Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
huhu.. will auch mal was loswerden hier:

bei einem ernsten und emotionalen gespräch gestern, sah ich durchs fenster ein licht blinken... zuerst dachte ich es war die straßenlaterne. aber die blinkt ja nicht. es war voll hell... derjenige der dabei war bei dem gespräch der hat nix gesehen...
nun gut... hab es zwar registriert aber nicht mehr drüber nachgedacht!
wir sprachen also weiter... ich saß mit dem gesicht richtung flur... die wohnzimmertür war offen und die beteiligte person saß mit dem rücken zur tür!
in den flur konnte nirgends licht rein.. und ein solches schon gar nicht.
es war ne lichtkugel... voll hell und hat irgendwie geklitzert... sie war nicht lange da, nur kurz... son richtig schöner punkt... silber weis!
Das gespräch war uns sehr wichtig.. und ich glaube, dass ein engel da war!!!
ich habe ja auch um beistand gebeten....!!!
ein schönes gefühl sowas zu wissen!!!

Werbung:
Hallo, naklar gibt es Engel, manchmal sehe ich weisse Nebelschwaden oder ein leichtes Kitzeln berührt mich. Wenn ich an sie denke, begibt sich mein Körper in einen äusserst meditativen Zustand un ich nehme verschiedene Farben wahr. Engel gehören mit zu meinem Alltag. Ich bitte sie bei der kleinsten Kleinigkeit um Hilfe. Wenn ich einen Reissverschluss nicht zu bekommen, oder keinen Parkplatz finde. Icvh finde sie helfen einfach immer.
Schön, das es sowas gibt.
Liebe Grüsse Meli

Hallo, naklar gibt es Engel, manchmal sehe ich weisse Nebelschwaden oder ein leichtes Kitzeln berührt mich. Wenn ich an sie denke, begibt sich mein Körper in einen äusserst meditativen Zustand un ich nehme verschiedene Farben wahr. Engel gehören mit zu meinem Alltag. Ich bitte sie bei der kleinsten Kleinigkeit um Hilfe. Wenn ich einen Reissverschluss nicht zu bekommen, oder keinen Parkplatz finde. Icvh finde sie helfen einfach immer.
Schön, das es sowas gibt.
Liebe Grüsse Meli

geht mir manchmal genauso.. nur dass ich sie nicht sehr oft wahrnehmen kann.. bitte aber auch um alles.. voll schön dass sie helfen

Hallo ihr lieben!

Ich möchte euch heute auch von meinen Erfahrungen mit Engeln berichten.

Nun, eines Abends sprach ich mit meiner Mutter, und wie fingen ohne erdenklichen Grund über Schutzengel zu sprechen an.
Ich erzählte ihr, dass ich meine Schutzengel spüren würde, sie fragte mich wie dieser Aussieht.
Zuerst erklährte ich ihr dass ich ihn noch nie gesehen hatte, doch dann konnte ich ihn plötzlich vor meinen Augen sehn.
Ich rief ihr zu, sie solle warten, ich begann ihr von ihm zu erzählen. Ich fühlte mich in diesem Moment unvorstellbar.
Ich fühlte mich sicher.

Hallo zusammen,
ich habe eine frage, gestern habe ich ganz intensiv an meinen schutzengel gedacht, ich lag im Bett, es war ganz dunkel und ich hatte die augen zu . Plötzlich habe ich verschiedenen farben ganz deutlich gesehen: zuerst war es so lila farbe und dann gold und zum schluss blau, es hat sich sehr angenehm angefühlt.Plötzlich hat es mich etwas geschüttelt und ich bin bestimmt 5 cm hochgesprungen mein ganzer Körper.. Hat jemand was ähnliches schon erlebt? Was könnte es sein?

Hallo!

Hatte bisher Kontakt zu 2 Engeln. Einer half mir aus einer Astralreise, indem er mich in einer Lichtsäule auf eine andere Ebene mitnahm. Dort "fühlte" es sich blau an. Laut einer Bekannten von mir steht Blau für Michael.

Das zweite Mal war, als mir beim Rot-Kreuz-Dienst ein Patient unter den Händen wegstarb. Dieses Gefühl der Hilflosigkeit und Nutzlosigkeit hat mich lange nicht losgelassen. Bis ich eines Tages von einem Engel Besuch bekam. Er stellte sich mir als Azrael vor. Er hat echt gut zugehört und mir schon dadurch geholfen, dass er mir zugehört hat.

Hallo ich möchte euch auch von einem Erlebnis berichten.

Vor ca. 2 drei Wochen habe ich zu den Engeln gesprochen und sie gefragt, ob sie noch bei mir sind weil ich das Gefühl habe, daß ich so alleine bin.

Noch am gleichen Tag lag dann in der Küche auf dem Küchenschrank eine kleine Feder ( ich habe keine Federn im Haus). Da wußte ich, daß die Engel bei mir sind. Das hat mich total glücklich gemacht.

Moqui

Werbung:
Mein Schutzengel hat mich vor einem Autounfall gerettet,der echt böse hätte Enden können.Das ist schon einige Jahre her,da bin ich mit meinem Bruder nach Spanien gefahren um unsere Familie dort zu besuchen.
Auf der Autobahn war ein Autofahrer der sich ständig mit mir angelegt hat.Eigentlich lass ich mich nicht so provozieren,aber leichtsinnig wie ich in dem Moment war-hab ich mitgemacht und ich drückte auf die Tube..
Ich war nun auf der Überholspur,als der Typ mich von rechts überholt,sich vor mich stellt und mich ausbremst.
Von da an war ich wie in Trance..Ich fühlte,wie mich oder besser: wie jemand das Auto lenkte.Ich weiss es noch als wäre es gestern gewesen und mein Bruder erzählt noch heute:das war ein Wunder!Ich habe den Wagen und uns ohne eine Schramme angehalten(bin links auf den Mittelstreifen-zwischen beiden Autobahnen stehen geblieben).Die härte ist,das danach über zig kilometer eine Leitplanke folgte.Nur in diesem kurzen Stück,wo ich rausgefahren bin war keine.Wir guckten uns an und waren nur dankbar.Ich hörte gerade Destinys Child und als Dank sang ich Lautstark ein Dankeslied mit(Gospel)das war ein Erlebnis..Danke mein Engel!

Zurück
Oben