Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Werbung:
das hoffte ich von dir zu erfahren.immerhin er ist ein erzengel und kein einfache engel,da ist ja auch eine hierarhie die auch gewisse verantwortung und aufgaben :)mit zieht,denke ich....

Erzengel Michael ist mein Ansprechpartner, mein Lehrer und mein Freund. Alles andere hat mich nie wirklich interessiert.

das hoffte ich von dir zu erfahren.immerhin er ist ein erzengel und kein einfache engel,da ist ja auch eine hierarhie die auch gewisse verantwortung und aufgaben mit zieht,denke ich...

Was ist dein für dich ein "einfacher" Engel? Nach der Hierarchie hat jeder aufgaben, aber dass schliesst nicht aus, dass Erzengel uns begleiten in unserem Leben.

Ich finde das Erlebnis von Desputia wundeschön, und wenn sie sagt es sei Erzengel Michael glaube ich dies sofort und freue mich sehr für sie ;).

Lg Narlassa

nun ich habe meine meinung und kann etwas nicht sofort glauben.wenn so ist ,toll nichts dagegen,bin ja nicht neidisch,aber ich persönlich glaube das nicht.

Was ist dein für dich ein "einfacher" Engel? Nach der Hierarchie hat jeder aufgaben, aber dass schliesst nicht aus, dass Erzengel uns begleiten in unserem Leben.

Ich finde das Erlebnis von Desputia wundeschön, und wenn sie sagt es sei Erzengel Michael glaube ich dies sofort und freue mich sehr für sie ;).

Lg Narlassa

:danke:

Bei mir ist es nun mal Erzengel Michael - keine Schutzgeister oder andere Engel, noch nicht mal Verstorbene die nach mir schauen. "Nur" Michael. Und er ist auch nicht mein pers. Eigentum (das nur zum ALLGEMEINEN Verständnis).

ja alles klar...nur soviel ich aus der Bibel weiß,war er der grösste general was für gott in bis jetzt größte schlacht gekämpft hat und gewonnen...also das er jetzt in dein zimmer herum schwebt und mit feder schmeisst um seine gegenwart zu bestätigen scheint mir zu naiv und kindisch.wenn ich gott wäre,würde ich so ein general sofort entlassen und nachhause schicken. :) darum kann ich das nicht glauben.
anders aus eigene erfahrung weiß ich das gewisse geister das gern spielen.

ja alles klar...nur soviel ich aus der Bibel weiß,war er der grösste general was für gott in bis jetzt größte schlacht gekämpft hat und gewonnen...also das er jetzt in dein zimmer herum schwebt und mit feder schmeisst um seine gegenwart zu bestätigen scheint mir zu naiv und kindisch.wenn ich gott wäre,würde ich so ein general sofort entlassen und nachhause schicken. :) darum kann ich das nicht glauben.
anders aus eigene erfahrung weiß ich das gewisse geister das gern spielen.

Das amüsiert mich jetzt wiederum doch etwas, denn DU drückst einem Engel einen Stempel auf, mit der Funktion, wie er zu sein hat.

Aber OK, jedem das seine....;)

denn DU drückst einem Engel einen Stempel auf, mit der Funktion, wie er zu sein hat.

Aber OK, jedem das seine....;)

fern von mir sowas.soll jeder das tun was für richtig haltet..
..aber wenn ein erzengel sowas tut dann entweder leidet er an alzheimer oder erlebt seine 2 kindheit und in dem fall ist längst kein erzengel mehr.
:)

fern von mir sowas.soll jeder das tun was für richtig haltet..
..aber wenn ein erzengel sowas tut dann entweder leidet er an alzheimer oder erlebt seine 2 kindheit und in dem fall ist längst kein erzengel mehr.
:)

Hoppala, bist du dir da so sicher?

Wenn ich Dir jetzt erzähle das man mit ihm herzhaft lachen kann und er mich sogar weniger lichtvoll anschnauzen kann, ist er dann seinen Job komplett los?

Weisst du, es liegt mir fern dich anzugreifen, aber du bist jetzt gerade ein Paradebeispiel von festgelegten Vorstellungen von Menschen, die im Grunde mit der Masse "mitglauben" - was nicht bedeutet das Dein Wissen oder Glaube falsch sein muss. Jedoch schließt das eine das andere nicht aus.

Werbung:
nun,ich gehöre zu keine matrize oder bekannte matrix,ich lasse es lieber und wünsche dir weitere viele tolle stunde mit erzengel Michael.

lg
daclum

Zurück
Oben