Das hat mich sehr berührt. Gänsehaut und Tränen in den Augen.
Ich denke, dass es daran liegt, dass ich zu meiner Schwester eine sehr feste Bindung hab und sie schon sehr viel unschönes durchhat und wir immer wieder darauf hoffen und jeder alles gibt, was er kann, damit sie endlich da raus kommt, wo auch immer sie sich befinden mag. Auch obwohl ich manchmal mit meinen Nerven am Ende bin, wenn ich versuche alles für sie zu tun und sie kein Stück Dankbarkeit zeigt. Ich werde trotzdem nie loslassen.
Dazu hatten wir eine ähnliche Geschichte in der Familie.
Es war nachts, ich glaube ich war noch nicht geboren, aber ich denke meine beiden Geschwister schon. Alle schliefen schon und niemand bemerkte, dass unten etwas angebrannt ist, bis ein Engel meine Mutter gerüttelt hat, bis sie wach war und den Geruch des Rauches gerochen hat. Die Engel, oder verstorbene Freunde meiner Mutter haben ihr schon sehr oft geholfen.
Und nicht nur da: Als meine Geschwister und ich noch jünger waren, litten meine Schwester und ich sehr stark an Asthma. Heute ist meine Mutter eine erfolgreiche Naturheilpraktikerin, aber damals hatte sie noch nicht so viel Ahnung. Voller Verzweiflung über die Erkrankung meiner Schwester, bat sie ihren verstorbenen Freund, welcher sie in das Reich des Heilens mit alternativer Medizin einwies, um Hilfe. In den Moment fiel ein Buch (unser Dachboden ist voller interessanter Bücher, die er ihr schenkte über Heilung, Esoterik etc.) auf den Boden und eine Seite schlug sich auf, die meiner Mutter weiterhalf.
Meiner Mutter hab ich auch viel zu danken, sie ist ein Engel für viele Menschen, die dem Tod sehr nahe waren. Ohne sie, wäre unsere Familie um einiges kleiner und viele Familien trauriger. Ich glaube ganz fest daran, dass alternative Heilung viel mehr Wirkung hat, als der ganze Chemie Kram.
Es beweist sich immer, immer und immer wieder.
Ich weiß, ich bin etwas vom Thema abgeweicht