Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
ja alles klar...nur soviel ich aus der Bibel weiß,war er der grösste general was für gott in bis jetzt größte schlacht gekämpft hat und gewonnen...also das er jetzt in dein zimmer herum schwebt und mit feder schmeisst um seine gegenwart zu bestätigen scheint mir zu naiv und kindisch.wenn ich gott wäre,würde ich so ein general sofort entlassen und nachhause schicken. darum kann ich das nicht glauben.
anders aus eigene erfahrung weiß ich das gewisse geister das gern spielen.

Du hast eine andere Ansicht als ich von den Engeln.. Wenns für dich stimmt ist ok. Nur wiso sollte man Erzengel Michael entlassen? Er macht seine Arbeit wunderbar. Er ist für so viele Menschen den Ansprechpartner nummer 1. Er lernt uns, er schützt uns usw. Er hilft der Menscheit zu mehr Licht zu gelangen. Er ist auch öfters bei mir. Und seine Zeichen mit einer Feder finde ich überhaupt nicht naiv und kindisch. Es ist ein sehr liebevolles Zeichen. Wie sollte er den deiner Meinung nach ein Zeichen geben? In dem er Blutige Schwerter nach uns schmeisst? ;) - Mir gibt er übrigens auch immer wieder Zeichen die sehr unterschiedlich sind.

Das gewisse Geister gerne spielen, da geb ich dir Recht. Aber einen Engel kann man sehr gut unterscheiden von solchen Geistern.

fern von mir sowas.soll jeder das tun was für richtig haltet..
..aber wenn ein erzengel sowas tut dann entweder leidet er an alzheimer oder erlebt seine 2 kindheit und in dem fall ist längst kein erzengel mehr.

Was ist den deiner Meinung nach ein Erzengel und was hat den der zu erfüllen? Du hast meiner Meinung nach ein komplett falsches Bild über die Engel. Inwiefern hast du dich mit ihnen auseinander gesetzt wenn ich fragen darf? Denn wenn solche Behauptungen kommen das er kindisch ist, seine 2. Kindheit nochmal erlebt, alzheimer hat usw. denke ich du weisst nicht wovon du sprichst. Solche krassen Behauptungen nur weil er mit einer Feder Zeichen gab? Das machen viele Engel auf diese Weise. Bei mir hat er auch schon mit den Schlüsseln geklippert (ich bat ihn um Schutz und vergass die Haustüre nachts zu schliessen). Aber deiner Meinung nach war das bestimmt ein Poltergeist?! Meiner Meinung nach ein Zeichen dass ich die Haustüre noch abschliessen sollte.

Wahrscheindlich ist diese Disskusion überflüssig. Glaube halt daran wens für dich stimmt ;)

Werbung:
Wenn ich Dir jetzt erzähle das man mit ihm herzhaft lachen kann und er mich sogar weniger lichtvoll anschnauzen kann, ist er dann seinen Job komplett los?

Weisst du, es liegt mir fern dich anzugreifen, aber du bist jetzt gerade ein Paradebeispiel von festgelegten Vorstellungen von Menschen, die im Grunde mit der Masse "mitglauben" - was nicht bedeutet das Dein Wissen oder Glaube falsch sein muss. Jedoch schließt das eine das andere nicht aus.

Stimme dir vollkommen zu, dass man mit ihm herzhaft lachen kann....

Ich denke auch, dass es sich in dieser Diskussion um festgelete Vorstellungen von Menschen handelt. Wenn man selbst Erlebnisse mit ihm hatte wird man kaum so einen Müll reden. Sorry, will niemanden persönlich angreifen aber es ist wirklich Müll ihm seinen Job nehmen zu wollen, kindisch zu bezeichnen, altesheimer usw. Das zeigt eigendlich wirklich nur auf, dass man selbst keine Ahnung hat wovon man spricht. Solange du aber solche Gedanken und Vorstellungen über ihn hast wirst du kaum solche Dinge erleben wie viele Andere und nie vom Gegenteil überzeugt sein. (ok, willst du wahrscheindlich auch nicht...)

... Das zeigt eigendlich wirklich nur auf, dass man selbst keine Ahnung hat wovon man spricht. Solange du aber solche Gedanken und Vorstellungen über ihn hast wirst du kaum solche Dinge erleben wie viele Andere und nie vom Gegenteil überzeugt sein. (ok, willst du wahrscheindlich auch nicht...)

was das betrifft sei nicht so sicher.ich weiß aus eigene erfahrung das auch höhere zivilisierte,lichtvolle wesen sich als engel ausgeben , nicht nur niedriege geister , habe mit engeln. zb. erzengel Gabriel auch eine erfahrung gehabt. und das alles funktioniert nicht weil man das will und man kann das auch nicht selber beinflussen,das kommt einfach wenn man sich an wenigstens denkt und erwartet. ich weiss das all die programmierte ritualen und wunsche sehr oft falsches anzieht,darum der spruch sei vorsichtig was du dir wünschst.
man kann sich aber auch mit höhere wesen sehr gut unterhalten,etc.man merkt kaum der unterschied.
mich interesiert wenig was engeln tun,aber ist erstaunlich wie leicht jemand glaubt mit engeln zu reden,etc und das nur weil man licht bekommt,etc.das können auch andere wesen,sogar auch ein sterblicher in eine astralreise.ausserdem sind engel kalt und diese australung hat mit gut oder bose nichts zu tun.

was das betrifft sei nicht so sicher.ich weiß aus eigene erfahrung das auch höhere zivilisierte,lichtvolle wesen sich als engel ausgeben , nicht nur niedriege geister
Es gibt höhere zivilisierte lichtvolle Wesen wie du sie nennst. Nur diese gaben sic bei mir bisher noch nie als Engel aus.

mich interesiert wenig was engeln tun,aber ist erstaunlich wie leicht jemand glaubt mit engeln zu reden,etc und das nur weil man licht bekommt
Wie du sagst interssiert es dich wenig, also kannst du ja auch gar nicht soooo extrem wissen ob Erzengel Michael solche Zeichen gibt. Ich finde du solltest auch nicht behaupten das einige sich dies einbilden mit den Engeln zu sprechen. Da es dich ja auch wenig interessiert was Engel tun kannst du ja auch nicht wissen wie einfach es wäre mit ihnen in Kontakt zu treten und das dies möglich ist.

ausserdem sind engel kalt und diese australung hat mit gut oder bose nichts zu tun

Wie gesagt ist deine Ansicht.... Ich akzeptiere deine Meinung.
Aber die Ausstahlung ist liebevoll. Wenn du was anderes erlebt hast warst du nicht in Kontakt mit einem Engel.

Nunja, ich kenne nun deine Ansicht und du meine. Ich denke wir lassen das Thema mal so stehen. Es endet sonst in einer sinnlosen diskussion da sowieso keiner seine Meinung ändern würde. Ich weiss was ich erlebt habe und ich glaube daran. Sowie du wahrscheindlich auch an deine Erlebnisse glaubst.

Lg Narlassa

ich weiss wie einfach das geht mit engeln zu sprechen ,das tue ich nicht nur mit engeln,alles geht auf gleiche weise... und das sie kalt sind hat mit liebevoll nichts zu tun.sind 2 verschiedene empfindungen.sie sind sehr liebevoll das stimmt ,aber ihre kälte ist wahr,wo möglich gehe ich in eine wesen zu tief rein.
aber wie du sagst,lassen wir es lieber...
engeln interessieren mich nicht weil ich die aufgaben einigen gesehen habe,sie tun das sowieso ob man das will oder nicht,manche merken es sowieso nicht.so wie zb. Michael arbeitet immer zusammen mit Gabriel...und beschützen die seelen diejenigen die eine niedriege energie haben und vorschreiten müssen.frag Michael ob das stimmt oder nicht.die beschützen all die seelen die aufsteigen müssen auf eine höhere ebene,bis sie dort gelangen...das geht über den tod hinaus.

so, das war mein letzte beitrag hier...alles liebe.

Was ist dein für dich ein "einfacher" Engel? Nach der Hierarchie hat jeder aufgaben, aber dass schliesst nicht aus, dass Erzengel uns begleiten in unserem Leben.

Ich finde das Erlebnis von Desputia wundeschön, und wenn sie sagt es sei Erzengel Michael glaube ich dies sofort und freue mich sehr für sie ;).

Lg Narlassa

das kann ich unterschreiben, denn auch ich freue mich für Desputia.
Es ist wirklich schön mit Erlebnissen von Engeln oder Lichtwesen bereichert zu werden.:umarmen:
lg zeitreise

Hallo
Auch ich glaube an Engel und habe schon schöne Erfahrungen machen dürfen.
Ich bin immer wieder überrascht wie einfallsreich sie sind.
Ganz besonders schön finde ich die Momente wo ich sie spüren kann.
Ich bitte sie mich zu massieren und es fühlt sich wundervoll an.
Daher bin ich sehr dankbar, solch verlässliche Begleiter zu haben.
Himmllische Grüße
Jole

Ich habe mehrere Erlebnisse mit den Engeln gehabt und jedesmal bin ich froh, daß ich die Hilfe angenommen habe, denn sonst wäre ich z. T. nicht mehr hier.

Sie haben mich vor einem Unfall bewahrt, mir den Schleier des Vergessens entnommen, mir bei der Verarbeitung meiner Vergangenheit geholfen und mich aus Situationen gebracht, in denen ich sonst umgekommen wäre. Was ich auch nicht vergessen darf- sie haben mir schon oft meine Wohnung gereinigt.

Licht und Liebe

ANSIRA

Hallo,
auch ich durfte meine Erfahrungen mit Engeln sammeln. Hier eine davon.
Ich ging mit meiner kleinen Tochter letztes Jahr im Herbst im Wald spazieren. Ihr könnt euch ja denken, wie es im Herbst im Wald aus sieht. Alles voller Blätter. Ich verspürte in einer Richtung zu gehen. Von Weiten schimmerte mir ein winziger kleiner weisser Punkt unter den Blättern entgegen. Ich ging hin, schob die Blätter bei Seite und sah eine ganz kleine Engelfigur unter dem Laub sitzen. Jetzt hat sie einen Platz bei unseren anderen Engelfiguren zu Hause gefunden.
Alleine von der Wahrscheinlichkeit, dass ich in einem riesigen Wald diese kleine Figur unter den Blättern gefunden habe, ist für mich ein Zeichen der Engel gewesen.

Ich wünsche Euch alles liebe, Axel

Werbung:
Habe seit einem Jahr bisher 3 verschiedene Engelkarten gekauft, ich bin sehr erstaunt darüber, daß es wirklich funkioniert, :banane:aber wie oft kann man sich eigentlich etwas von den Engel wünschen pro Tag. Kann man sich die Karten auch öfter am Tag legen oder sollte man sie wirklich nur legen, wenn man das Gefühl hat so jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Ich benutze sie eher selten, weil ich nicht weiß wie oft man sie Benutzen kann? Kann mir dazu jemad einen Tip geben? :)

Hallo :kiss3:

Vor vielen Jahren kaufte ich mir Engelskarten und fing dort wieder an wo ich als Kind aufhörte, und zwar mich mit ihnen wieder zu verbinden. Durch die Karten bekam ich noch mehr Zugang und ging auch alles viel intuitiver an. Anfangs hatte ich sehr viel mit Erzengel Raphael zu tun. Bat ihn vorerst um Heilung und außerdem zog ich ihn dauernd wenn ich für meinen Kater einen Engel sand. So wurde er für mich auch der Schutzpatrons meines Katers. Dann fing ich an in Gedanken Kontakt mit all den Engeln aufzunehmen, und da lernte ich sie kennen, sei es daß sie mir im Alltag halfen, oder ich ihren Humor kennen lernen durfte oder sie mir durch Musik oder Menschen "Antworten" gaben.
Weiß nicht wann es anfing, doch wenn ich mich dann mit ihnen unterhalten habe sah ich dann wunderschöne blaue Lichtkugeln die durch den Raum schwebten. Mittlerweile sehe ich sie dann auch auf öffentlichen Plätzen, wenn ich intensiv an sie denke oder mit ihnen gedanklich kommuniziere.
Ich bitte sie um Schutz für all meine Lieben oder wenn wir verreisen, daß Raphael auf den Tobias ( Kater) "aufpaßt".
Weiters habe ich sehr gerne die Engelmeditations CD, versprüht viel Wärme.

Auch wenn mich allein nur die "Einbildung" dazu führt "beschützt" zu sein, bin ich froh das so zu tun.

Mit dämonischen bzw. gefallenen Engel habe oder hatte ich noch keine Erfahrungen.

Liebe Grüße :winken5:

Zurück
Oben