Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 587 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.047
Werbung:
Hallo,

ich bin noch am Anfang meiner "Hellsichtigkeitskarriere" und kann noch nicht wirklich zuordnen, zu welcher Art meine Erscheinungen gehören.
Aber bei folgender Geschichte, bin ich mir ziemlich sicher, dass dies ein Engel war.

Als ich zum 2. Kind schwanger war, hat mich meine CranioSacral Therapeutin, die selber sehr hellsichtig ist, darauf hingewiesen, dass schon die nächste Seele mit mir herum schwebt und wartet auf die Erde zu kommen.
Da mein Mann und ich schon mit dem 2. Kind überrumpelt wurden und mein Mann auf keinen Fall ein 3. Kind wünscht (ich schon, aber erst in ein paar Jahren), bekam ich etwas die Panik.
Mein Sohn war etwar 5 Monate alt, als ich ein sehr helles Wesen (Engel?) wahrnahm. Es bat mich, einer weiteren Seele zu ermöglichen auf diese Welt zu kommen. Sie hätten uns als Eltern ausgewählt, da in unserer Familie so viel Liebe ist.
Einerseits fühlte ich mich sehr geschmeichelt, aber andererseits war ich gerade etwas ausgebrannt, weil mich meine 2 kleinen (2 1/2 und 5 Monate - und beides Kristallkinder) zu dieser Zeit sehr forderten.
Ich bat das Wesen uns etwas Zeit zu lassen, denn ich fürchtete um unsere Beziehung, wenn ich wieder ungewollt schwanger würde.
Das Wesen versicherte mir, dass dies erst geschehen würde, wenn wir beide dazu bereit sind.
 
Hallo ihr Lieben!!

Mein Schutzengel hat dieses Jahr auf ziemlich witzige Weise Kontakt zu mir aufgenommen. Ich hatte durch diese Website einige Erfahrungsberichte bezüglich Engelkontakt gelesen und war ein wenig bedrückt, weil mir selbst noch nie so etwas passiert ist und ich eigentlich sehr interessiert an solchen Dingen bin. Darum befürchtete ich schon, dass ich vielleicht einfach zu blöd für sowas bin. :S

Jedenfalls lag ich dann eines abends im Bett und befand mich in der Dös-Phase, zwischen wach sein und schlafen. Dabei grübelte ich, wie mein Schutzengel wohl heißen mag. Da saß mir plötzlich ein fiktiver Teddybär gegenüber und wir überlegten gemeinsam, was der Name sein könnte. Dabei befand ich mich in einem schwarzen Nichts, in dem es nur mich und den Teddy gab. Irgendwann sagte ich wie selbstverständlich: "Ahhh, ich habs! Er heißt KOSM-E-WOTCHA-CHEIL !"
Daraufhin wunderte ich mich, wie ich auf so einen schrägen Namen kam und notierte ihn mir schnell, bevor ich ihn wieder vergessen konnte. Allerdings träumte ich in der selben Nacht noch von einer konturenlosen Traumgestalt, die ich nicht kannte, von der ich aber trotzdem wusste, dass sie GABRIEL heißt. (Ö.ö)

Das hatte mich schon ein wenig verwirrt. Wie heißt denn nun mein Engel? Und ist dieser...seltsame Name vielleicht irgendwas auf Latein oder so??? Ich wüsste wirklich gern, was es bedeutet. :/

Liebe Grüße,

Maya
 
Hey meine lieben!
hier meine neueste engelsgeschichte....
ich bin im 4.ten monat schwanger und schon total neugierig
ob es ein mädchen oder ein junge wird..
ich bat die engel mir zu verraten, was es wird..
auch gestern vorm schlafen gehn bat ich darum und schlief ein..
ich träumte von einem gemütlichen beisammensitzen mit meinem freunden..
aus dem nichts tauchte plötzlich ein kleines blondes kind auf, von
dem man nicht sagen konnte, ob es ein mädchen oder ein juge war..
im traum wusste ich, es war ein engel..
er setzte sich auf meinen schoß und lächelte mich an.
ich fragte ihn: jetz sag doch endlich, wird es ein mädchen oder ein junge?
er lächelte weiter und ich musste noch einige male (sehr neugierig) fragen..
er lächelte nur und plötzlich wuch diesem geschlechtslosen wesen ein bart!
ich war sehr überrascht und wusste, es wird ein junge!
ich wachte auf und musste über diese lustige art lachen, die der engel auswählte um es mir zu verraten.
während ich diese worte hier schreibe, fühle ich eine wohlige wärme in meinem herzen und habe ein lächeln auf dem gesicht..
ich weiß, er steht neben mir und freut sich, dass bald auch andere leute
an meiner himmlischen geschichte teilhaben dürfen.

ich wünsch euch einen guten rutsch ins neue jahr und
alles liebe

ps:ob der engel recht hatte, sehn wir in 5 monaten ;-)
 
Hi,
ich wünsche allen ein schönes neues Jahr mit vielen guten Erlebnissen und Begebenheiten!
Den Jahreswechsel habe ich mit diesem Engelthread begangen, es gab viel zu lesen und ich freue mich, an euren Erfahrungen teilhaben zu können.
Eine kleine Geschichte möchte ich auch beitragen.

Vor einiger Zeit habe ich anlässlich eines Trauerfalls eine kurze Reise unternehmen müssen, auf dem Rückweg war mein Auto voller Angehöriger, darunter zwei Kinder samt Mutter auf der Rückbank. Wir waren alle müde, es war spät und schon dunkel und es lagen noch ca. 200 km vor uns. Auf dem Weg zur Autobahn fing es an zu regnen und die mir unbekannte Nebenstrecke war sehr kurvig. In einer scharfen Linkskurve fiel das Gelände am rechten Straßenrand steil ab und war baumbewachsen. Genau hier geriet ich - ungeübt darin, mit einem voll besetzten Fahrzeug zu fahren - zu weit an den Straßenrand und die nächsten 3 Sekunden liefen wie in Zeitlupe ab: ich fühlte, wie die rechten beiden Räder die Bodenhaftung verloren, gleichzeitig spürte ich, wie ein weicher Widerstand von der Seite das Fahrzeug wieder auf festen Grund schob. Automatisch ging ich mit der Geschwindigkeit zurück und fuhr vorsichtig weiter, der Schreck kam erst danach und die Vision, was beinahe passiert wäre. Ich ließ mir nichts anmerken, um meine Mitfahrer nicht zu verunsichern, aber die Herzklopfen blieben noch längere Zeit erhalten...

Unsere Engel haben sicher alle gemeinsam geholfen, ich bin immer noch unendlich dankbar, wenn ich an diese Nacht denke.
 
Wir waren zu zweit und sind fast ertrunken- habe Beide um Hilfe gebeten. Aus dem Nichts ist er erschienen, war freundlich und beruhigend. Hat uns erklärt, ihm sei das auch am Vortag passiert und er könne uns den Weg zeigen, wieder festeren Boden unter den Füßen zu bekommen. Wir wurden geführt und hatten gerade noch die Gelegenheit uns zu bedanken. Seitdem betrachte ich das Leben viel Gelassener, im Bewußtsein auch ungewöhnliche Hilfe ist Möglich. Danke das es Euch gibt !
 
Hallo,

mich bewegen diese Engels-Geschichten gar nicht.
Wieso sollten da Engel mit im Spiel sein und wer kennt sie schon so genau? Wodurch lassen sich Engel definieren und wie wenig Selbstwert benötigt man, um nicht einfach sagen zu können: Das war ich!
Demnach eine gute oder schnelle Reaktion im richtigen Moment und vor allem ein Funkten Glück oder Zufall (drück das mal so plump aus), der ja schließlich überall im Leben mitspielt.

Böse Frage:
Warum wird einer von Engeln beschützt und ein anderer muss ohne sie sterben, vielleicht sogar grausam?

Ja, ich weiß. Diese Frage könnte man auch im Hinblick an den Gottesglauben stellen. Wo war da z. B. Gott, wenn ein Kind missbraucht wurde?
Also, wieso werden hier Unterschiede gemacht?
Jeder wird schließlich irgendwann mit irgendwas Negativem konfrontiert, wir gehen nur verschieden damit um.

Das Leben ist für mich viel zu komplex, als es mit bloßen Bezeichnungen für andere fassbar zu machen. Es gibt keine Engel, wie sie hier beschrieben werden. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir alles allein schaffen. Unser Bewusstsein ist sehr weit und wer wach ist im Geist, erkennt vieles.

Ich würde mir deshalb keine Geistwesen ausdenken oder Götter erfinden. Wären Engel so existent, wie sie hier dargestellt werden, müssten wir alle von ihnen profitieren können und mit ihnen leben dürfen.

Halte davon genauso wenig, wie von Geistern, Dämonen, Gott, Hexen, Hellsehern, Magiern und sonstigen Einbildungen ...

Euch noch ein gesundes neues Jahr!

Grüße Tarja
 
Werbung:
dann lass es eben. ich denk die menschen, die hier schreiben inkl.mir,wisse, was sie erlebt und gesehen haben.wenn du es nicht glaubst oder nicht annehemen willst ,dann ist es deine sache.trotzdem hast auch du einen schutzengel.
 
Zurück
Oben