Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Hallo Toffifee!

Ob es jetzt wirklich eine Begegnung war oder nur ein Hirngespenst meines EX kann ich nicht sagen aber lass mich berichten und dann kannst du mir ja was dazu sagen!

Also ich war 3 Monate mit einen Menschen zusammen der Behauptet hat Azrail der Engel des Todes zu sein und alleine von Ihm hängt das Wohl der Menscheit ab! Aber als er dann noch anfing mir zu erklähren ich sei auf Geistiger ebene sein Kind und ich müsse ja den Heiland gebährten hab ich ganz strategisch den Rückzug angetreten, ich weiß nicht was ich davon Halten soll, als er gemerkt hat das ich mich zurückziehe hat er sich eine Ang´dere genommen und behauptet es währe auch sein Kind und sie würde jetzt den Heiland gebären!
Kann mir jemand sagen was man davon halten soll????

Gruß Little!

Werbung:
ich denke schon das es engel gibt !
selber habe ich noch keinen gesehen ausser im traum, aber von erzählungen & geschichten glaube ich daran das es welche gibt !

Na da widersprichst du dir aber meine Liebe!
Noch keinen gesehen AUSSER IM TRAUM?

Vielleicht weisst du es noch nicht, aber Engel zeigen sich dir SO, wie es fuer dich am Besten ist. Fuer die meisten passiert dies im Traum. Wieder andere "fuehlen" die Anwesenheit wenn sie nahe an dein Energiefeld kommen und es beruehren. Wieder andere, sehen Engel als Menschen, die Ihnen zu Hilfe kommen, und die letzte Prozentzahl sind diejenigen, die Engel mit offenen Augenen vor sich sehen, was den meisten von diesen Menschen in einer Notsituation oder aussergewohenlichen Situation passiert.

Du kannst dich also gluecklich schaetzen, denn wenn du einen Engel im Traum gesehen hast, dann HAST du Engel bereits gesehen :)

Licht & Liebe
Gregor :zauberer1

Hallo Toffifee!

Ob es jetzt wirklich eine Begegnung war oder nur ein Hirngespenst meines EX kann ich nicht sagen aber lass mich berichten und dann kannst du mir ja was dazu sagen!

Also ich war 3 Monate mit einen Menschen zusammen der Behauptet hat Azrail der Engel des Todes zu sein und alleine von Ihm hängt das Wohl der Menscheit ab! Aber als er dann noch anfing mir zu erklähren ich sei auf Geistiger ebene sein Kind und ich müsse ja den Heiland gebährten hab ich ganz strategisch den Rückzug angetreten, ich weiß nicht was ich davon Halten soll, als er gemerkt hat das ich mich zurückziehe hat er sich eine Ang´dere genommen und behauptet es währe auch sein Kind und sie würde jetzt den Heiland gebären!
Kann mir jemand sagen was man davon halten soll????

Gruß Little!

guten morgen!
nix halt ich davon.sicher glaub ich an engel,aber um das gehts nicht..
man kann sich viel einreden.seh das eher als:abhängig von einem machen,so wie du das schilderst;)

jemand der einen "fantastische" Versprechungen macht oder schon von sich behauptet er sei ein Engel... quasi damit prallt... vor sowas ist immer Vorsicht geboten.

Man muss nicht alles glauben was so einem erzählt wird, auch hier nicht. Aber nur weil einem mal sowas passiert sollte man auch nicht alles als Humbug abtun. Es geht letztendlich um die Meisterung über sich selbst und Unabhängigkeit und dabei hilft uns die geistige Welt gerne, aber auch nur soweit wie es uns tatsächlich weiter bringt.

liebe grüße
ciceros

jemand der einen "fantastische" Versprechungen macht oder schon von sich behauptet er sei ein Engel... quasi damit prallt... vor sowas ist immer Vorsicht geboten.

Man muss nicht alles glauben was so einem erzählt wird, auch hier nicht. Aber nur weil einem mal sowas passiert sollte man auch nicht alles als Humbug abtun. Es geht letztendlich um die Meisterung über sich selbst und Unabhängigkeit und dabei hilft uns die geistige Welt gerne, aber auch nur soweit wie es uns tatsächlich weiter bringt.

liebe grüße
ciceros

Danke für deine Hilfe, ich bin jetzt aber Neugierig geworden und möchte mehr über Engel >Wiedergeburt und so und ich möchte den Wirklichen Namen meine Seele erfahren !

Vieleicht kann mir ja einer von Euch helfen !?

hi,

ich hatte drei erlebnisse mit engeln, mir sind diese viele jahre später bewußt geworden.

zweimal in meiner kindheit und dann als ich 28 jahre alt war.

auch engeln sind plötzlich fremde menschen die gerade in einer not auftauchen - schon jemanden aufgefallen?

lg

ich liebe alle engel so sehr. sie haben gestern meinen vater begleidet. ich habe sie gebeten meinen vater mit zu nehmen, wenn es gottes wille ist. mein vater hat schon so lange gelitten er wollte auch nicht mehr leben, die schmerzen quälten ihn . er ist gut aufgehoben wo er jetzt ist, mein herz ist zwar traurig, aber ich bin froh für ihn, dass er endlich seine ruhe und frieden gefunden hat.

l.g. reiki59

Werbung:
es tut mir für dich leid ,ich bewundere deine einstellung und wünsche dir,dass dir die engel trost spenden,viel kraft für dich und umarme dich,helga:trost::umarmen:

Zurück
Oben