Hallo
Ich galube an Schutzengel und fühle eigentlich so gut wie immer, dass er da ist ..schwer zu beschreiben, eine Art konstante Wärme die sich um einen legt. Ich rede in Gedanken mit ihm (habe auch mal eine Meditation gemacht) und war immer recht skeptisch, ob ich mir selbst nicht eigentlich nur etwas vormache.
Gelöst haben meine Zweifel zweierlei bzw. drei Dinge..
Ich hatte gerade Praktikum in einem Buchhandel, es war ein ziemlich trüber Tag und der Himmel war schon den ganzen Tag lang von Wolken verhangen gewesen. Wegen irgendwas ging ich raus, warum genau ich rausging weiß ich nicht, es war so ein Gefühl. Draussen angekommen tat sich der Himmel plötzlich auf und ein Lichtstrahl kam durch (sah soählinch aus wie der Lichtstrahl bei 'der König der Löwen oO) und auf dem Boden fand etwas zu glänzen an.
Ich fand ein kleines 'Amulett'
(ich hoffe das geht) was mir auch heute noch sehr wichtig ist..
Ich denke, wenn man Gegenständen eine besondere Bedeutung anmisst, werden sie schnell zu Kraftsammlern.. wenn ich es berühre kann ich ide Energie spüren die davon ausgeht und es ist meine Persönliche Verbindung zu meinem Engel

(auch wenn es sich vielleicht blöd anhört..)
Das zweite bzw. dritte Erlebnis geschah, als ich gerade in der Küche stand und mir ein Spiegelei briet. Nichts seltsames dran. Kleine Umgebungsbeschreibung: Links vom Herd ist der Kühlschrank sowie die heißgeliebte Mikrowelle

Rechts vom Herd: Die Spüle, Wasserkocher.
Über dem Herd ist eine Lampe + Abzugshaube, über der Spüle ist ebenfalls eine Lampe.
Beide Lampen waren aus. Ich briet so vor mich hin, plötzlich sah ich rechts von mir ein helles weißes Licht, wie ich es noch nie vorher gesehen habe..
So hellweiß, dass man es als grell hätte bezeichnen können, hätte es mich in irgendeiner Weise geblendet. Das Tat es aber nicht. Es war schön und irgendwie ein sehr warmes Weiß. Nur wenige Augenblicke aber dennoch enrom prägend.
Natürlich habe ich mich gefragt, ob das nur Einbildung war, glaubte aber an die Echtheit. Das alles elektrische Licht aus war konnte es nicht davon gekommen sein und ohnehin war dieses weiße Licht völlig anders gewesen..
Es dauerte nicht lange, ich kann nicht mehr sagen wir viel Zeit verging.. und ich sah es nochmal. Nicht nur ich meine Mutter sah es auch.
Sie beschäftigte es nicht so wie mich. Warum kann ich mir nicht recht erklären aber für mich war es eine schöne Bestätigung für mich an meinen Schutzengel zu glauben..
Habt ihr soetwas schonmal erlebt?
Liebe Grüße,
Shiyo