Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 587 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.047
Ich habe auch schon öfters Hilfe von Engeln erhalten. Wenn ich schlafe werde ich manchmal von etwas in meinen Träumen angegriffen, irgend ein düsteres Wesen. Wenn ich mich dann dagegen schützen will klappt das meistens nicht. Dann plötzlich sage ich meistens den Satz ich bitte um göttlichen Schutz. Die Engel sind sofort zur Stelle und mit einem Schlag habe ich dann wieder schöne Träume.
 
Werbung:
Es gibt Engel wirklich vielleicht sieht nicht jeder sie aber man spürt das sie bei einem sind
ich hatte auch eine erfahrung gemacht
letztes jahr hatte ich einen autounfall ich war mit 3 freunden unterwegs nach hause es war früh am morgen so gegen halb 7 naja der fahrer verlor die kontrolle über das auto und wir rasten gegen einen baum
ich wurde zwar aus dem auto geschleudert aber mir ist auser paar kratzern nix passiert..im gegensatz zu dem fahrer der noch an der unfallstelle starb der andere war schwer verletzt ..und wenn ich die bilder vom auto sehe weiß ich das ich einen riesen schutzengel an meiner seite hatte und habe ...der, der die bilder gesehen hat würde nie glauben das da jemand überlebt hat!Ich bin sehr dankbar das er bei mir war!
 
Liebe Leute!

Ich habe letztens einen Engel auf meiner Toaster gesehen. Allerdings bin ich mir nicht ganz im Klaren ob das wirklich ein Engel war oder ob es sich nicht um Jesus handelte. Auf jeden Fall denke ich, dass das keinen Unterschied macht. Es ist so und so ein Wesen aus einer anderen Welt das mir nur helfen wollte. Trotzdem frage ich mich ob man Kontakt mit solchen Bibelfiguren, die vor 2000 Jahren gelebt haben Kontakt aufnehmen kann. Habt ihr schon Erfahrung mit solchen Personen gemacht?
lg
 
gestern hatte ich wieder den beweis wie engel wirken,mein jüngster, seine freundin und ihr bruder waren auf der heimfahrt auf der autobahn und es war ein massenunfall,sie waren das letzte auto das draufgekracht ist und mein sohn hat "nur"prellungen an den schienbeinen und ellbogen und ein cut am auge,seine freundin ein peitschenschlagsyndron und ih bruder, der gefahren ist(und mit80kmh vermutlich drauffuhr) gar nichts. allerdings ist das auto totalschaden.wenn da die schutzengel nicht dabei waren weiss ich auch nicht.ich habe mich schon soooo bedankt und bin so glücklich,dass es doch halbwegs gut ausgegangen ist.
 
puuuh glück im unglück... Hoffe es heilt ganz schnell bei ihnen.
Eine wunderschöne Geschichte!!!

Mein Bruder hatte kürzlich auch einen Unfall der tötlich sein könnte, da ich immer um Schutz um meine Familie bitte bin ich froh das es eingetroffen ist und er bald wieder nach Hause konnte. Seit dem an bat ich Erzengel Raphael um heilung für ihn und er kann möglicherweise schon bald wieder laufen. Eine Operation konnte auch vermieden werden die anfangs angekündigt wurde. Ich bin auch unendlich Dankbar dafür!
 
An dem Tag wo ich zu der Freundin fuhr di mit mir am nächsten Tag die Verbindung zu meinem Papa herstellte... hatte ich auch glück auf der Autobahn... ich fuhr wie jeden Tag in die Arbeit, immer wieder am SMS schreiben auf der Autobahn (geht ja eh nur gerade aus und Tämmy kann ja Blind schreiben) doch an dem Tag blieben meine Augen auf der Autobahn und ich sag GOTT SEI DANK! Ich sah plötzlich Federn auffliegen, sah wie das Auto vor mir noch über eine Madraze fuhr... ich sah schnell in Rückspiegel und fuhr sofort von der Überholspur auf den pannenstreifen, weil hinter mir ein auto kam und vor mir das Auto eher langsam fuhr... auf dem Pannenstreifen kamm mir ein Mann entgegengelaufen der lief dann bitte auf die überholspur und zog die madraze auf den pannenstreifen... das auto vor mir ist auf das auto aufgefahren das noch vor ihm war... als ich dann durch war durch das ganze sagte ich ganz laut! DANKE DANKE DANKE!!! am nächsten tag bei der Freundin erzählte sie mir zuerst von meinem schutzengel, das er sehr stark sei und auf mich sehr gut aufpasst und ich soll mich mehr auf ihn verlassen und ihn mehr in anspruch nehmen. und er bedankte sich das ich mich bei ihm bedankte, es hat ihn sehr gefreut. sie fragte mich dann was ist gestern passiert....
 
Hallo ihr Lieben, bin hier neu dabei!:)
Ich habe so einige Erfahrungen mit Engeln gemacht und auch mit dem Bösen.
Auf der Hut muß man immer sein! Aber der Glaube und die Liebe ist stärker und beschützt einen dadurch immer.
Zu der Frage ob Engel Flügel haben:
Ich sage nein, denn sie sind Lichtwesen, sie haben keine Flügel, wie wir das von vielen Bildern und Figuren kennen. Aber ihr Schutz kann wie ein Flügelschlag gespürt werden. Das habe ich nun schon zwei mal gefühlt.
Aber die Engelsfiguren, die es so gibt, die finde ich größtenteils ganz süß und für Kinder ebenso völlig ok. Meine zwei wachsen mit Gott und den Engeln auf (5J. und 2 3/4J.).
Liebe Grüße
 
Das hat mich sehr berührt. Gänsehaut und Tränen in den Augen.
Ich denke, dass es daran liegt, dass ich zu meiner Schwester eine sehr feste Bindung hab und sie schon sehr viel unschönes durchhat und wir immer wieder darauf hoffen und jeder alles gibt, was er kann, damit sie endlich da raus kommt, wo auch immer sie sich befinden mag. Auch obwohl ich manchmal mit meinen Nerven am Ende bin, wenn ich versuche alles für sie zu tun und sie kein Stück Dankbarkeit zeigt. Ich werde trotzdem nie loslassen.

Dazu hatten wir eine ähnliche Geschichte in der Familie.
Es war nachts, ich glaube ich war noch nicht geboren, aber ich denke meine beiden Geschwister schon. Alle schliefen schon und niemand bemerkte, dass unten etwas angebrannt ist, bis ein Engel meine Mutter gerüttelt hat, bis sie wach war und den Geruch des Rauches gerochen hat. Die Engel, oder verstorbene Freunde meiner Mutter haben ihr schon sehr oft geholfen.
Und nicht nur da: Als meine Geschwister und ich noch jünger waren, litten meine Schwester und ich sehr stark an Asthma. Heute ist meine Mutter eine erfolgreiche Naturheilpraktikerin, aber damals hatte sie noch nicht so viel Ahnung. Voller Verzweiflung über die Erkrankung meiner Schwester, bat sie ihren verstorbenen Freund, welcher sie in das Reich des Heilens mit alternativer Medizin einwies, um Hilfe. In den Moment fiel ein Buch (unser Dachboden ist voller interessanter Bücher, die er ihr schenkte über Heilung, Esoterik etc.) auf den Boden und eine Seite schlug sich auf, die meiner Mutter weiterhalf.

Meiner Mutter hab ich auch viel zu danken, sie ist ein Engel für viele Menschen, die dem Tod sehr nahe waren. Ohne sie, wäre unsere Familie um einiges kleiner und viele Familien trauriger. Ich glaube ganz fest daran, dass alternative Heilung viel mehr Wirkung hat, als der ganze Chemie Kram.
Es beweist sich immer, immer und immer wieder.
Ich weiß, ich bin etwas vom Thema abgeweicht (:

Nein, ich finde du bist gar nicht vom Thema abgewichen. Ich möchte gerne mehr von Euch erfahren, wie ist deine Mutter zur Naturheilpraktekerin geworden? Ich bin in einer ähnlichen Situation. Ich bin 38Jahre, habe zwei gesunde Söhne (5J. und 2 3/4Jahre), ich bin gelernte Arzthelferin und habe mich selbstständig in den Bereichen Kosmetik, Ernährung und Energiearbeit-Pranic-Healing gemacht. Aber das ganze läuft nicht so wie ich das gerne hätte, weiß auch zum Teil woran das liegt. Ich beschäftige mich sehr mit Bachblüten, Edelsteine, Homäopathie und vor allem wieder verstärkt mit Engeln. Ich weiß jetzt nicht wie ich dazu komme, dir das zu schreiben, aber es geht wie von selbst. Hat deine Mutter eine Medizinische Ausbildung gemacht? Wie ist sie dazu gekommen?
Eine Seherin hat zu mir gesagt, unsere Familie hat ein sehr altes Wissen, was Naturheilkunde und so was alles angeht, aber es ist nicht wirklich weitergegeben worden, sie sagte mir es wird mir wieder gegeben werden, damit ich anderen Menschen helfen kann. Kann man jetzt glauben oder auch nicht...
Wie steht ihr liebe Leser dazu? Auch zu Edelsteinen und Karten? Was benutzt ihr? Und hat jemand so ein ähnliche Situation? Eine Frage noch,
ich bin zwar Deutsche, wohne aber in Oberösterreich(meine Mann ist Österreicher)-Nähe Rohrbach, gibt es jemand der in der Nähe wohnt (geht auch Passauer-Raum), an Engel glaubt und gerne neue Freundschaft schließen möchte? Ich meine es ernst, es wäre schön, wenn es jemand gebe, mit dem man über Engel ernsthaft reden kann. Nicht nur hier übers Internet.
Jetzt bin ich eher vom Thema abgewichen, aber so geht´s eben.
Lichtvolle Grüße in alle Himmelsrichtungen
:flower2::engel:
 
An Engel glaube ich seit ich denken kann!

Meine Patentante hat mir eine rosarote Spieluhr in Herzform geschenkt mit süssen kleinen Engelchen drauf. Die Spieluhr habe ich immer noch, aber die Englein leider nicht..naja, nach über 30 jahren kann das vorkommen;-)
Die Spieluhr habe ich meiner Tochter vererbt!
Weiteres habe ich zwei kleine Schutzengelbilder von ihr! Ihr wisst schon, wo der schöne Engel die Kinder über eine Brücke führt...

Ich habe viel von ihr gelernt, vor allem das Beten, viel über Jesus und die Himmelmama!
So heilig war sie nun doch nicht meine Didl, aber im Herzen hat sie immer an Gott und Engel geglaubt! Sie hatte einen unvewechselbaren, zum teil auch schwarzen Humor!
Ja, und heuer am 21.Mai...genau an Christi Himmelfahrt ist sie verstorben!
Habe lange gelitten und ihren Tod kaum verkraftet. Aber langsam ist mein Herz offen für Zeichen. Ich war bei ihr als sie tot war (Krankenhaus) und habe sie so sehr festgehalten als ob ich sie nicht gehen lassen wollte! Ich wollte gar nicht mehr raus aus dem Zimmer.
Ja, irgedwann musste ich raus und kurz davor habe ich sie gebeten, mein schutzengel zu sein. es war mir immer klar, dass sie mein Schutzengel wird wenn sie mal stirbt, aber in diesem Moment war ich so verzweifelt.
Und sie ist mein Schutzengel, da bin ich mir sicher!

Denn ich war mit meiner Familie diese Woche am Gardasee und hatte bevor wir losfuhren noch eine Kerze in der Kirche angezündet! Für sie und dass wir wieder gut nach Hause kommen! Möchte allerdings noch erwähnen, dass seit ihrem Tod bei mir in der Wohnung ein kleiner Altar mit ihrem Bild ist. Seit ihrem Tod brennt auch täglich eine Kerze!
Zürück zum Thema...als ich am letzen Abend den Koffer in unseren Wagen ablud fand ich einen kleinen Zettel. Ich dachte schon es wäre Müll und wollte ihn wegwerfen als ich darauf einen Engel mit einem kleinen Mädchen erblickte!
Darauf stand:" ihr persönlicher Schutzengel"
Muss ein Schokoladenpapierchen von einer Autobahnraststätte gewesen sein, allerdings nicht von uns.
Aber wie kam dieses Papier in unseren Kofferraum?

Für mich ein eindeutiges Zeichen, dass es Engel gibt!

Liebe Grüsse

Didl
 
Werbung:
Hallo Erwin! Hier ist Gottesliebe. Natürlich gibt es Engel. Man hat ihnen Namen erteilt. Aber das ist nicht nötig. jeder Engel weiss das gleiche Strickmuster. Jeder Engel kann jedem Menschen helfen., Es gibt keine Unterschiede bei den Engeln. Aufgaben haben sie
verschiedene. Aber jeder Engel kann die gleiche Aufgabe erfüllen wie sein Kollege.
Es sind die göttlichen Helfer unter diesem Sammelbegriff. Gott wird ständig informiert über die weltlichen Abläufe. Notfalls ist ein leichtes Steuern nötig, aber alle Aktionen wie auch Reaktionen sind in Planspielen der Engel vorhanden. Wir werdenn durch Helfer gesteuert, von Anbeginn der Zeit bis zum Ende der Materie. Gottes Gruss für dichn Servus
 
Zurück
Oben