Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 587 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.047
Hallo an alle!

Also ich habe vor ungefähr einen Jahr auch nicht daran gedacht, dass es Engel geben könnte. Doch ich habe immer mehr darüber gelesen. Habe einen Brief geschrieben und die Sachen sind wirklich wahr geworden.
Wenn ich Abends schlafen gehe schliesse ich meine Augen und rede mit ihnen, bedanke mich umd erzähl halt alles vom Tag. Ich denke mir erschienen sind sie mir deswegen noch nicht, weil ich noch zu viel respekt davor habe und ich noch Zeit brauche.
Engel gibt es, und sie helfen uns so gut sie nur können.

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten

Lg Sonnenschein
 
Werbung:
Ich achte seit Jahren auf meinen Engel und befolge mittlerweile fast "blind" seinen Anregungen- vor allem diesen Urplötzlichen. So saß ich Mal im Haus als eine Botschaft: "Schnell, raus aus dem Haus, losfahren!!!..." kam.
Ich wohnte damals in einer außerhalb liegenden Vorstadtsiedlung, die an der Hauptstrasse lag. Auf der anderen Seite der Hauptstrasse zogen sich Felder und Wälder, die sehr gerne von Bewohner als Spiel- und Spazierbereich genutzt wurden.
Ich fuhr also aus der Siedlanug auf die Hauptstrasse raus. Keine 200 m weiter sah ich, dass ein knapp dreijähriger Bube dabei war, die Fahrbahn zu betreten- und zwar genau an der Stelle, die die Bewohnen gerne als Übergang (Abkürzung) benutzt haben. Das kleine Kind war von den herankommenden Autos, die dort auch über 80kmh fuhren, kaum erkennbar, da dort auch Sträuche und Bäume den Rand säumten.
Genau in dem Moment als ich herankam, wollte er den Fuß auf die Fahrbahn stellen. Ich fing an mächtig zu hupen, stoppte gegenüber, leider etwas zu spät, denn ein Monster vom LKW donnerte an mir vorbei..."jetzt ist er hin" dachte ich...und sah ihn aber gleich wieder, als der LKW verschwunden war - genau mir gegenüber mit weitaufgerissenen Augen immer noch am Rand stehend. Ich fuchtelte wie eine Wahnsinnige mit den Armen und brachte die nachkommenden Autos zum stehen. Ging rüber, holte den Kleinen und packte ihn in meinen Wagen. Das Kind konnte noch nicht sprechen, so jung war es.

Eine Strasse weiter bog ich in die Siedlung rein, vermutend, dass der kleine Ausreißer zu der mehrköpfigen Familie gehörte, die dort einige Häuser weiter wohnte. Da kamen mir auch zwei panische Kinder entgegen. Ich übergab dem größeren (etwa neunjährigen) Jungen das Kind ähnlich einer Puppe mit einem Witz: "habt ihr was verloren??"
Er nahm es in die Arme und stammelte nur "Oh..wir sollten auf ihn aufpassen...er ist uns entwischt..."
........................................................................................................................
"Perfektes Timing", sagte ich wieder im Auto zu IHM. "Perfekte Reaktion", kam zurück...

Seit dem ist uns beiden schon oft gelungen eine schlimme, gäfährliche Situation zu entschärfen...vielleicht auch dadurch Menschenleben zu retten. Immer aber nach SEINER Vorankündigung...wir sind zu einem perfekten Team geworden!

schöne, weihnachtliche Grüße
Juna und "Freund"
 
Hallo an alle!
Mir ist heute wieder ein Erlebniss eingefallen, daß mein Sohn- damals keine 3 Jahre alt- vor 7 Jahren zur Weihnachtszeit hatte. Meine Mutter war im Spätsommer davor gestorben, und mein Sohn hatte ein sehr inniges und liebevolles Verhältnis zu ihr. Also zur Weihnachtszeit kam wieder das Gespräch auf meine Mutter, und daß sie sehr fehlen würde. Da sagte der kleine Knirps: "Sie ist doch gar weg, sie war heute da, und viele Engerl waren bei ihr."
In diesem Sinne wünsche ich euch eine frohe Weihnachtszeit und alles Gute für 2009...
Liebe Grüße...
 
Danke für die lieben Weihnachtsgrüße!
Wünsche allen im Esoterik-Forum Glück, Freude und Trost!
Lob & Dank den ENGEL-FREUNDEN!
Eure Dawnangel:blume:
 
ich war gestern wieder in der mette, das gehört bei mir zu weihnachten dazu. auch diesmal spürte und "sah "ich die engel ,die kirche war voll mit weicher ,schöner, liebevoller energie .es war soooo schön.
 
gestern ,als ich von meinem sohn nach hause fuhr ,war ich etwas flott unterwegs und ich musste durch ein ,sag mal bergigeres waldstück fahren. ich war also schneller unterwegs als ich sein sollte udn hatte auch das radio an. plötzlich wurde ein song, den ich bisher noch nie , zumindest nicht´bewusst,gehört hatte, :"slow down", ziemlich lange gespielt. zuerst habe ich das lied nicht beachtet ,aber da immer wieder der refrain kam mit "slow down ",ging ich endlich auch mit der geschwindigkeit runter. ok ,es war keine polizei dann unterwegs, aber es war die strasse,wie eben im wald wenn es kalt ist, etwas feucht. es kamen mir dann auch einige autos entgegen und ich denk ,das lied hatte schon seinen sinn*lächel* dass es mir geschickt wurde, danke engel.
 
Bedanke mich herzlich, liebes Zauberhexerl, für deine wunderschönen Beiträge. Auch den mit der Christmette...solche Geschichten, die auch das Leben schrieb, sind LICHTBLICKE im Alltag. Schöne Weihnachtstage mit den Zeichen der ENGEL wünscht dir und uns allen
Eure Dawnangel
LOB & DANK den ENGEL-FREUNDEN!
 
Als ich um die 4 bis 5 Jahre alt war, begegnete ich zum ersten Mal meinem Engel - er zeigte sich mir als das hellste Licht welches ich je gesehen habe, war knapp etwas über einen Meter gross und hatte eine warme, sehr, sehr liebevolle Stimme.

In all den Jahren seit ich ihn wahrnehme hilft er mir so oft, das ein einfaches DANKE von mir einfach nicht ausreicht :

- er half mir in der Schule indem er mir das eine oder andere Mal in Mathe Lösungen zuflüsterte (da war ich immer grottenschlecht)

- er sagte mir das ich zum Arzt muss (es war Krebs)

- er sagte mir während der Geburt meines ersten Kindes ich solle mich nicht sorgen (der Kleine hang im Becken fest und hatte die Nabelschnur um den Hals, der Arzt wollte gerade die Zange ansetzen, da ging es wie von alleine), meinem Kind passierte nichts

- er besorgte mir eine Wohnung innerhalb von 2 Stunden als ich sie ganz, ganz dringend brauchte

- als ich das zweite Mal Krebs bekam war er wieder da und sagte mir, ich soll abwarten, es wäre halb so wild - ich ließ die li. Brust nicht amputieren, vertraute ihm - 3 Monate später war der Tumor weg

und viele, viele andere Dinge, in denen er mich niemals im Stich ließ!

Das Schöne daran ist, das ich eigentlich immer von ihm "besucht" werde wenn es wirklich brennt - rufe ich jedoch nur mal so, zeigt er sich nie, obwohl ich weiß das er da ist!

Er ist einfach ein Schatz und ich liebe ihn sehr.
 
Auch das ist ein großes Dankeschön an deinen ENGEL, dass du, liebe Desputia, deine ENGEL-Erlebisse hier uns mitteilst und auch dadurch wieder unser Vertrauen bestärkt wird. Hab' vielen herzlichen Dank dafür.
Die ENGEL-Erlebnisse machen mir immer wieder Freude und sind ein LICHT-Blick!
LOB & DANK DEN ENGEL-FREUNDEN!
Dawnangel
 
Werbung:
Hallo.
Hab mir fast alle Geschichten durch gelesen und ich finde sie wirklich schon (:
Ich hab aber auch noch eine wo ich glaube das Engel im Spiel waren.

Also mein Vater war vor 2 monaten im Meer tauchen. War auch alles toll und als sie am Boot waren kam mein Vater drauf das der Anker sich verheedert hat in 42 meter tiefe. Er hatte nicht mehr viel Luft in der Flasche ging aber trotzdem runter. und genau in 42 meter tiefe ging im die Luft aus...man darf aber nicht schnell auftauchen sonst platzt die Lunge und das wusste er. ER wurde dann bewusstlus und trieb rauf so auf 13 meter da wachte er wieder auf. Er sagte das letzte das er vor sich sah als er schon abschließen wollte war ich. und dann griff er nocheinmal zu automaten einfach aus reflex. er hatte glück weil aufeinmal noch ein klein wenig Luft drinnen war obwohl die Flasche vorher leer war. er konnte dann auftauchen und bekamm auch keine Lähmungserscheinungen. Er war komplett gesund . Jetzt frag ich mich ob das vielleicht Engel waren bzw seine Schutzengel:)?

Lg.
 
Zurück
Oben