Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und möchte auch meine Erlebnisse mit Engeln erzählen
In den letzten vier Jahren ging es mir gesundheitlich sehr schlecht - psychisch wie körperlich. An Engel glaube ich schon sehr lange und meine Wohnung ist das reinste Engelparadies.....grins.
Dieses Jahr im Juni begann meine Reha und ich lernte dort viele liebe Menschen kennen, die mich sehr berührt haben mit ihrer Art und Weise und ich bekam ganz viel Liebe zurück, was auch ziemlich neu für mich war.....aber es tat sehr gut!
Nach ca. vier Wochen entdeckte ich einen Esoterikladen im Ort, indem ich mich richtig wohl und geborgen fühlte. Ich hatte ein unbeschreibliches Gefühl, dass ich zuvor noch nie hatte.....kein Druck....Ruhe.....Frieden.....keine Angst.
Dort kaufte ich mein erstes Kartendeck, Heilsteine, Chakra- und Engelmeditationen und vieles mehr. Ich verbrachte Stunden dort.....
Ich begann immer intensiver mit Engeln zu arbeiten und mir ging es von Tag zu Tag besser.....fand mehr Ruhe und Gelassenheit. Die Engel begannen mir über die Karten Zeichen zu geben und das alles Göttliche Führung ist.
Während dieser Zeit lernte ich auch einen sehr netten Mann kennen, der sehr sehr sensibel war.....er war hochsensibel.....kannte sich aber auf diesem Gebiet nicht wirklich aus. Ich dachte eigentlich er wüsste worum es geht bei Hochsensibilität. Er richtete mehr seine Aufmerksamkeit auf die Engel, konnte aber nicht vertrauen und so stand er sich selbst im Weg.
Es war an einem Samstag nachmittag.....ich ging durch den Esoterikladen und fühlte mich richtig wohl. Kurz bevor ich gehen wollte.....ich ging gerade an einer Wand mit CDs und Bücher vorbei.....blieb ich wie "festgehalten" stehn, mein Herz schlug wahnsinnig schnell und ein kribbeln ging mir durch den ganzen Körper.....und ich hörte den Namen dieses Mannes!!! Ich drehte meinen Kopf und mein Blick erfasste eine CD mit Buch speziell für hochsensible Menschen. Ich nahm die CD in meine Hände und das kribbeln und der Herzschlag wurden noch intensiver. Ich wusste.....diese CD mit Buch war für ihn jetzt genau richtig!
Ich erzählte ihm am abend gleich was ich erlebt hatte und er kaufte sich diese CD.
Erst 3 Tage später erzählte er mir, dass er letzten Freitag zu Erzengel Michael gesprochen hat und ihn bat, ihm zu zeigen, wie sein Weg weiter geht und was er tun sollte. Nur einen Tag danach wurde ich auf die CD aufmerksam......für mich war klar, über mich hat Erzengel Michael ihm zeigen wollen, wie es weiter geht!
Wieder zu Hause angekommen, verwandelte ich mein Schlafzimmer zu meinem heiligen Ort und ich redete jeden Tag mit meinen Engeln und fragte regelmäßig die Karten. Ein paar Tage später bekam ich ein inneres Gefühl, mit meinem Schutzengel zu sprechen. OK......ich wusstete ja nicht was mich erwarten würde, also lies ich alles auf mich zukommen. Es dauerte eine ganze Weile und auf einmal durchflutete ein unglaubliches Gefühl meinen gesamten Körper....und ich fing sofort an zu weinen......und dann sah ich ihn.....ein Engel.....der sich auf meine Bettkante setzte und meine Hände festgehalten hat. Er sagte mir ich solle keine Angst haben....er ist immer bei mir! Seinen Namen verriet er mir nicht. Ganz durcheinander befragte ich danach meine Karten und bekam eine Antwort: du stehst in Kontakt mit deinen Engeln.....vertraue deinem Gefühl.....es ist real! Puhhhh......und von nun an kamen immer mehr Botschaften.....mehr Gespräche......mehr Zeichen.
Nach dem dritten Kontakt wusste ich nun auch seinen Namen: Matthäus. Ich dachte ja eigentlich, dass man einen Schutzengel hat.....doch bei meinem letzten Kontakt wurde mir gesagt, dass er noch zwei weitere Schutzengel gibt.....und ich bat sie mir zu erscheinen und mir ihren Namen zu verraten. Es dauerte nicht sehr lange und Ariel und David kamen hinzu.
Mein Leben hat sich komplett verändert.....zum positiven!!! Gesundheitlich und psychisch geht es mir schon viel viel besser, weiß aber, dass ich noch zu viele Blockaden habe, jedoch seh ich der Zukunft positiv entgegen, denn jetzt geht es bergauf und die Engel werden mir dabei helfen
Hoffe das war jetzt nicht allzu lang und ich konnte einen schönen Beitrag zu Engelkontakte leisten und es hat euch gefallen.
Schicke euch ganz viel Liebe und Licht
Feenzauber79