Hiho,
ich bin noch recht frisch in dem Forum und belese mich hier in verschiedenen Bereichen und bin dabei den thread hier komplett zu lesen, so immer mal paar Seiten am Tag, hab ja noch andere Sachen zu erledigen.
Erst seit Frühling des Jahres ist für mich klar, dass es mehr gibt als die reale Welt die wir mit unseren Augen wahrnehmen, vorher hätte ich das eher belächelt aber eines Nachts hatte ich ein Erlebnis was mir so zu sagen die Augen geöffnet hat. Seitdem schaue ich, welche Phänomene ich darüber hinaus noch akzeptieren kann (zb. Geister: selber schon den einer Katze bei uns im Haus gesehen, wir hatten schon viele Katzen .. hatte mich tierisch erschrocken aber fands im Nachhinein toll ^^, Telepathie, Engel etc.).
Bezüglich der Engel bin ich erstmal nur am Lesen was die ganzen Erfahrungen und dergleichen angeht, um mir einfach mal ein Bild zu machen. Dann mit der Zeit versucht man seine Schlüsselerlebnisse irgendwie einzuordnen, und da bin ich erstma auf dem Tripp, dass es kein Zufall gibt. Was bedeuten würde, das mir ab und zu ma ein Streich gespielt wird, wo ich aber selber immer lachen muss

.. So gesehen kann ich das ab.
Nuja und nun rede ich einfach gedanklich mit den Engeln, wenn mich etwas beschäftigt, in der Annahme "die gibts bestimmt, aber ich muss mehr drauf achten". In letzter Zeit gibts dann immer wieder Situationen, welche gemäß meinen "Wünschen" eintreten. Das wird mir aber immer erst Tage oder Wochen später klar.
Letzte Nacht dann, lag ich im Bett und hatte son Stechen in der Herzgegend. Wie ein Seitenstechen nur eben links im Brustkorb. War auch nicht so stark, eher minimal, also nix wo ich mir Gedanken drum mache. Da mich das beim Einschlafen gestört hat, hab ich gedanklich einfach Raphael (weil ich soviel in Bezug zu Heilung über ihn gelesen hab) gebeten, dass quasi weg zu machen. Keine 10 Sekunden später bekam ich son warmes Kribbeln im ganzen Körper und als es langsam nachlies, war kein Stechen mehr zu spüren. Irgendwie musste ich auch tierisch grinsen, weil ich es gar nich glauben konnte. Nachdem das Kribbeln weg war, hatte ich noch kurz ein Gefühl des inneren Schwankens, was eher aus Astralreisen bekannt ist. Das war aber nur kurz, und ging auch weg, hatte mich nicht beunruhigt, da ich diese Zustand einige male hatte und eigentlich gern öfter hätte
Und jedesmal, wenn ich hier die Geschichten lese, überkommt mich auch ab und zu so ein Kribbeln, wer weiss, vielleicht ist das meine Empfindung über "Anwesenheit" der Engel. Mal schauen was alles noch so passiert.
Gruß Vari