein.

Lichtvolle Grüße,
Ionel
 
@Ionel
:danke: für deine Antwort.....ich fühle es ist der richtige Weg.....und auch wenn ich bisher in meinem Leben immer nach dem Drehbuch anderer gespielt habe.....mein Leben hat sich dank der Engel so sehr verändert, dass ich jetzt weiß was ICH möchte :)
 
Liebe Feenzauber79.

Schreibe einfach Dein eigenes Drehbuch. Denn im Grunde hat Deine Seele bereits vor dieser Deiner Inkarnation ihr Drehbuch für die Erfahrungen, welche sie dieses Mal machen möchte. festgelegt.
 
Jeder kann ein Engel oder Teufel sein, :schaukel: wirst Du beflügelt so war es ein Engel, spricht jemand mit Engelszungen nach deinem Mund ist es ein Teufel. Bem. Engel mögen das glitzern und glänzen nicht, lebst Du ohne Mängel, bist Du ein Engel. :D

Früher dachte ich Mutter Theresa wäre eine Heilige und ruht sich im Himmel nur kurz aus um danach auf Erden weiter zu helfen, leider hat Sie nun den Ruf eines Todesengels. :eek:

Denke wer solche Aussagen macht, ist entweder vom Religionswahnsinn umnachtet oder pervers. Zitat „Schmerzen seien der Kuss von Jesus“. Alle Ihren Patienten bekamen keine Schmerzmittel und mussten qualvoll sterben. :sabber:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mutter_Teresa

http://www.mutter-teresa.info/

„Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.“ :umarmen:

.
 
Diese Informationen hatte ich nicht. Ich finde das ja entsetzlich. Schmerzmittel gehören für mich zur Basis der Humanität. Ich wollte nicht in ihre Hände geraten wenn ich krank bin oder sogar im Sterben liege.
Die Frau hat so einen guten Ruf. Ich wußte zwar, dass sie konservativ war, aber dass sie Schwerkranken das Schmerzmittel verweigert gehört m.M. schon fast zu Körperverletzung.
 
Dieser Thread muss unbedingt fortgesetzt werden!
Eure Erlebnisse zu hören vertreibt das Gefühl allein zu sein mit den Engelerfahrungen. Man kann im Alltag mit kaum jemandem darüber reden.. und das von mir- die schon einige Menschen in ihrem Umfeld hat, die dafür offen sind. Aber alle verlieren sie immer wieder den Kontakt zu ihren Engeln. Ich auch. Oder vielleicht ist es kein Verlust, sondern eher eine Störung in der Leitung. Wie ein Telefongespräch übers Meer, zu einem anderen Kontinent :-) Ab und zu rauscht es in der Leitung und der Andere ist schwerer zu verstehen. Vorallem wenn um ihn herum viel passiert.

Ich hatte eine Engelseinweihung, die mir die "Augen geöffnet hat". (blöde Floskel, aber es war wortwörtlich so).
Seit dieser Einweihung stehe ich im Kontakt mit meinen Engeln. Sie geben mir Kraft, vorallem in den schweren Zeiten. Es fällt mir schwer an sie zu "glauben", weshalb sie mir in den größten Momenten des Zweifels immer Botschaften senden. Sie sind wie Freunde, die auf einem anderen Kontinent wohnen. Ich weiß, dass sie da sind, aber ich kann sie nicht regelmäßig sehen oder hören. 2 Mal habe ich meinen Schutzengel gesehen. Aber es reicht mir nicht. Ich höre sie oft.. aber es reicht mir nicht! Das klingt jetzt undankbar, aber es fällt mir so unglaublich schwer an sie zu glauben, wenn 1000 neue Einflüsse jeden Tag auf mich einprasseln und der ernüchternde Alltag mit ein ums andere Mal mit seinen profanen Sorgen eins auswischt.

Könnt ihr das nachvollziehen?

Und irgendwie glaube ich doch an sie. Ich bitte sie um Dinge, bedanke mich auch artig. Ich zünde Kerzen für sie an. Ich laufe mit offenen Augen durch die Welt und entdecke auch in der Grossstadt, in der ich wohne, die Schönheit von Natur und den Elementen. Ich erfahre ihre Hilfe, bei kleinen Und großen Dingen. Bei Klausuren. Beim Aufstehen. Bei Entscheidungen, für diesen oder jenen Weg. Bei Begegnungen mit Menschen. Wenn die Engel schalten und walten tun sie es in hundert kleinsten Schritten, die mich genau dahin führen, wo ich hin will-- und alles kommt mir dann so vor, wie vorherbestimmt.

Ich glaube nicht an Schicksal.
Ich glaube an die Seele eines Menschen. Glaube auch daran, dass wir uns schon vor dieser Inkarnation für die Erfahrungen dieses Lebens entschieden haben.. denn ich habe eindeutig "zu viele" Déja-Vus und hellsichtige Momente, als dass ich nicht daran glauben könnte. Aber ich glaube auch, dass jeder Mensch in seinem Leben viele Wege gehen kann und sich jeden Tag neu entscheidet. Niemand ist dem "Schicksal" ausgeliefert. Es ist für uns alle an der Zeit diese "Opferrolle" abzulegen. Vielleicht ist das genau der Schritt ins neue Bewusstsein.

Die Engel können nicht unser Leben in die Hand nehmen.. das können nur wir selbst. Aber sie können uns helfen, indem sie an unserer Seite gehen. Ich weiß dass sie da sind, auch wenn die Verbindung in manchen Zeiten schlechter ist.
Aber möchte ich mich mit diesem Beitrag hier vielleicht nur selbst überzeugen?
Ich weiß nur eins: Es tat mir sehr gut, eure Erlebnisse zu lesen, weil sie meine untermauerten. Der Mensch kann nicht allein sein. Er muss teilen, was ihn berührt- dessen bin ich mir sicher. Wir sind alle verbunden.. ein großer Schwarm.

Deshalb hoffe ich, dass sich dieser Thread hier nicht im Sande verläuft.. und mein Beitrag nicht umsonst in den Äther geschossen wurde, sondern bei einem Menschen irgendwo etwas berührt, das ihn dazu bewegt hier ebenfalls zu schreiben.

Peace
 
Ich hatte eine Engelseinweihung, die mir die "Augen geöffnet hat".

Was ist eine Engelseinweihung?

Seit dieser Einweihung stehe ich im Kontakt mit meinen Engeln. Sie geben mir Kraft, vorallem in den schweren Zeiten. Es fällt mir schwer an sie zu "glauben",Mal habe ich meinen Schutzengel gesehen. Aber es reicht mir nicht. Ich höre sie oft.. aber es reicht mir nicht! Das klingt jetzt undankbar, aber es fällt mir so unglaublich schwer an sie zu glauben, wenn 1000 neue Einflüsse jeden Tag auf mich einprasseln und der ernüchternde Alltag mit ein ums andere Mal mit seinen profanen Sorgen eins auswischt.

Du siehst und hörst Engel, Du bist auch sicher sie helfen Dir, aber Du glaubst nicht an sie??


Könnt ihr das nachvollziehen?

Nee kann ich nicht.

Und irgendwie glaube ich doch an sie.

Was jetzt? :confused::dontknow:
 
Werbung:
Sonnenanbeterin schrieb:
Könnt ihr das nachvollziehen?

Ja. Sie sind nicht weg, du verlierst sie auch nicht im Alltagsgetümmel. Du nimmst sie dann nur nicht wahr, weil "das Profane" deine sensitive Wahrnehmung etwas überlagert.

Sonnenanbeterin schrieb:
Ich weiß, dass sie da sind, aber ich kann sie nicht regelmäßig sehen oder hören. 2 Mal habe ich meinen Schutzengel gesehen. Aber es reicht mir nicht. Ich höre sie oft.. aber es reicht mir nicht! Das klingt jetzt undankbar,

Ja, das ist es. ;) Du "bekommst" von den Engeln mehr als viele andere Menschen. Du bekommst Botschaften von ihnen, wenn deine Zweifel zu gross werden, du siehst sie, du hörst sie. Was willst du noch??? Wenn DU "zumachst", dein Gefühl / deine Sensitivität mit Verstand und Zweifeln zumauerst, können sie nicht durch. Je heftiger / "dicker" die Zweifel, um so dichter deine Energie. Der rotierende Verstand tut sein Übriges. Wenn du mit dem Auto durch eine Nebelsuppe par excellence fahren musst, tust du dich auch schwer. ;) Wenn die Engelenergien dich nicht erreichen, liegt das nicht an den Engeln, sondern an dir selbst. Und wenn dich das so sehr stört, dann musst du halt etwas verändern; weniger mit dem Kopf durch die Wand wollen, sondern in der Herzenshaltung agieren. Da kann man auch sehr gut Entscheidungen treffen, wenn "Hirn" nicht ganz so überhand nimmt. :D

Versuche du mal jemanden anzurufen, der sein Telefon ausgeschalten hat.... :D

lichtbrücke
 
Zurück
Oben