Ich hatte schon drei schöne erlebnisse mit engeln. vor 3 jahren, da war ich richtig am boden und mir gings total besch.... Mir ist etwas widerfahren und ab dem zeitpunkt stellte ich mein ganzes leben in frage. Ich ging raus um zu joggen, um abzuschalten und auf andere gedanken zu kommen. Ich sagte vor mir her, dass es schön wäre, wenn ich jetzt ein zeichen bekommen würde, dass es etwas zwischen himmel und erde gibt. Plötzlich hält ein auto an. Ich hatte musik auf den ohren und ging zur tür. Eine frau saß im auto und ich dachte, sie wollte den weg wissen, aber sie sagte nichts und drückte mir wortlos ein engelbild (engel des herren) in die hand. Das war für mich ein zeichen. Eines nachts machte ich eine art engelmeditation. Ich lag in meinem bett und fragte, was ich denn machen solle, was ich lernen solle, warum mir die ganzen schrecklichen dinge passieren. Es dauerte eine zeit und ich war irgendwie im halbschlaf, bis ich 2 worte hörte. Ich hörte den begriff BEWUSSTSEIN und ANERKENNUNG. In der selben nacht wachte ich auf und ich hatte so ein warmes gefühl, so eine gefühl von geborgenheit und freiheit, so als wäre man total frei im kopf... Ich machte meine augen auf und sah eine großes blau-weißes licht in meinem zimmer. Ein engel an sich (so wie wir sie von bildern kennen, konnte ich allerdings nicht erkennen). Seitdem weiß ich, dass wir stets einen beschützer an unserer seinte haben. Ich konnte diese beiden begriffe nicht in zusammenhang bringen. Mit dem bewusstsein kann ich allerdings heute (nach 2 jahren harter arbeit) etwas anfangen.
Ich kaufte mir einen kleinen schutzengel (den ich immer bei mir hatte). Er gab mir immer viel kraft und ich fühlte mich sicher. Irgendwann ging es mir wieder gut. Neue arbeit, neue stadt, neue wohnung, neue leute... Es dauerte nicht lange, da kam eine lektion nach der anderen. Ich verlor meine wohnung, meine arbeit, meinen neuen partner und wurde von einer freundin richtig mies hintergangen. Ich hatte durch sie keinen geld mehr. Irgendwann in der not ist mir dann aufgefallen, dass mein kleiner schutzengel verloren war. Ich war richtig hilflos und verzweifelt, aber ich konnte ihn nirgendwo mehr finden. Ich hatte ihn seitdem es mir wieder gut ging einfach aus den augen verloren. Irgendwann, wie durch einen zufall fand ich ihn total unverhofft wieder und mir ist wirklich ein stein vom herzen gefallen, denn es hing so viel daran. Jetzt geht s mir wieder gut
Ich kaufte mir einen kleinen schutzengel (den ich immer bei mir hatte). Er gab mir immer viel kraft und ich fühlte mich sicher. Irgendwann ging es mir wieder gut. Neue arbeit, neue stadt, neue wohnung, neue leute... Es dauerte nicht lange, da kam eine lektion nach der anderen. Ich verlor meine wohnung, meine arbeit, meinen neuen partner und wurde von einer freundin richtig mies hintergangen. Ich hatte durch sie keinen geld mehr. Irgendwann in der not ist mir dann aufgefallen, dass mein kleiner schutzengel verloren war. Ich war richtig hilflos und verzweifelt, aber ich konnte ihn nirgendwo mehr finden. Ich hatte ihn seitdem es mir wieder gut ging einfach aus den augen verloren. Irgendwann, wie durch einen zufall fand ich ihn total unverhofft wieder und mir ist wirklich ein stein vom herzen gefallen, denn es hing so viel daran. Jetzt geht s mir wieder gut