Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 587 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.047
mal eine Frage, Tarja....wenn du an all das nicht glaubst, warum meldest du dich dann in so einem Forum an?? (Ö.ö) ich meine, hier reden wir nun mal ziemlich oft über diese Themen. :S
 
Werbung:
mal eine Frage, Tarja....wenn du an all das nicht glaubst, warum meldest du dich dann in so einem Forum an?? (Ö.ö) ich meine, hier reden wir nun mal ziemlich oft über diese Themen. :S

Wenn man sich selbst als klein und unwichtig wahrnimmt, benötigt man wohl Engel & co.

Und nun zu deiner Frage. Ich wollte Informationen über's Kartenlegen. Dann habe ich Spaß an den ganzen Verrückten hier gefunden, und es belustigt mich immer wieder, so oberflächlich analysiert zu werden.

trotzdem hast auch du einen schutzengel.

Ich mach so oder so was ich will.
 
hallo und ein gesundes neues jahr an alle. ich bin ganz neu hier.ich muss was los werden und was fragen. ein kumpel von mir hat sich heute früh in den tod gestürzt aus der 3. etage seiner wohnung. das komische ist gewesen das auf der silvesterparty (geschlossene gesellschaft in einem gartenverein angemieteter saal) gegen 22 uhr ein völlig fremder auf unerklärlicher weise hineingekommener mann in der raumecke saß. keiner von den 60 anwesenden gästen kannte ihn oder hat ihn rein kommen sehen. mein kumpel rene fühlte sich zu diesem unbekannten hingezogen und erzählte ihm sein ganzes leben und auch das er an krebs erkrankt ist. niemand kannte nun sein leben so gut wie dieser fremde. noch nicht mal seine eigene frau wußte über sein leben so bescheid wie der fremde. der fremde unterhielt sich auch nur mit rene. gegen 23 uhr brachte meine schwägerin und dieser fremde meinen kumpel rene nach hause da er stark betrunken war. meine schwägerin und der fremde gingen zurück zu der party. gegen 2 uhr kamen dann rene´s frau und die beiden kinder von der party nach hause und fanden rene unten auf dem hof liegen - tod. er hatte sich einen stuhl mit auf den balkon genommen und war gesrungen. der fremde war gegen 1.30 uhr so unscheinbar wie er erschienen ist auch wieder weg. keiner weiss wer er ist wo er her kam und wohin er ging.
war das ein todesengel?????hat er ihn geholt damit rene nicht durch seine krankheit in den tod quälen muss????? wer kennt sich damit aus????? dieser fremde war für mich und für viele andere unheimlich.
danke für jede antwort...
 
ich sag mal so, er hat ihn nicht "geholt" sondern begleitet und wahrscheinlich nicht um der frau etwas zu ersparen ,sonder es war die zeit für ihn, zu gehen.das ist meine ansicht dazu.lasst ihn los ,damit er auch wirklich ins licht gehen kann.
 
Ich habe mich in letzter Zeit viel mit engeln beschäftigt. Da vor 3 Monaten mein Vater meine Mutter und vor 1 woche meine Freundin mich verlassen hatte und beide genau dieselbe geschichte erlebt haben, habe ich mit allem angefangen. Meine Mutter hat gemeint, ich soll doch mal eine Engelskarte ziehen. Anfangs fand ich das lächerlich, aber mitlerweile ziehe ich jeden tag eine und das faszinierende ist, das ich immer eine Karte ziehe, die in diesem Moment an diesem Tag genau zustimmt. Das hat mich dann interessiert und ich habe mit meditation angefangen. und tatsächlich, ich habe Sie gespürt, die Engel. Ich habe gespürt, wie ein Engel neben mir steht und die _Hand auf meine schulter legte und mir ins Ohr flüsterte: "Sie kommt wieder". Ich weiß allerdings nicht, ob er meine Ex-Freundin meint, oder eine andere Pwerson, so weit bin ich noch nicht.
 
hallo liebe lichtgestalt!
du hast sicher recht, da war der schutzengel deines vaters am werk.
ich hatte eine ganz eindeutige engel erfahrung gemacht, die will ich auch erzählen.
alles liebe und gute wünscht von ganzen herzen allraune
 
der flügelschlag meines schutzengels!
vor einigen jahren, als ich einen tag vor sylvester um 18.30h von der arbeit nach hause ging, dachte ich mir, gehst in das
bank foyer, denn beim bankomat auf der strasse, habe ich immer ein wenig angst, beim geld abheben.
ich benützte meine bankomatkarte zum öffnen der tür, und als ichschon drinnen war, schlüpfte noch ein junger mann durch die sich langsam schließende tür.
in diesem moment fühlte ich ein schwirren in der luft, als ob vögel mit raschen flügelschlag mich umkreisten.
es war mir nicht bewußt, aber ich dachte - ich brauch ja heute gar kein geld mehr, drehte mich um und verließ die bank.
aus den augenwinkeln sah ich, daß auch der junge mann die bank verlassen hatte und sich raschen schrittes entfernte.
ich blieb unschlüssig stehen.
warum ich das gebäude wieder betreten hatte, war mir nicht klar, aber ich tat es.
ich bediente den geldautomat und während ich nach der karte griff, kam auch mein geld heraus.
in dem moment sah ich einen arm in schwarzer jacke vor meinem gesicht und eine stimme sagte:" karte stecken lassen 15 000.-tippen.
das geld und die karte in meine jackentasche stecken und schreien war eins.
ich erschrak vor meiner eigenen stimme, so laut und hysterisch schrie ich und drehte mich dabei um.
ich nahm wahr, daß der mann den revolver in der linken hand hatte, aber die hand bereits senkte.
ich schrie so, daß der mann sich umdrehte und durch die sich öffnende tür davon lief.
ich lief hinaus und schrie immer noch.
es waren keine fußgänger zu sehen, da es sehr kalt war und es waren auch nur wenige autos unterwegs.
auf der anderen strassenseite ist ein sonnenstudio, da ging ich hinein und bat die polizei zu rufen.
dann war es mit meiner kraft vorbei.
ich rutsche der mauer entlang und saß am boden. es war der frau nicht möglich mich hochzuziehen, ich hatte keine kraft zum mithelfen.
die polizisten waren in ein paar minuten da, um die ecke ist ein polizei revier, die halfen mir dann auf.
ich beschrieb den mann mit einer schwarzen wollhaube mit umschlag und schwarzer kleidung, so wie ich ihn gesehen hatte.
ich schleppte mich nach hause und dann begann es im kopf zu rattern.
mein partner war an diesem abend auswärts, also rief ich meine freundinnen an um zu reden.
da riet mir eine, die bei der bank gearbeitet hatte, den sicherheitsdienst der bank anzurufen, die sind 24 stunden im dienst.
der mann dort war sehr freundlich und sagte mir, die bänder der überwachungskamera, werden um 6 uhr früh geholt.
wenn ich hinkommen will, kann er mit mir die bilder anschauen, wenn mir das hilft, denn dann gehen die bänder zur polizei.
nächsten morgen um 7 h war ich dort, wir sahen uns laut meiner zeitangabe die bilder an, es stimmte alles.
aber dann traute ich meinen augen nicht, der mann mit der pistole hatte eine schirmmütze mit einem weißen emblem auf.
die leute versuchten mich zu beruhigen, aber ich zweifelte an meinem verstand.
mit zwei ganz ausgezeichneten bildern ging ich nach hause und schaute sie mir tausendmal an und konnte es nicht verstehen....
ich ging zur polizei um meine angaben im protokoll zu unterschreiben und versuchte dort mit den beamten über meine aussage zu reden, aber die meinten nur, im schock käme das schon vor, daß man sich da was einbildet und es ist ganz anders.
im märz, rief die polzei an, ob ich vorbeikommen könnte, einen bankräuber zu identifizieren, den sie verhaftet hatten.
ich konnte vom dienst nicht weg, aber zwei polizisten kamen mit fotos, die sie bei der verhaftung gemacht hatten und fragten ob es der mann sein könnte, der mich überfallen hat.
ich brauchte das foto nur ansehen, da war ich überzeugt er ist es.
er hatte nämlich die wollhaube, mit der ich ihn gesehen hatte, die ich auch zu protokoll gegeben hatte, auf.
dieses gesicht vergesse ich mein leben lang nicht.
der polizist lachte und sagte:" na, da haben gnädigste aber ein
de ja vue erlebniss gehabt."
mir war nicht zum lachen, denn ich dachte, die nehmen mich nicht ernst.
bei der verhandlung erfuhr ich, daß er auf die bankfoyer`s spezialisiert war, am abend und in der mittagszeit, wo nicht viel los war.
zum pistolen thema sagte er, da war ein bananenhandy, aber die fotos wiederlegten seine aussage.
er bekam 4 jahre ohne bewährung.
seither achte ich mit allen sinnen auf den flügelschlag meines ENGELS!!!!!!!
 
Hallo ihr lieben,
meine Erfahrung mit Engeln war folgende.
Als ich mit meiner dritten Tochter Schwanger war, jetzt 5 Jahre alt, saß eines Nachts ein Engel bei mir. Er ist mir im Traum erschienen und war völlig real! Er hat mir etwas zu Essen angeboten, doch ich wollte nichts und hatte Angst. Doch immer wieder, bot er mir zu essen an, damit es mir gut ginge. Nach einigen hin und her bin ich wirklich verärgert gewesen und habe ihn wegschubbsen wollen. Doch als ich ihn an seiner Hand berührte, empfand ich eine Liebe und Wärme wie sie mit unseren einfachen und primitiven Worten nicht ausdrücken sind.
Ich habe die Gnade bekommen, einen wahrhaftigen Engel berühren zu dürfen. Dies war meine erste Begegnung mit einem Engel. Im nachhinein habe ich herrausgefunden, das es der "Erzengel Uriel" war, der Nachts an meinem Bett gesessen hat.

Laetitzia Maori
 
Werbung:
Hallo :)

Ich galube an Schutzengel und fühle eigentlich so gut wie immer, dass er da ist ..schwer zu beschreiben, eine Art konstante Wärme die sich um einen legt. Ich rede in Gedanken mit ihm (habe auch mal eine Meditation gemacht) und war immer recht skeptisch, ob ich mir selbst nicht eigentlich nur etwas vormache.

Gelöst haben meine Zweifel zweierlei bzw. drei Dinge..

Ich hatte gerade Praktikum in einem Buchhandel, es war ein ziemlich trüber Tag und der Himmel war schon den ganzen Tag lang von Wolken verhangen gewesen. Wegen irgendwas ging ich raus, warum genau ich rausging weiß ich nicht, es war so ein Gefühl. Draussen angekommen tat sich der Himmel plötzlich auf und ein Lichtstrahl kam durch (sah soählinch aus wie der Lichtstrahl bei 'der König der Löwen oO) und auf dem Boden fand etwas zu glänzen an.
Ich fand ein kleines 'Amulett'
cimg4652.jpg
(ich hoffe das geht) was mir auch heute noch sehr wichtig ist..
Ich denke, wenn man Gegenständen eine besondere Bedeutung anmisst, werden sie schnell zu Kraftsammlern.. wenn ich es berühre kann ich ide Energie spüren die davon ausgeht und es ist meine Persönliche Verbindung zu meinem Engel ;) (auch wenn es sich vielleicht blöd anhört..)

Das zweite bzw. dritte Erlebnis geschah, als ich gerade in der Küche stand und mir ein Spiegelei briet. Nichts seltsames dran. Kleine Umgebungsbeschreibung: Links vom Herd ist der Kühlschrank sowie die heißgeliebte Mikrowelle ;) Rechts vom Herd: Die Spüle, Wasserkocher.
Über dem Herd ist eine Lampe + Abzugshaube, über der Spüle ist ebenfalls eine Lampe.

Beide Lampen waren aus. Ich briet so vor mich hin, plötzlich sah ich rechts von mir ein helles weißes Licht, wie ich es noch nie vorher gesehen habe..
So hellweiß, dass man es als grell hätte bezeichnen können, hätte es mich in irgendeiner Weise geblendet. Das Tat es aber nicht. Es war schön und irgendwie ein sehr warmes Weiß. Nur wenige Augenblicke aber dennoch enrom prägend.

Natürlich habe ich mich gefragt, ob das nur Einbildung war, glaubte aber an die Echtheit. Das alles elektrische Licht aus war konnte es nicht davon gekommen sein und ohnehin war dieses weiße Licht völlig anders gewesen..

Es dauerte nicht lange, ich kann nicht mehr sagen wir viel Zeit verging.. und ich sah es nochmal. Nicht nur ich meine Mutter sah es auch.
Sie beschäftigte es nicht so wie mich. Warum kann ich mir nicht recht erklären aber für mich war es eine schöne Bestätigung für mich an meinen Schutzengel zu glauben..

Habt ihr soetwas schonmal erlebt?

Liebe Grüße,

Shiyo
 
Zurück
Oben