An Engel glaube ich seit Ende07/ANfang08.
An das Göttliche, oder wie man es auch immer nennen mag, glaube ich schon seit der Kindheit. Es haben sich so viele "Zufälle" in meinem Leben ereignet, die mich immer weiter brachten. Ich war immer ein Glückskind, und mir wurden alle Türen geöffnet, die ich betreten wollte...........es waren immer Menschen da, die mir einen Hinweis gaben, mir ein Angebot machten, mir etwas schenkten etc dass ich immer weiter kam. Ich habe mir nie große Gedanken machen müssen,weil ich einfach vertraute, dass es schon irgendwie weiter geht, wenn ich einfach nur weitermache und dranbleib.
Ende 2007 hatte diese "Leichtigkeit" dann ein Ende. Ich habe mich verschuldet, weil ich mich Selbstständig machte und nicht gleich bemerkte, dass ich betrogen wurde, ich betrog mich und Andere mit dem Satz: "Alles ist super, mir gehts gut, ich bin erfolgreich", gesundheitlich gings mir scheiße, mein damaliger Freund und ich trennten uns nach 6 Jahren, meine Vermieterin machte mir Ärger(hatte ein Jahr kein Warmwasser, sie antwortete nicht auf meine Schreiben, ich behielt Miete deswegen ein, und dann verklagte sie mich wegen Miethinterziehung....einiges falsch gelaufen)
An dem Abend der Trennung, lief alles zusammen. Ich dachte nur, was kann da jetzt noch kommen? Als mein Ex mir offenbarte, dass er die Beziehung nicht mehr aufrecht erhalten konnte, weil er mich nicht mehr liebte(im Nachhinein ist er mir ein halbes Jahr hinterhergelaufen......so wie immer...)
und ich sagte dass es bei mir ähnlich sei und es besser wäre, wenn wir uns trennen, natürlich unter Tränen und er machte sich Vorwürfe, war total am Ende. Ich war Anfangs total ruhig, ich wusste es war das Beste für uns
Beide.
Er ging, ich machte mir ne Flasche Wein auf trank meinen ersten Schluck, da merkte ich irgendeine Spannung im Raum. Ich spürte da war "Jemand". Ich weinte nein heulte Schlagartig alle Tränen heraus, die ich Monate lang mit mir rumschleppte. Dann sagte ich, keine Ahnung warum: "ICh weiß doch dass ihr hier seit, ich spüre Euch doch!" Dann schrie ich "Lasst ihn nicht leiden, er soll glücklich sein, er soll sich keine Vorwürfe machen, es ist gut so, beschützt ihn!" (meinen Ex)
Ich spürte eine Art innerliche "Umarmung", ich wusste jemand spendete mir Trost. Ich rief eine Bekannte an, die mir einmal die Karten legte und mir sagte dass ich mich Anfang Dez 07 von meinem Freund trennen würde. Wollte ihr erzählen, dass es so weit war. Ich erzählte ihr von dem Vorfall und alles was sie sagte war: "Ich kann Dir ein Buch empfehlen, lies es, es hilft Dir bestimmt weiter"
Es war ein Buch über Engel. Seit dem glaube ich an sie. Ich sehe oft kleine Blitze und Lichter im Raum, spüre manchmal ihre Anwesenheit. Ich weiß sie sind immer da, auch wenn ich mal nicht an sie denke.
Letztens als ich zu Bett ging fiel mir auf, dass ich die Pflanze im Schlafzimmer schon seit ner Woche nicht gegossen habe. Ich legte mich ins Bett zu meinen schon träumenden Freund ;-) und bat die Engel mich morgen Früh gleich daran zu erinnern dass ich die Pflanze gieße. Mit dem Anhang: "Auf Euch kann ich mich verlassen!"
Am nächsten Morgen lag ein Zettel auf dem Wohnzimmertisch auf dem stand:
"Bitte heute Pflanzen gießen!" Klar war das mein Freund der diesen geschrieben hat. Aber er schreibt mir nie solche Zettelchen, entweder er macht es oder er sagt es mir. Und er kann meine Bitte an die Engel nicht mitbekommen haben, da ich nur in Meditation oder im Gedanken mit ihnen rede..
Engel geben uns immer Zeichen, jeden Tag viele viele MAle, nur wir erkennen sie oft nicht, denken es sei Zufall. Es ist aber der göttliche Wink der uns Hilfestellung ist, der uns lenkt und leitet,damit wir unsere Aufgabe erfüllen können hier.
So das war jetzt lang genug!!!!! Gibt so vieles zu erzählen!!!!!!
Bussi Love