Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Werbung:
Ich glaube diese fragen sind nicht so wichtig, wichtig ist das engel helfen.:)

So unwichtig finde ich diese Frage überhaupt nicht.
Weil....durch die vielen schönen Erlebnisse, die hier in diesem Thread geschrieben werden, können Menschen, die noch nicht so fest davon überzeugt sind, dass es die Engel gibt , die Erfahrungen anderer Mitglieder lesen.

Und ich habe in den letzten 2 Wochen sehr wohl gemerkt, das es immer mehr Menschen gibt, die "anfangen" an die Engel zu glauben. Es werden immer mehr, weil sie nicht irgendwelche Bücher gelesen haben, sondern direkt Erfahrungen von anderen gehört haben (meine Berichte in der Klinik, vor 2 Wochen) oder eben, so wie hier, Mitglieder die ihre eigenen Erfahrungen erzählen.

Ich selbst lese diesen Thread immer wieder gerne, wenn neue Beitrage reinkommen. :)

Aber bitte, wer sich fragt wer der schönste oder der gescheiteste engel ist, na ich weiss nicht, sicher gibtes hierarchien, aber der schönste der gescheiteste, na gut für mich trifft das alles zusammen auf gott zu der ist der allergrösste engel, also ist er auch der schönste und der gescheiteste usw.
Aber ich für mich selbst weiss das, ich brauchemir solche fragen nicht zu stellen, aber wems hilft sehr gerne.:)

Hi,
also ich habe mir auch fast alle Erlebnisse durchgelesen und ich bin wirklich begeistert, was man so alles erleben kann und ich freue mich auch sehr für andere wenn sie schöne Sachen erleben dürfen.
Ich habe, wie ich in einem anderen Thread ja schon gesagt habe,meinen Engel in meiner Lebenskrise kennengelernt und zwar habe ich gerade mit meinen Eltern diskutiert und es war auch schon fast zum Streit eskaliert und ganz plötzlich hörte ich eine Stimme die mir in warnendem Ton zurief ich soll es nicht sagen(also das was ich gerade sagen wollte) und im nachhinein fiel mir auch auf dass das auch dann heftigen Streit verursacht hätte der völlig unnötig wäre aber das war ja nicht der Punkt sondern die Stimme, woher kam sie? - Nun begann eine Zeit in der unheimlich viele Erlebnisse begannen die ich mir absolut nicht erklären konnte und ich erfuhr immer mehr, dass ich einen Begleiter bei mir hatte - meinen Schutzengel-.
Also das schönste positivste Erlebnis war als ich abends gestresst heimkam und hatte schreckliche Rückenschmerzen. Als ich mich hinsetzte bat mich mein Engel freundlich mich doch auf den Bauch zu legen. Ich hatte doch Angst weil ich immernoch unsicher war und zu der Zeit äußersten Respekt vor übernatürlichem hatte, weil ich nicht wusste was passiert. Plötzlich wurde die Stelle auf meinem Rücken, die mir so weh tat warm und es fing an zu kribbeln, es fühlte sich richtig schön an und hörte nach 5 minuen wieder auf. Als ich wieder aufstand waren meine Schmerzen verschwunden!!!
Ich war so glücklich und bedankte mich bei meinem Engel! ;)
Diese Zeit war so schön weil ich so oft Zeichen und "Bestätigungen" erhaltern habe meine Zweifel zu vergessen und einfach zu vertrauen, dass es Engel wirklich gibt.

liebe Grüße
exy

Gestern hatte ich ein wunderschönes Erlebnis mit Engeln:

Während der Palmsonntagsmesse in der Kirche konnte ich plötzlich mehrere Engeln wahrnehmen, wie sie im Altarraum hoch oben in der Luft tanzten - das war unbeschreiblich und wunderschön und ich wurde dabei von einem intensiven Glücksgefühl durchströmt - einfach herrlich!!!

schön ich kann mir das gut vorstellen ,ich gehe immer in die mette am hl.abend und da geht es mir auch so,die ganze kirche ist voller engel ,schön.

hallo ihr lieben,

als es mir vor ein paar jahren total schlecht ging, fuhr ich mit meinem auto durch die gegend! ich hatte meinen kleinen hund dabei! also fuhr ich, ich weinte und wusste nicht mehr weiter! und eine stimme im herzen sagte zu mir ich solle hier anhalten und aussteigen und mit dem hund gehen! ich muss dazu sagen, ich wohne in den bergen im harz in deutschland! es war anfang april! die bäume waren ohne blätter, es hat genieselt und es war kalt und grau! also stieg ich aus und ging in den wald! auf einer lichtung stand eine silber tanne (eingezäunt) und diese tanne war hell erleuchtet! es war warm, die vögel flogen um die tanne herum! ich hatte keine angst mehr, meine tränen hörten auf zu fließen und es wurde mir ganz warm ums herz! erund 1 1/2 jahre später starb mein opa! ich fuhr wieder zur tanne (es war kurz vor weihnachten) und als ich vor dieser tanne stand, schneite es, es wurde fast zu einem schneesturm! das war wieder ein zeichen, das ich erkennen sollte, das ich nicht allein bin!

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir sagen was für zeichen engel einem geben , beschäftige mich momentan und ich denke auch in zukunft mit Gott,Engeln ,gesetz der anziehung usw. dennoch muss ich sagen das es mir schwer fällt...
Ich durchlebe gerade eine grosse krise habe schlimme depressionen und meinen freund verloren , habe grosse hoffnungen aber auch angst ihn nie wieder zu sehen.
jedenfalls steht in den büchern man soll auf zeichen achten ....zb heute habe ich an eine freundin gedacht die sich seit c.a zwei wochen nicht gemeldet hat . ich dachte mir ob ich sie auch vergrault habe....in dem moment bekomme ich eine sms von ihr....dann später bei der arbeit wünsche ich mir bzw sage laut zu meiner kollegin hoffentlich sagt der letzte patient ab...in dem moment klingelt das telefon und der sagt ab???? das ist unglaublich zufall oder engel????
Dann unterhielt ich mich mit meiner kollegin über einen kerl der ganz gut aussieht und ich nicht weiss wer das ist nur das er polizist ist, dann als ich zu hause ankam und einparkte fuhr in dem moment ein polizeiwagen an mir vorbei, keine ahnung warum ich nach links schaute aber wer saß drinne??? Echt komischer tag... was meint ihr??? LG

Werbung:
Hallo knutschima
Also ich bin davon überzeugt, dass wir zwar Engel sagen, weil wir ja Menschen sind, die einen Ansprechpartner brauchen, es sich dabei aber um pure positive Energie handelt, die uns von Gott zur Verfügung gestellt wird.
Meine erste Erfahrung hatte ich als ich eine Situation hatte, in der ich keinen Weg mehr wußte. Ich schrieb am PC einen Brief an die Engel, ich bräuchte dringend einen Rat, da sonst meine Mission beendet sei, die wie ich heute 7 Monate später weiss, mit meiner Lebensaufgabe zusammenhing. Da bekam ich eine E-mail vom ZDF an das ich mich gewandt hatte, sie können nichts tun, da es zunächst ein Fall für die Justiz sei. Was komisch war, die Schrift war rot. Nachts um 2 wachte ich auf und beschloss, dass ich mich an den Justizminister persönlich wenden werde. Als ich morgens die E-mail nochmals lesen wollte, war die Schrift blau. Da wußte ich, dass es die Hilfe war um die ich bat. Dann viel mir vor einiger Zeit auf, wenn ich bei Sonnenschein das Fenster öffne, und die Sonne scheint auf die weisse Bügeldecke, bewegen sich eine Art weisser Schatten. Dachte erst, da müsse ja etwas sein, was diese Bewegungen auslöst, kann aber nichts finden. Allerdings nur, wenn das Fenster geöffnet ist. Dann frage ich täglich die Engel durch das Orakel auf was ich heute achten soll, es stimmt immer alles. Plötzlich ist die Situation da. Übrigends ich betrachte sie als Hilfe an meiner Seit und behandle sie und spreche mit ihnen als ob ich sie sehe. Es klappt wunderbar, sogar beim Zahnarzt. dabei bin ich garnicht wild darauf sie auch zu sehen, würde mich wahrscheinlich nur erschrecken. Liebe Grüße catwomen

Zurück
Oben