ja alles klar...nur soviel ich aus der Bibel weiß,war er der grösste general was für gott in bis jetzt größte schlacht gekämpft hat und gewonnen...also das er jetzt in dein zimmer herum schwebt und mit feder schmeisst um seine gegenwart zu bestätigen scheint mir zu naiv und kindisch.wenn ich gott wäre,würde ich so ein general sofort entlassen und nachhause schicken. darum kann ich das nicht glauben.
anders aus eigene erfahrung weiß ich das gewisse geister das gern spielen.
Du hast eine andere Ansicht als ich von den Engeln.. Wenns für dich stimmt ist ok. Nur wiso sollte man Erzengel Michael entlassen? Er macht seine Arbeit wunderbar. Er ist für so viele Menschen den Ansprechpartner nummer 1. Er lernt uns, er schützt uns usw. Er hilft der Menscheit zu mehr Licht zu gelangen. Er ist auch öfters bei mir. Und seine Zeichen mit einer Feder finde ich überhaupt nicht naiv und kindisch. Es ist ein sehr liebevolles Zeichen. Wie sollte er den deiner Meinung nach ein Zeichen geben? In dem er Blutige Schwerter nach uns schmeisst?
Das gewisse Geister gerne spielen, da geb ich dir Recht. Aber einen Engel kann man sehr gut unterscheiden von solchen Geistern.
fern von mir sowas.soll jeder das tun was für richtig haltet..
..aber wenn ein erzengel sowas tut dann entweder leidet er an alzheimer oder erlebt seine 2 kindheit und in dem fall ist längst kein erzengel mehr.
Was ist den deiner Meinung nach ein Erzengel und was hat den der zu erfüllen? Du hast meiner Meinung nach ein komplett falsches Bild über die Engel. Inwiefern hast du dich mit ihnen auseinander gesetzt wenn ich fragen darf? Denn wenn solche Behauptungen kommen das er kindisch ist, seine 2. Kindheit nochmal erlebt, alzheimer hat usw. denke ich du weisst nicht wovon du sprichst. Solche krassen Behauptungen nur weil er mit einer Feder Zeichen gab? Das machen viele Engel auf diese Weise. Bei mir hat er auch schon mit den Schlüsseln geklippert (ich bat ihn um Schutz und vergass die Haustüre nachts zu schliessen). Aber deiner Meinung nach war das bestimmt ein Poltergeist?! Meiner Meinung nach ein Zeichen dass ich die Haustüre noch abschliessen sollte.
Wahrscheindlich ist diese Disskusion überflüssig. Glaube halt daran wens für dich stimmt