Also ich glaube auch dass es Engel gibt! Ich hab auch eine kleine Geschichte die mir vor etwas längerer Zeit passiert ist.
Ich war sechs Jahre alt und hab mit einer Freundin im Garten gespielt. Meine Eltern waren beide in der Arbeit aber meine Oma war mit meiner Schwester drinnen. Meine Schwester sollte einen Mittagsschlaf machen (damals war sie 2). Was ich nicht wusste war, dass meine Oma Essen auf den Herd gestellt hatte und eigentlich nur ganz kurz mit meiner Schwester ins Zimmer gehen wollte bis sie eingeschlafen war aber meine Oma ist dann auch ausversehen eingeschlafen! Irgendwann hat meine Freundin mich gefragt ob ich mit zu ihr in Garten komm sie hat ja auch nur ein Haus weiter gewohnt! Ich wollte gleich mit aber als ich aus dem Gartentor raus war, hat mich etwas an meinem Arm festgehalten (es war wie eine kalte Hand) und mir kam es so vor als ob mir etwas ins Ohr flüsstert: Renn zurück und hohl Hilfe!! Ich hab solche Angst bekommen und bin natürlich sofort zurück und wollte ins Haus rein aber dort war schon alles voller Qualm. Das Essen was meine Oma auf den Herd gestellt hatte, hatte angefangen zu brennen. Erst bin ich wie versteinert dran gestanden aber dann kam wieder diese Stimme: "Hohl Hilfe"! Zum Glück kam genau in diesem Moment einer mit dem Fahrrad vorbei und ich bin auf ihn zugerannt und hab gerufen es brennt! Der Mann ist sofort ins Haus gerannt und hat zum Glück das Feuer löschen können! (Nur der Topf mit dem Essen hatte gebrannt)
Aber wenn diese Stimme nicht gewesen wäre oder wenn mich dieses etwas nicht festgehalten hätte dann würde es meine Schwester jetzt vielleicht nicht mehr geben!
Aber ich glaube es war ein Engel! Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen!
Ich kann mich noch so gut daran erinnen weil diese Hand die ich gespührt hab und dieses flüstern so unheimlich waren.
Das hat mich sehr berührt. Gänsehaut und Tränen in den Augen.
Ich denke, dass es daran liegt, dass ich zu meiner Schwester eine sehr feste Bindung hab und sie schon sehr viel unschönes durchhat und wir immer wieder darauf hoffen und jeder alles gibt, was er kann, damit sie endlich da raus kommt, wo auch immer sie sich befinden mag. Auch obwohl ich manchmal mit meinen Nerven am Ende bin, wenn ich versuche alles für sie zu tun und sie kein Stück Dankbarkeit zeigt. Ich werde trotzdem nie loslassen.
Dazu hatten wir eine ähnliche Geschichte in der Familie.
Es war nachts, ich glaube ich war noch nicht geboren, aber ich denke meine beiden Geschwister schon. Alle schliefen schon und niemand bemerkte, dass unten etwas angebrannt ist, bis ein Engel meine Mutter gerüttelt hat, bis sie wach war und den Geruch des Rauches gerochen hat. Die Engel, oder verstorbene Freunde meiner Mutter haben ihr schon sehr oft geholfen.
Und nicht nur da: Als meine Geschwister und ich noch jünger waren, litten meine Schwester und ich sehr stark an Asthma. Heute ist meine Mutter eine erfolgreiche Naturheilpraktikerin, aber damals hatte sie noch nicht so viel Ahnung. Voller Verzweiflung über die Erkrankung meiner Schwester, bat sie ihren verstorbenen Freund, welcher sie in das Reich des Heilens mit alternativer Medizin einwies, um Hilfe. In den Moment fiel ein Buch (unser Dachboden ist voller interessanter Bücher, die er ihr schenkte über Heilung, Esoterik etc.) auf den Boden und eine Seite schlug sich auf, die meiner Mutter weiterhalf.
Meiner Mutter hab ich auch viel zu danken, sie ist ein Engel für viele Menschen, die dem Tod sehr nahe waren. Ohne sie, wäre unsere Familie um einiges kleiner und viele Familien trauriger. Ich glaube ganz fest daran, dass alternative Heilung viel mehr Wirkung hat, als der ganze Chemie Kram.
Es beweist sich immer, immer und immer wieder.
Ich weiß, ich bin etwas vom Thema abgeweicht
