Bei mir ist es immer ein wenig wie Funkverkehr mit Amerika...mal ist die Verbindung gut, und mal ist sie weniger gut. Mal habe ich das Gefühl, mein Schutzengel ist mir ganz nah, mal dringt er nicht wirklich zu mir durch.
Ich glaube irgendwie, dass ich ein wenig Schuld dran bin, und mich selbst blockiere.
Angefangen hat das bei mir vor einigen Jahren, als ich aktiv mit meinem Schutzengel Kontakt aufgenommen habe. Mittlerweile ist jener Schutzengel fort, und ich habe einen andere. Ich glaube, jeder Schutzengel bleibt nur solange bei dir, wie er dir helfen kann, eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen. Die Aufgabe des ersten war es, mich zur Spiritualität zu bringen. Nun ist es meine Aufgabe, zu wachsen, wobei mich mein jetziger Schutzengel beobachtet und mir hilft.
Ich konnte meinen Schutzengel bisher um alles bitten, und ich weiß, dass er immer in meiner Nähe ist. Es mag Einbildung sein, aber ich glaube, ich bin nur wegen meinem Schutzengel gestern nicht nass geworden, weil ich ihn gebeten habe, mich noch vor dem Gewitter nach Hause kommen zu lassen. Okay, ein paar Tropfen habe ich abbekommen, aber im großen und ganzen....
Auch bei anderen Dingen hat mich mein Schutzengel immer unterstützt. Auch hier mag es Zufall sein, und die Erfahrenen unter euch werden es sicherlich auch als Zufall abtun, aber ich habe beim Kartenlegen (das ich mehr oder minder regelmäßig praktiziere) Dinge herausgefunden, die ich unmöglich wissen konnte (und worüber sich die jenigen auch sehr gewundert haben).
Kurzzeitig (für wenige Minuten), konnte ich dank meines Schutzengels auch Kontakt zu Erzengel Michael aufnehmen, aber es war schon ziemlich anstrengend, und es ist mir bisher nicht wieder gelungen.
Ich habe gelernt, dass die Erlebnisse umso schöner und intensiver werden, je mehr du dich darauf einlässt.
Naja ich muss mal wieder, im Büro gibts n paar Kunden, denen ich Manierne beibringen muss.

Immer diese Leute die keine Ahnung von PCs haben
Grüße
ZeroEnna