Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Hallo liebe Engelfreunde
nun verfolge ich diesen Thread schon einige Zeit und wollte eigentlich auch meine Erlebnisse hier kundtun, hatte aber immer das Gefühl, es klingt einfach zu unglaublich. Da ich in meiner Umgebung keinen Menschen habe, dem ich soetwas erzählen könnte, bin ich eher ängstlich geworden.Nachdem ich aber nun eure Threats gelesen habe ,glaube ich, das ich euch ruhig erzählen kann was mir wiederfahren ist.
Ich war 5 Jahre alt, als mich meine Mutter wieder einmal in den Keller sperrte. Sie wußte von meiner Angst in geschlossenen Räumen und redete mir vor dem einsperren noch ein, das diesmal im Keller auch noch ein Monster auf mich warten würde. Die Türe wurde abgeschlossen und das Licht ausgeschaltet (schalter außen sodass ich ihn nicht wieder einschlaten konnte). ich kann es nicht in Worte fassen, welche Angst ich hatte......nicht nur der geschlossene Raum...nein...dann auch noch die Türe verschlossen und das Licht aus und.....die Vorstellung von einem Monster das mich gleich fressen wird.
Das kleine Gitterfenster ließ etwas Licht herein und dahin schaute ich lange Zeit bis es sich plötzlich verdunkelte und das Fenster sich öffnete...
Etwas mit wirren Haaren und langem weißen Umhang brüllte: Ich fress dich gleich.
Mir war als würde das Blut in den Adern gefrieren und ich wollte schreien aber....es kam kein Ton heraus.
Ich glaubte das Herz würde zerspringen wollen und ich fasste mir an die Brust und sagte ganz leise: Bitte Gott hilf mir doch
ich saß auf der obersten Stufe einer ziemlich steilen Holztreppe und schaute gegen die weißgekalkte Kellerwand. Plötzlich sah ich dortr etwas, das wie ein kleiner Lichtpunkt aussah. ich beobachtete ihn und sah, das er langsam immer größer wurde.
ich wurde ganz ruhig und beobachtete weiter........aus dem punkt wurde eine Engelsgestalt welche mir genau in die augen schaute. Plötzlich hörte ich sie sagen: komm..komm in meine Arme.
wäre ich von dieser treppe hinuntergesprungen, wäre ich genau an der Wand gelandet aber......ich stand nur auf und dachte.......ich vertraue dir und sprang........
und ...ich schien einen kurzen Moment zu schweben....als ich meine Augen wieder öffnete, lag ich in seinen Armen und kuschelte mich ganz fest ein.........
Plötzlich hörte ich die Schritte meiner Mutter und ging wieder die Treppe hinauf...diesmal wieder voller Angst. Sie öffnete die Türe, sah mein bleiches Gesicht, zeigte mit dem Finger auf mich und lachte und lachte.........
ich drehte mich zu der Wand an der mir der Engel erschienen war und ich sah diesen Lichtpunkt, wie er mir folgte........ich mußte sofort ins Bett...(am helllichten Tag) aber der Punkt folgte mir. Im Bett hörte ich nur: schlaf nicht ein, wir alle sind bei dir..............dann plötzlich war alles ganz still.....und ich glaube ich sah das schönste und hellste und wärmste Licht, das ich je gesehen habe.......bis heute.
Es war wunderschön........
ich weiß das dies alles unglaublich klingt aber........ich werde dieses Erlebnis nie vergessen und bin sehr dankbar dafür.
glg kat

Werbung:
du brauchst dich dafür nicht genieren, das ertzählt zu haben.es ist erschreckend ,wie eine mutter so sein kann und schön,dass dich die engel getröstet haben.ich kann mir gut vorstellen,dass du das nie vergessen wirst und die engel sind auch jetzt bei dir,immer.:umarmen:

Hallo liebe(r) katwaezle,

Deine Geschichte hat mich traurig und auch froh gemacht. Traurig wegen Deiner, aber auch meiner Kindheit.
Froh, daß Du so gut beschützt wurdest von Deinen Engeln.

Hier noch ein Spruch für Dich:

Wenn zwei die Waffen gegeneinander erheben, siegt der,welcher das Leid empfindet.
Laotse

Liebe Grüsse Tantesam :kiss4:

Die Geschichte von Katwaezle ist wirklich sehr dramatisch und beeindruckend!
Danke dir sehr herzlich für dein Vertrauen., liebe Katwaezle!
Vielleicht hilft es dir auch, den schrecklichen Teil dieser Erinnerung irgendwie zu verarbeiten.
Bestärkt auf jeden Fall das Vertrauen in das Wirken der Engel, besonders in ausweglos scheinenden Situationen.
Herzlichste Grüße an die ENGEL-FREUNDE!
Dawnangel

Ich weiss nicht, ist der Kontakt zu den Engeln eine Gabe oder nicht, kommen sie zu denen, dies wirklich brauchen, keine Ahnung. Jedenfalls für mich ists eine einfach gestrickte Sache. Bitte und Danke, nütze es nicht aus, übertreibs nicht, dann helfen sie gerne. Wärs doch mit den Menschen auch so einfach!

Lg hoizhex

Eigentlich hatte ich immer das Gefühl beschützt zu sein, ich nenne es auch mal Engel und sie haben mir sicherlich auch schon oft geholfen.

etwas was ich im Moment nicht verstehe ist eine komische Angst die mich seit 2 Wochen befällt, ich weiss nicht einmal wovor, und jeder weiss dass durch Angst das Vertrauen schwindet, ich möchte aber vertrauen aber die Angst siegt dann wieder, das ist im Moment ein regelrechter Konflikt in mir, Angst gegen Vertrauen und umgekehrt.

Hat jemand Erfahrung was in solchen Momenten zu tun ist, die Angst zulassen oder bitten dass sie genommen wird? Schwierig wenn man nicht mal den Grund für die Angst kennt.

LG Shirel

Hallo!

Ich bin Redakteurin einer dt. Programmzeitschrift. Zum Erscheinen eines Buches über Kommunikation mit Engeln planen wir eine größere Geschichte zu der wir auch gerne persönliche Erfahrungen darstellen würden. Wer Lust hat,
mir kurz zu erklären, warum er an Engel glaubt und wie er diese Kontakte erlebt hat/fühlt, der schreibe mir doch bitte eine kurze Email an. Freue mich auf Eure Erlebnisse!:danke:

redaktion.art@googlemail.com

Viele Grüße aus Hamburg!!!

dann gibt es hier noch eine geschichte. (vorsicht text)! ob zufall oder "engelszeichen" überlasse ich euch. für mich war es ohne zweifel ein kleines zeichen (wiedereinmal), auch wenn ich (noch) nicht in der lage bin dialoge mit engeln zu führen.

letzten dezember war ich geschäftlich in USA. ein wochenende verbrachte ich dabei in Manhattan bei einem schweizer kollegen, der seit einiger zeit dort lebt und arbeitet. am samstag abend sind wir dann raus in bars und clubs.

im letzten club überkam mich plötzlich ein ungutes gefühl, ich beobachtete die leute und konnte wahrlich negative, dunkle mächte spüren in diesem keller, mitten in manhatten. mein unwohlsein teilte ich meinem schutzengel mit, mit der bitte um nur ein kleines zeichen, dass ich nicht alleine bin unter all den "verlorenen seelen"....(bezeichnung evt. etwas unpassend - ich hoffe ihr wisst, was ich meine)

irgendwann sind wir dann ohne zwischenfälle wieder nach hause gekommen, nachdem ich doch ein paarmal die bitten um ein kleines zeichen ausgesprochen hatte in meinem gedanken. am nächsten morgen, nach einer kurzen nacht beim kollegen machte ich mich auf zu meinem hotel, ca 400km nördlich, der küste entlang.

kaum, das ich im auto sass und schnell nach hause telefoniert hatte (um auch mein erlebnis der letzten nacht zu erzählen) hielt mich die polizei an. nach einigen netten worten bat er mich, nicht mehr mit dem handy am steuer zu fahren und verabschiedete sich mit einem "drive carefully".

diese polizeikontrolle veranlasste mich zum ersten mal seit meinen diversen USA aufenthalten, die stadt nicht über den highway zu verlassen sondern über die haupt und nebenstrassen. etwas ausserhalb fuhr ich dann zum donut-laden um kaffe und einen donut zu holen. als ich mein auto parkte, bemerkte ich ein kleines häuschen, gerade neben dem donutladen. im kleinen schaufenster stand da:

"worlds littlest angel" - bin schnell dahin und hab reingeschaut und der ganze laden war voller engel. :danke:

erfüllt mit licht holte ich meinen kaffe und zurück im auto hab ich ein kleines dankesgebet gen himmel gerichtet.

hätte sich nicht alles so zugetragen, dann wär ich über den highway auf und davon. und sehr wahrscheinlich hätte ich dann den netten kleinen laden und meinen engel nie gesehen....:rolleyes:

Werbung:
wieder ein erlebniss:am dienstag stürzte mein mann im vorzimmer und holte sich einen oberschenkelhals bruch.da wir getrennt wohnen,war ich zu dem zeitpunkt nicht bei ih,aber ich rief an,ohne es zu wissen ,er sagte er kann nicht aufstehen und ich sagte ich komme gleich.da ich mir dachte(obwohl ich im hinterkopf eh shin wusste was es war) es wäre nur eine verstauchung,suchte ich noch etwas zusammen und fuhr dann los.es war sehr starker verkehr und meine nervosität steigerte sich erheblich ,da auch schon die meldung durch war,von den engeln ,was er hat.ich bekam von meiner tochter einen kleinen engel,der mich beschützen soll beim fahren,er hängt an so einer kleinen kette schon seit september in diesem auto und vorher im anderen.er hat ein kleines klangspiel auch dran.plötzlich fällt er runter.ich war sehr verwundert,denn das ist noch nie geschehen,egal wie holprig der weg war.das ist ja in wien nicht unbedingt so und bei der nächsten ampel hob ich ihn auf unf hängte ihn wieder bei der sonnenblende,wo er zuerst war, auf.dauert nicht lange,fällt er wieder runter und ich sagte ,was soll ich tun,ich kann ja nicht drüberfliegen.ok,dann war ich endlich bei meinem mann ,rief die rettung und ab ins krankenhaus.der sanitäter fragte, warum wir erst eine stunde nach seinen unfall angerufen hätten,denn das sei sehr gefährlich und könnte durch innere blutungen und schock zum tod führen.nun wir wussten das nicht ,aber mir ist jetzt klar was das hinunterfallen zu bedeuten hatte:mach schnell,es ist gefährlich.ich bekam auch auf meine fragen,wenn es sein soll,warum gerade jetzt wo ich ohnehin eine fingerop ,die auch nicht so einfach war,hinter mir habe.aber die antworten kamen ganz deutlich.

Zurück
Oben