Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 587 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.047
heii,
ich glaube schon dass engel exestieren..
vor ein paar jahren glaub ich hab ich sogar einen gesehen (;
bei mir zuhause ist immer im wintergarten der weihnachtsbaum + geschenke und
eigentlich ist die gläserne tür bis auf einen schlitz ca 5 cm groß ganz abgedeckt aber ich habe eine durchsichtige gestalt wo barfuß war und ein langes kleid anhatte gesehen, oder rock weis nicht genau auf jeden fall hat es fast die nackten füße versteckt & ich hatte so ein friedvolles gefühl (;
 
Werbung:
Leider kann ich die Frage nicht richtig beantworten, weil ich nicht weiß, woran man Engel erkennt. Nachts um 2 Uhr, wartete ich, bis mein Chef das Tor aufschloss und mich hinein ließ. Ich arbeitete zu der Zeit als Bäckerin. Als ich vor dem Schaufenster stand, sah ich im Spiegelbild hinter mir auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen Mann stehen. Er hatte ganz dünnes Haar und sah furchteinflößend aus. Als ich mich umdrehte, war keiner da. Ich konnte ihn nur im Spiegelbild des Schaufensters sehen. Später als der Chef das Tor öffnete und mich hinein ließ, fragte er wo der Mann so schnell hingegangen sei, der gerade noch hinter mir stand. Folglich hatte er ihn auch gesehen.
Als ich dann am Vormittag, als es hell war, durch den Hof der Bäckerei lief, hatte ich plötzlich wieder das Gefühl, als ob jemand hinter mir stehen würde. Der Hund vom Chef stand plötzlich vor mir, knurrte und fletschte die Zähne. Als ich ein Stück zur Seite trat, bemerkte ich, dass der Hund nicht mich dabei ansah, sondern er fixierte einen Punkt hinter mir. Da war aber niemand. Dann verschwand das Gefühl und der Hund war wieder lieb.
Was kann das gewesen sein?
Zuerst dachte ich an eine Halluzination durch Übermütung, weil es 2 Uhr in der Nacht war und ich sehr müde war. Als mein Chef aber auch diesen Mann sah, lief es mir eiskalt den Rücken runter.
 
Hallo Ionel,
wie sind die ersten Schritte, wenn man dorthin gelangen möchte, wo Du jetzt stehst? Wie sortiert man sich innerlich? Triffst Du eine Gruppe? Wo hole ich tieferes Wissen her? Kannst Du mir Bücher nennen oder ist die Meditation der einzige Weg?
Gruß Favorit
 
Hallo zusammen,

ich habe da auch etwas zu erzählen.. Also mein Freund und ich haben eine Wohnung gesucht.. keine hat mir wirklich gefallen... also schrieb ich meinem Engel einen Brief wo genau beschrieben ist wie meine Wohnung sein soll.. Ein Gartensitzplatz mit Sicht auf den See und ein Kamin schön ruhig , hell und grün...
Ich war schon irgendwann am verzweifeln doch dann schauten wir eine wohnung an wo wir vorher keine Bilder gesehen haben, hat sich jetzt auch nicht wirklich so überzeugend angehört im Internet aber ich dachte mir gut ja nun..

Als wir in der Wohnung waren überfiel mich irgendwann ein ganz kribbelndes komische Glücksgefühl und ich wusste das ist sie. Das schöne dran ist sie ist genau so wie ich sie bestellt hab.. und wir fühlen uns sehr sehr wohl.

Unser Glück war, dass das alte ehepaar keine Bilder reingetan haben weil sonst hätten wir diese wohnung wohl nie bekommen . Aufgrund dessen dass eben keine Bilder drin waren haben kaum leute angerufen für die wohnung..

Ich habe meinem Engel tausend mal gedankt dafür..

LG Lavendelfee
 
Hallo Lavendelfee,
die Methode mit dem Brief mache ich auch so. Nur in dem Glaube, dass mein Unterbewusstsein aktiviert wird, auf das Ziel zuzusteuern. ES hat immer geklappt, so unmöglich wie auch die Ziele schienen.
Das habe ich aus dem Buch "Die Macht des Unterbewusstseins" von Dr. Murphy.
Um das Unterbewusstsein zu steuern muss man aber täglich diesen Brief schreiben.
Hast du den Brief an den Engel nur einmal schreiben müssen?

LG Heike
 
Hallo Lavendelfee,
die Methode mit dem Brief mache ich auch so. Nur in dem Glaube, dass mein Unterbewusstsein aktiviert wird, auf das Ziel zuzusteuern. ES hat immer geklappt, so unmöglich wie auch die Ziele schienen.
Das habe ich aus dem Buch "Die Macht des Unterbewusstseins" von Dr. Murphy.
Um das Unterbewusstsein zu steuern muss man aber täglich diesen Brief schreiben.
Hast du den Brief an den Engel nur einmal schreiben müssen?

LG Heike


Hallo Heike,

hab das zweimal gemacht... aber schreibe des öfteren mal einen Brief ... und verbrenne ihn danach...
 
Hatte heute ein absolut schönes Erlebnis. Kurze Vorgeschichte für alle hier, die mich noch nicht so gut kennen. Ich kann mich seit Februar 2010 nur noch an Krücken fortbewegen. Wadenbeinbruch, Fehldiagnose, diverse Krankenhausbesuche inklusive einer OP. Und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Aaaalso, durch die vielen Monate an den Krücken sind noch ein paar weitere Schmerzen hinzu gekommen. Rücken, rechter Unteram plus Ellenbogen & vor allem die linke Hand. :schmoll: Kommen wir also zum eigentlichen Sinn dieses Postings.

Ich hatte mich heute Mittag mitsamt schmerzendem Bein noch etwas ins Bett gelegt. Ich drehte mich auf die linke Seite & legte auch meine linke Hand, so halb zur Faust geformt, auf das Kopkissen & schloß die Augen. Plötzlich spürte ich wie meine linke Hand berührt wurde. Es fühlte sich an, als ob jemand meine Hand & den Unterarm sanft massieren oder streicheln würde. Ich öffnete die Augen, schaute auf meinen linken Unterarm.....

Schaute nochmal hin.....

Und nochmal.....

Es war unglaublich. Meine Hand & mein Unterarm wurden ganz sanft massiert & dadurch leicht in Bewegung gesetzt. Sehen konnte ich niemanden. Ich sah nur, wie meine Hand & mein Unterarm bewegt wurden, ohne daß ich dafür "verantwortlich" war. An der Wärme der Berührungen spürte ich, daß es einer meiner drei Schutzengel war. Nach kurzer Zeit des Erstaunens begann ich diese liebevolle Massage zu genießen. Dann klingelte irgendwann leider der Wecker. Meine Tochter mußte zum Sport. Ich habe mich bedankt & mich beschwingt auf meine Krücken gestützt. Ich bin auch jetzt noch, Stunden nach diesem Erlebnis, total enthusiastisch.

Mußte euch unbedingt von diesem Ereignis berichten.

Lichtvolle Grüße,
Ionel
 
:danke: Jep. Bis auf meine körperlichen Schmerzen fühle ich mich gerade super. Dieses Erlebnis ist einfach unglaublich gewesen. :kiss4:
 
Werbung:
naja, für mich zählen Dämonen NICHt zu den Engel, weil sie ja gefallene Engel sind, u. Engel eben ungefallene Engel sind.. huch;)

Ganz einfach, weil die sogenannten Gefallenen Engel nicht helfen, tun sie es doch, dann mit bösen Hintergedanken.

Menschen lügen
Menschen können lügen, das ist klar. Wir lügen, weil wir uns einen Vorteil davon versprechen, weil wir Konsequenzen ausweichen wollen, weil uns etwas peinlich ist oder weil Lügen manchmal einfach bequemer ist. Es gibt Situationen im Leben, da fällt es leichter Lügen auszusprechen. Aber etwa auf die Frage: Liebst du mich? mit einer Lüge zu antworten fällt erheblich schwerer. Auf die Frage: Willst du mich heiraten? mit einer Lüge zu antworten, hat Folgen für das ganze Leben. Wenn es ums Ganz geht, wenn es uns betrifft bis in den letzten Winkel unserer Seele, dann fällt das Lügen schwer und nur wenige Menschen besitzen die Kaltschnäuzigkeit dann – ohne rot zu werden – eine Lüge auszusprechen.
Menschen also können lügen – Engel nicht. Ganz einfach, weil sie keinen Grund haben. Sie haben nichts zu verbergen und haben auch keinen Vorteil davon. Und was schon sollte einem Engel peinlich sein?
http://bistum-basel.ch/seite.php?na=11,3,2,112913,d
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben