BebiEngel87
Mitglied
huhu.. will auch mal was loswerden hier:
bei einem ernsten und emotionalen gespräch gestern, sah ich durchs fenster ein licht blinken... zuerst dachte ich es war die straßenlaterne. aber die blinkt ja nicht. es war voll hell... derjenige der dabei war bei dem gespräch der hat nix gesehen...
nun gut... hab es zwar registriert aber nicht mehr drüber nachgedacht!
wir sprachen also weiter... ich saß mit dem gesicht richtung flur... die wohnzimmertür war offen und die beteiligte person saß mit dem rücken zur tür!
in den flur konnte nirgends licht rein.. und ein solches schon gar nicht.
es war ne lichtkugel... voll hell und hat irgendwie geklitzert... sie war nicht lange da, nur kurz... son richtig schöner punkt... silber weis!
Das gespräch war uns sehr wichtig.. und ich glaube, dass ein engel da war!!!
ich habe ja auch um beistand gebeten....!!!
ein schönes gefühl sowas zu wissen!!!
bei einem ernsten und emotionalen gespräch gestern, sah ich durchs fenster ein licht blinken... zuerst dachte ich es war die straßenlaterne. aber die blinkt ja nicht. es war voll hell... derjenige der dabei war bei dem gespräch der hat nix gesehen...
nun gut... hab es zwar registriert aber nicht mehr drüber nachgedacht!
wir sprachen also weiter... ich saß mit dem gesicht richtung flur... die wohnzimmertür war offen und die beteiligte person saß mit dem rücken zur tür!
in den flur konnte nirgends licht rein.. und ein solches schon gar nicht.
es war ne lichtkugel... voll hell und hat irgendwie geklitzert... sie war nicht lange da, nur kurz... son richtig schöner punkt... silber weis!
Das gespräch war uns sehr wichtig.. und ich glaube, dass ein engel da war!!!
ich habe ja auch um beistand gebeten....!!!
ein schönes gefühl sowas zu wissen!!!