Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 587 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.047
lichtbrücke;3421018 schrieb:
Ist in anderen Worten dasselbe, und stell dir mal vor, das unterschreibe ich sogar. Das heisst aber nicht, dass man seinen Lebensunterhalt nicht bestreiten darf, oder sollen Menschen, die permanent für andere da sind, unter der Brücke schlafen? So hättest es du wohl gerne. :rolleyes: Falls es dich beruhigt... ich verdiene meinen Lebensunterhalt fast ausschliesslich mit *weltlicher* Arbeit. Also halte mal schön deinen Ball flach, gell?



Das weiss ich *fg. Ich habe es nicht nötig, mit Gott und den Engeln zu handeln, wir sind ein eingespieltes Team. Auch wenn das DIR mal wieder nicht in den Kram passt. :tongue2:

Du sitzt ganz schönen Dogmen auf, und merkst es nicht mal.... fühlst dich ständig bemüssigt, andere Leute anzugreifen und anzugiften, ohne auch nur einen Funken von ihnen und ihrem Leben zu wissen. Schäm dich!

Und jetzt bin ich wieder raus, und du - mal wieder- auf Ignore.

Sie ignoriert mich. ...Da kommt sie, um mich wieder zu ignorieren.:)
 
Werbung:
lichtbrücke;3420903 schrieb:
Den zweiten Satz überlese ich. ;) Es werden nicht die Fähigkeiten verkauft, sondern ein Ausgleich für den Zeit- und Energieaufwand muss gegeben sein. Der gesamte Kosmos ist auf Ausgleich ausgerichtet, und die Engel schauen sehr genau drauf, dass dieser Ausgleich gegeben ist.

lichtbrücke

Kann es sein, Du hast falsch verstanden was Sonnenanbeterin geschrieben hat oder die Anführungszeichen bei Fähigkeiten übersehen?

Sicher hat niemand etwas dagegen wenn wirkliche Fähigkeiten und Zeit/ Energieaufwand entschädigt werden.

Aber wenn ich nur an das ganze bla bla bei den Lines denke wo im Minutentakt irgendwelche Engelnamen erfunden, Karten gezogen oder sonstige dumme Sprüche gesagt werden, dann ist das für mich Betrug :wut1:

Und wenn die Engel drauf schauen das ein Ausgleich gegeben ist, weshalb verhindern sie dann nicht, dass mit Ihrem Namen so viel Schindluder getrieben wird? :confused:

@ Sonnenanbeterin Das meinte ich damit.

Lieben Gruß
 
Hiho,

ich bin noch recht frisch in dem Forum und belese mich hier in verschiedenen Bereichen und bin dabei den thread hier komplett zu lesen, so immer mal paar Seiten am Tag, hab ja noch andere Sachen zu erledigen.

Erst seit Frühling des Jahres ist für mich klar, dass es mehr gibt als die reale Welt die wir mit unseren Augen wahrnehmen, vorher hätte ich das eher belächelt aber eines Nachts hatte ich ein Erlebnis was mir so zu sagen die Augen geöffnet hat. Seitdem schaue ich, welche Phänomene ich darüber hinaus noch akzeptieren kann (zb. Geister: selber schon den einer Katze bei uns im Haus gesehen, wir hatten schon viele Katzen .. hatte mich tierisch erschrocken aber fands im Nachhinein toll ^^, Telepathie, Engel etc.).

Bezüglich der Engel bin ich erstmal nur am Lesen was die ganzen Erfahrungen und dergleichen angeht, um mir einfach mal ein Bild zu machen. Dann mit der Zeit versucht man seine Schlüsselerlebnisse irgendwie einzuordnen, und da bin ich erstma auf dem Tripp, dass es kein Zufall gibt. Was bedeuten würde, das mir ab und zu ma ein Streich gespielt wird, wo ich aber selber immer lachen muss :) .. So gesehen kann ich das ab.

Nuja und nun rede ich einfach gedanklich mit den Engeln, wenn mich etwas beschäftigt, in der Annahme "die gibts bestimmt, aber ich muss mehr drauf achten". In letzter Zeit gibts dann immer wieder Situationen, welche gemäß meinen "Wünschen" eintreten. Das wird mir aber immer erst Tage oder Wochen später klar.

Letzte Nacht dann, lag ich im Bett und hatte son Stechen in der Herzgegend. Wie ein Seitenstechen nur eben links im Brustkorb. War auch nicht so stark, eher minimal, also nix wo ich mir Gedanken drum mache. Da mich das beim Einschlafen gestört hat, hab ich gedanklich einfach Raphael (weil ich soviel in Bezug zu Heilung über ihn gelesen hab) gebeten, dass quasi weg zu machen. Keine 10 Sekunden später bekam ich son warmes Kribbeln im ganzen Körper und als es langsam nachlies, war kein Stechen mehr zu spüren. Irgendwie musste ich auch tierisch grinsen, weil ich es gar nich glauben konnte. Nachdem das Kribbeln weg war, hatte ich noch kurz ein Gefühl des inneren Schwankens, was eher aus Astralreisen bekannt ist. Das war aber nur kurz, und ging auch weg, hatte mich nicht beunruhigt, da ich diese Zustand einige male hatte und eigentlich gern öfter hätte :)

Und jedesmal, wenn ich hier die Geschichten lese, überkommt mich auch ab und zu so ein Kribbeln, wer weiss, vielleicht ist das meine Empfindung über "Anwesenheit" der Engel. Mal schauen was alles noch so passiert.

Gruß Vari
 
Hallo!
Ich hatte vor ungefähr 11 Jahren einen schweren Autounfall. Mein Mann saß am Steuer. Wir waren bergab unterwegs, die Straßen waren frei. Plötzlich kam er ins schlidern und wir stießen noch mit einem anderen Auto zusamen was gerade uns entgegen kam. Durch diesen seitlichen Aufprall auf das andere Auto wurden wir mit einer gewaltigen Wucht in den rechten Graben gestoßen. Das Auto schleuderte wieder heraus und drehte sich um sich quer über die Straße. Ich sah uns schon auf den Baum fahren sehen. Mein Mann beugte zwischendurch den Arm um meinen Kopf. Und mir wurde für einen Moment schwarz vor den Augen. Dann plötzlich sagte mir was, greif jetzt in das Lenkrad und ich griff voll ins Lenkrad. Wir fuhren nicht gegen den Baum in dem Moment, wir blieben mit dem gesamten Auto längs auf dem Graben liegen. Wir stiegen danach aus und wir hatten Gott sei Dank keine großartigen Verletzungen. Wenn ich davon erzähle oder wie jetzt auch davon schreibe, dann stellen sich heute noch bei mir die Haare auf.
Daher glaube ich ganz fest an Schutzengel und das der liebe Gott sie uns immer zur Seite stellt, noch mehr wenn wir sie besonders stark brauchen.


Liebe Grüße Ajnos.:danke:
 
Wenn wir unsere Schutzengel oder Erzengel um etwas bitten, sollten wir uns aber auch gleichzeitig dafür bedanken, das sie uns hilfreich zur Seite stehen.
Ich fühle sehr intensiv, das sich meine Schutzengel freuen, wenn ich mich mit ihnen unterhalte und mich z.B. dafür bedanke, das sie mir zuhören.

Liebe Grüße Himmelsleiter.
 
Irgendwie musste ich auch tierisch grinsen, weil ich es gar nich glauben konnte. Nachdem das Kribbeln weg war, hatte ich noch kurz ein Gefühl des inneren Schwankens, was eher aus Astralreisen bekannt ist. Das war aber nur kurz, und ging auch weg, hatte mich nicht beunruhigt, da ich diese Zustand einige male hatte und eigentlich gern öfter hätte :)

Und jedesmal, wenn ich hier die Geschichten lese, überkommt mich auch ab und zu so ein Kribbeln, wer weiss, vielleicht ist das meine Empfindung über "Anwesenheit" der Engel. Mal schauen was alles noch so passiert.

hey du es freut mich voll, dass du die engel entdeckt hast, denn bei mir ist das auch noch nich so lange her und es war so super!eine unglaubliche bereicherung für das leben. man ist nie wieder allein :) also das heißt.. man war es ja noch nie.. aber ich persönl. hab mich vorher viele jahre schrecklich allein gefühlt. das ist seitdem nie mehr so doll gewesen.

ich hatte übrigens auch mal eine astralreise.. die mir die engel geschenkt haben. ich habs danach noch ein paar mal probiert.. aber es noch nicht wieder so geschafft wie dieses eine mal. aber es war eine unfassbare erfahrung. sei offen und nimm was sie dir geben.. es sind geschenke die du verdienst. bloß bedanken nicht vergessen :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben