Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 587 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.047
Hallo!

Da ich kein Auto habe muss ich häufig im Dunkeln zur Arbeit laufen, wenn ich Nachtschicht habe. Es geht durch einen weitläufigen Park, und da komm ich nicht drum rum.
Ich wurde schonmal von 2 Männern in der Abenddämmerung umkreist, mir ist zum Glück nichts passiert, aber seitdem war ich wachsamer und noch ängstlicher.
An einem Abend hab ich einen Schlenker gemacht, einen kleinen Umweg durch ein Wohngebiet.
Nun ja, trotzdem musste ich durch in den dunklen Park.
Ich hab nebenbei mit einer Freundin telefoniert, dass hat mir ein bisschen die Angst genommen.
Auf einmal hab ich in einiger Entfernung einen Mann in einem Gebüsch versteckt gesehen.
Im gleichen Augenblick rief jemand laut an meinem linken Ohr " Stopp."
Ich hätte auch gar nicht weiterlaufen können, meine Füße klebten völlig am Boden.
Ich hab mir dann zitternd ein Taxi genommen und hab mich hochfahren lassen.
Und jetzt hab ich auch weniger Angst, weil ich weiß wenn es brenzlig wird, unterstützt mich jemand. :)
 
Werbung:
Hallo zusammen,

eure Erfahrungen mit Engeln rühren mich zutiefst. :)
Ich selber hatte auch schon einige Erfahrungen/Begegnungen.
Vor 3 Jahren, ich war mit meiner Ex-Freundin in Hamburg unterwegs um einen Freund zu besuchen. Auf der Fahrt dorthin haben wir uns, wie immer, nur gestritten. Wir parkten ein, stiegen aus dem Wagen, ich ging vorraus, über die Straße. Plötzlich fühlte ich, dass ich stürze. Kein Stein, kein Bürgersteig, nichts worüber ich häte stolpern können. Es ging wie in Zeitlupe. Ich fiel, mit dem Kopf voran, auf den Asphalt- wie eine gefällt Eiche. :D Meine Ex sagte, dass mein Fall recht merkwürdig aussah- so als ob ich in Zeitlupe gefallen wär. Es war nix gebrochen. Knie und Hände waren am bluten, das Jochbein war geschwollen aber nicht gebrochen- obwohl ich ein deutliches Knacken vernahm woraufhin ich meine linke Gesichtshälfte nicht mehr loslassen wollte, weil ich befürchtete, dass mein Kopf sonst auseinanderfallen würde :D.
Ein Jahr später, kurz nachdem ich besagt Freundin aus der Wohnung geworfen habe, passierte folgendes. Ich schlief im Wohnzimmer auf der Couch, meine Katze (Pauline) lag neben mir und schlief ebenfalls. Es war gegen 5 Uhr morgens als ich wach wurde und in der Mitte des Raums eine Art weißen Nebel warnahm. Zuerst dachte ich an Qualm, ein Feuer, roch jedoch nichts dergleichen. Pauline wurde ebenfalls wach und sah in dir gleiche Richtung und legte ihre Pfote sanft auf meinen Arm. Der Nebel formte sich zu einem Mund, ich vernahm jedoch keine Stimme und letztendlich zu einem Gesicht, welches ich jedoch nicht richtig erkennen konnte. Ich schaltete den Fernseher an, wahllos drückte ich eine Taste, ohne den Nebel dabei aus den Augen zu verlieren. Dort wurde gerade das Thema "Engel" behandelt. Jedesmal wenn ich solche Erscheinungen habe nehme ich mir vor, das Wesen (sei es Engel oder Verstorbene) anzusprechen, doch irgendwie will mir das nicht gelingen. Es ist wie eine Art "Maulsperre", ich wäre nicht mal in der Lage zu schreien, nicht mal innerlich. Wie gelähmt. Kennt das jemand?
 
Ich hatte noch nie Erlebnisse mit Engel aber ich bin mir sicher das es sie gibt und ich würde gerne eine treffen oder sehen. Ich glaube die sehen nicht so aus wie wir uns das vorstellen.
 
Ich glaube ganz fest an Engel und ich glaube daran dass jeder Mensch auf dieser Welt seinen persönlichen Schutzengel hat und auch dass die Engel uns auf den Lebensweg führen und begleiten. Sie stehen uns schwierigen Lebensphasen bei Seite und wir können Sie um ihre Hilfe bitten.
 
Ich hatte über einen längeren zeitraum nichts von meinem Begleiter und Mentor gehört, schaute rauf zur Zimmerdecke und sagte:

"Wenn Du da bist, mach was damit ich Dich sehen kann - ich fühle Dich zur Zeit nicht"

Keine 5 Sekunden später kam von besagter Zimmerdecke eine kleine, weiße Feder heruntergerieselt.
 
Werbung:
Zurück
Oben