Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Hallo zusammen,
ich lese seit Tagen alle diese wunderbaren Geschichte über Engelerlebnisse und freue mich zu sehen, ich bin nicht allein mit meinen Erlebnissen. :thumbup:
Mit lieben Grüssen
Nordlicht8

Werbung:
Hallo ihr lieben
Hier etwas von meinen Erlebnissen. Ich hoffe es wird nicht zu lang.
Bin seit 5 Jahren mit einem Partner zusammen. Als wir uns kennen lernten war es für mich wie "Vorbestimmung und Wiedererkennen". Nach ganz kurzer Zeit fing es an mir schlechter und schlechter zu gehen. Mein Partner ist von seinen Eltern so erzogen "Jemand Besseres" zu sein. Meine Liebe ist Service und steht ihm sowieso zu e.t.c.
Ich völlig verzweifelt und am Ende und rief nach Gott und meinem Schutzengel.
Dann fühlte ich an meiner linken Hand ein steicheln wie ein Hauch und hört eine männliche Stimme in meinem Kopf die sagte >dies ist deine Aufgabe und das bis an dein Lebensende-wenn du gehst stirbst du und sterben ist nicht schlimm< all das klang ganz lieb und schien mir ganz normal. Ich fragte ob man das ändern kann er sagte nein und das alles von meinem Partner abhängt und ob er lernen würde. Ich erzählte meinem Partner davon und der fand die Macht, die hatte, toll. Seit dem war bei mir immer unterschwellig die Angst zu sterben. Ich blieb in der Beziehung wenn auch mit sehhhr viel Abstand und vielen Diskusionen.
Vor ca. 4 Wochen hatte ich einen Traum. Ich sprach in meinem Traum mit Leuten die ich nicht kannte und es ging um mich und das ich nun sterben müsste- ich redete dagegen, wurde aber überstimmt und als ich dabei war zu denken -nun dann ist das so- wurde ich ganz sanft aber mit sehr viel Kraft aus diesem Traum geholt. Es war wie durch eine Tunnel heraus geholt werden. Ich war wach und spürt das jemand gegen mein Bett tupste (wie mit den Knien) Mein 1. Gedanke war -was will mein Partner- begriff aber sofort das ist was anderes - !!!Mein Schutzengel!!! Er hat verhindert, das ich meinen eigenen Tod träume. Er blieb dort an meinem Bett stehen ich konnte es fühlen.
Normal wäre nach so einem Traum Panik zu haben aber ich war ganz ruhig und bin wieder eingeschlafen. Seit dem ist auch meine Angst zu sterben wenn die Beziehung zerbricht weg.
2. Erlebnis
Gestern abend war hier bei uns starker Wind mit Böen und ich las eure E-Geschichten.
Die ganze Zeit bat ich meinen Schutzengel um ein Zeichen um mit meiner Situation zurecht zu kommen. Ich war gerade beim letzten Wort bei der Erklärung wie Luzifer zum gefallenen Engel wurde, da fiel der Strom aus. Es war schlagartig stockfinster.
Zufall??? Windböen??? Zeichen von meinem Schutzengel???
Mit lieben Grüssen
Nordlicht8

@Nordlicht8

Es freut mich zu hören das deine Angst weg ist :))

Zu dem 2. Erlebnis kann ich leider nichts sagen tut mir leid :// aber auf die Antwort bin ich sehr gespannt :))

MFG Katlina

Hallo an alle,

bin auch ganz neue hier (erst heute angemeldet) und habe mir viele beiträge hier durchgelesen! Ich finde die Story´s echt seehr beeindruckend und es freut mich tieerisch über solche super tollen positiven erfahrungen zu lesen!

Da mich immer öfters das Thema Engel angezogen hat und ich eben auch ein Buch gekauft habe wie beschrieben wird welchen Engel man für welche zwecke am besten rufen kann wollte ich mal bei euch so anfragen, wie ruft ihr euren Schutzengel?
Also was würdet ihr für komplett neuanfänger empfehlen wie man sich am besten in verbindung setzt mit ihnen?? ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich ihn wahrnehme bzw. ob ich eindeutige zeichen jz als seine zeichen deuten kann oder eher als gehirngespinnst von mir!

würde mich freuen hilfe und antworte zu bekommen.

Liebe Grüße and keep allways smile ;))))

Also was würdet ihr für komplett neuanfänger empfehlen wie man sich am besten in verbindung setzt mit ihnen?? ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich ihn wahrnehme bzw. ob ich eindeutige zeichen jz als seine zeichen deuten kann oder eher als gehirngespinnst von mir!

würde mich freuen hilfe und antworte zu bekommen.

Liebe Grüße and keep allways smile ;))))

Liebe MissDeepBlue

Angefangen hat es bei mir vor einem Jahr so: http://engelreich.cms4people.de/100.html.​

Mittlerweile ist es so, daß ich meine drei Schutzengel ständig um mich weiß. Ich kann den Chor der Engel eigentlich auch permanent singen hören. Physisch. Also nicht nur im Kopf/im Geiste. Es sei denn, ich befinde mich in einer sehr negativen Situation.

Gesegnete Grüße,
Ionel​

Bei mir ist es immer ein wenig wie Funkverkehr mit Amerika...mal ist die Verbindung gut, und mal ist sie weniger gut. Mal habe ich das Gefühl, mein Schutzengel ist mir ganz nah, mal dringt er nicht wirklich zu mir durch.
Ich glaube irgendwie, dass ich ein wenig Schuld dran bin, und mich selbst blockiere.
Angefangen hat das bei mir vor einigen Jahren, als ich aktiv mit meinem Schutzengel Kontakt aufgenommen habe. Mittlerweile ist jener Schutzengel fort, und ich habe einen andere. Ich glaube, jeder Schutzengel bleibt nur solange bei dir, wie er dir helfen kann, eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen. Die Aufgabe des ersten war es, mich zur Spiritualität zu bringen. Nun ist es meine Aufgabe, zu wachsen, wobei mich mein jetziger Schutzengel beobachtet und mir hilft.
Ich konnte meinen Schutzengel bisher um alles bitten, und ich weiß, dass er immer in meiner Nähe ist. Es mag Einbildung sein, aber ich glaube, ich bin nur wegen meinem Schutzengel gestern nicht nass geworden, weil ich ihn gebeten habe, mich noch vor dem Gewitter nach Hause kommen zu lassen. Okay, ein paar Tropfen habe ich abbekommen, aber im großen und ganzen....

Auch bei anderen Dingen hat mich mein Schutzengel immer unterstützt. Auch hier mag es Zufall sein, und die Erfahrenen unter euch werden es sicherlich auch als Zufall abtun, aber ich habe beim Kartenlegen (das ich mehr oder minder regelmäßig praktiziere) Dinge herausgefunden, die ich unmöglich wissen konnte (und worüber sich die jenigen auch sehr gewundert haben).

Kurzzeitig (für wenige Minuten), konnte ich dank meines Schutzengels auch Kontakt zu Erzengel Michael aufnehmen, aber es war schon ziemlich anstrengend, und es ist mir bisher nicht wieder gelungen.

Ich habe gelernt, dass die Erlebnisse umso schöner und intensiver werden, je mehr du dich darauf einlässt.

Naja ich muss mal wieder, im Büro gibts n paar Kunden, denen ich Manierne beibringen muss. :wut1: Immer diese Leute die keine Ahnung von PCs haben

Grüße

ZeroEnna

Liebe MissDeepBlue

Angefangen hat es bei mir vor einem Jahr so:

Mittlerweile ist es so, daß ich meine drei Schutzengel ständig um mich weiß. Ich kann den Chor der Engel eigentlich auch permanent singen hören. Physisch. Also nicht nur im Kopf/im Geiste. Es sei denn, ich befinde mich in einer sehr negativen Situation.

Gesegnete Grüße,
Ionel​

Lieber Ionel, vielen dank für deine Geschichte, werde mir deine Webseite noch genauer durchlesen! Finde deine Geschichte seehr beeindruckend und interessant! Ich hoffe das es dir jz besser geht?!

Also ich habe mir heute auch die Engel-Orakel-Karten besorgt und bin noch am experementieren und üben! :)
Aber bin etwas verwirrt bezüglich meines Schutzengels... ich war überzeugt das Erzengel Michael bei mir ist (einmal duch ein symbol auf der straße: habe einen jungen in einem Tshirt gesehen und hinten auf dem tshirt waren engelsflügel mit einem schwert in der mitte, für mcih war ds eindeutig Erzengle Michael) doch hab ich vorhin zweimal Erzengle Raphael bekommen. Bin mir ja noch etwas unsicher da ich komplett noch am anfang bin mich mit Engel und ihren Botschaften zu beschäftigen!
Hast du vl einige Tipps und Tricks für mich :)??
Was ich aufjedenfall gemerkt habe seit ich mich mit Engeln beschäftige das ich viel glücklicher und fröhlicher bin! Und muntert mich auf weiterzumachen und nicht aufzugeben irgendwann mal mit ihnen richtig in kontakt zu tretten (also das ich sie auch einmal sehe und höre)​

hallo!

ich würde euch gerne von meinen erlebnissen von engel erzählen:

meine mutter hat mich ganz und gar nicht katholisch erzogen. aber sie hat mir immer von der existenz und der hilfe von engel gelehrt. ja sie hat mich - wie soll ich sagen - engelbewusst erzogen. jedenfalls sagt sie, sie hätte schon drei mal ihre engel gesehen und immer wenns sie/wir uns in gefährlichen situationen waren.
eines tages las ich in ihrem schutzengelbuch und find an meine engel hervorzurufen bzw mit ihnen kontakt auf zu nehmen. ich fing an mit einfachen dingen. wie zb ich möchte keine negative note auf die nächste schularbeit und ich werde auf artig für diese lernen. schwupp...das ergebnis war besser als ich dachte. ich bedankte mich dafür. irgendwann mal bat ich wieder meine unsichtbaren helferlein um hilfe und lernte für die arbeit nicht. und da war die rüge von den engeln.....ne bomben sechs auf die arbeit.
jedenfalls wurden meine engel irgendwie zu meinen alltäglichen gefährten. ich frage sie nach entscheidungen, ich bitte sie, mich auf den richtigen weg zu führen. viele kleinigkeiten. aber auch in großen lebensumständen und schwierigkeiten die ich hatte, haben sie mir sehr geholfen.
noch eines der zahlreichen ereignisse als beispiel: meine große liebe. ich hatte erst eine neu wohnung angemietet und er wollte, dass ich zu ihm ziehe. jeder andere warnte mich aber davor, mein eigen aufzugeben. somit sprach ich zu meinen engel: zeigt mir den richtigen weg. zack! er machte mit mir schluss und ich war froh meine wohnnung zu haben. danach flehte ich regelrecht meine engel an ihn mir zurück zugeben, weil ich ihn so sehr liebte. ja mein liebeskummer hielt ein jahr an. und ich versprach ihnen um nichts und niemanden auf dieser welt meine existenz aufzugeben. nach einem guten jahr leiden und hoffen, war er plötzlich wieder da. und eine stimme in mir fragte: was willst du mit dem eigentlich? und ich erkannte ihn nun mit klaren augen und stellte fest das er nicht mein typ war. frosch bleibt frosch.
parallel zu meinem liebeskummer hatte ich drei träume die alle realität wurden von meinem ex. ich schrieb diese in einem forum nieder und bat um deutung. da war ein user dieser mir die träume gedeutet hatte und mich darauf hinwies, dass es sich um wahrträume handelt und ich die entscheidung über den verlauf habe. das war ja immerhin auch so. als ich mich in dem forum wieder einloggte, fehlte von diesem user jede spur. seine beträge waren wohl vorhanden. aber der user war gelöscht.
und mein letztes ereignis liegt erst ein paar tage zurück. ich spielte mit den gedanken mir ein neues tattoo stechen zu lassen, welches ein pentagram und die sieben todsünden beinhaltet. meine mutter ermahnte mich ich solle vorsichtig sein und ich selber wurde unsicher. durch eine kollegin, die mit engel nix am hut hat, wurde ich auf einen roman über engel aufmerksam. und erkenne hier manche ereignisse wieder und mir kommt es vor, als wollen sie darüber kontakt mit mir aufnehmen. ich habe mich gegen das motiv als tattoo entschieden und möchte nun noch mehr kontakt mit meinen engel haben. und ich würde sie sehr gerne mal sehen. nur weiß ich nicht wie ich das am besten mache. zeicehn usw, dass sie da sind geben sie ständig. selbst beim lesen der beiträge von diesem thread und beim schreiben von meinen erlebnissen, kann ich immer wieder spüren wie ein zarter luftzug über meinen rücken streicht......aber ich bin froh, zu wissen, dass sie bei mir sind und sie mir immer wieder beiseite stehen

Werbung:
Hallo ihr Lieben.
Ein solches Forum hier erscheint mir sinnvoll, weil man so Erfahrungen mit Menschen austauschen kann, die auf einem ähnlichen Weg sind wie man selbst..
Ich freue mich über all die tollen Einträge.. darüber, dass so viele andere Menschen auch schon solche Erfahrungen gemacht haben.
Ich bin noch sehr jung, habe aber mit den Engeln schon vieles erlebt. Habe eine Engeleinweihung erfahren, den Namen meines Schutzengels gehört, einen Engel gesehen, spüre generell die Engel und heute morgen durfte ich eine OOBE erleben.. wobei mir meine Engel geholfen haben!
Es ist alles so wahnsinnig spannend. Ich werde sicherlich noch einige Fragen haben und bin aber genauso gewillt Fragen von euch zu beantworten :)
Ich freue mich hier zu sein!
:danke:

Zurück
Oben