Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Ich hatte schon drei schöne erlebnisse mit engeln. vor 3 jahren, da war ich richtig am boden und mir gings total besch.... Mir ist etwas widerfahren und ab dem zeitpunkt stellte ich mein ganzes leben in frage. Ich ging raus um zu joggen, um abzuschalten und auf andere gedanken zu kommen. Ich sagte vor mir her, dass es schön wäre, wenn ich jetzt ein zeichen bekommen würde, dass es etwas zwischen himmel und erde gibt. Plötzlich hält ein auto an. Ich hatte musik auf den ohren und ging zur tür. Eine frau saß im auto und ich dachte, sie wollte den weg wissen, aber sie sagte nichts und drückte mir wortlos ein engelbild (engel des herren) in die hand. Das war für mich ein zeichen. Eines nachts machte ich eine art engelmeditation. Ich lag in meinem bett und fragte, was ich denn machen solle, was ich lernen solle, warum mir die ganzen schrecklichen dinge passieren. Es dauerte eine zeit und ich war irgendwie im halbschlaf, bis ich 2 worte hörte. Ich hörte den begriff BEWUSSTSEIN und ANERKENNUNG. In der selben nacht wachte ich auf und ich hatte so ein warmes gefühl, so eine gefühl von geborgenheit und freiheit, so als wäre man total frei im kopf... Ich machte meine augen auf und sah eine großes blau-weißes licht in meinem zimmer. Ein engel an sich (so wie wir sie von bildern kennen, konnte ich allerdings nicht erkennen). Seitdem weiß ich, dass wir stets einen beschützer an unserer seinte haben. Ich konnte diese beiden begriffe nicht in zusammenhang bringen. Mit dem bewusstsein kann ich allerdings heute (nach 2 jahren harter arbeit) etwas anfangen.
Ich kaufte mir einen kleinen schutzengel (den ich immer bei mir hatte). Er gab mir immer viel kraft und ich fühlte mich sicher. Irgendwann ging es mir wieder gut. Neue arbeit, neue stadt, neue wohnung, neue leute... Es dauerte nicht lange, da kam eine lektion nach der anderen. Ich verlor meine wohnung, meine arbeit, meinen neuen partner und wurde von einer freundin richtig mies hintergangen. Ich hatte durch sie keinen € geld mehr. Irgendwann in der not ist mir dann aufgefallen, dass mein kleiner schutzengel verloren war. Ich war richtig hilflos und verzweifelt, aber ich konnte ihn nirgendwo mehr finden. Ich hatte ihn seitdem es mir wieder gut ging einfach aus den augen verloren. Irgendwann, wie durch einen zufall fand ich ihn total unverhofft wieder und mir ist wirklich ein stein vom herzen gefallen, denn es hing so viel daran. Jetzt geht s mir wieder gut :-)

Werbung:
Hallo danke für eure antworten , lieb von euch und schön auch paar geschichten zu hören. ich bin momentan sehr verzweifelt liebe meinen freund so sehr und vermisse ihn gleichzeitig habe ich probleme mit mir selber habe mein lebensziel irgendwie verloren...:( vor allem nach der trennung, habe aber immer noch hoffnung dass wir zusammenkommen...
Was noch komisch war ich weiss nicht ob ihr daran glaubt an liebeszauber und so weiter. habe vor paar wochen sowas ausprobiert im grunde nichts schlimmes glaubenssache man sollte eifach zwei kerzen nehmen die namen von den personen reinritzen und eine woche lang jeden tag anzünden und näher zusammenrücken bis die ganz zusammen sind. Dies sollte nur klappen wenn die partner zusammen sind und liebe im spiel ist , insofern hatte ich das gefühl das es nichts mit schwarzer magie zu tun hatte. Jedenfalls ist genau in der zeit als ich damit angefangen habe mein freund ausgezogen und ich habe das nur zwei tage machen können weil ich psychisch am ende war und im krankenhaus war. Habe dann diese kerzen in einen blumentopf reingetan weil ich sie nicht brauchte und ich völlig vergessen hatte dass es die kerzen waren, jedenfalls weggelegt .
Am sonntag dann habe ich mich ins bett gelegt und habe eine weisse kerze angezündet die fast neu war , um mich zu entspannen. Kaum lag ich im bett ging sie aus , weil die voll mit wachs war was garnicht sein kann passiert ja erst nach sunden und nicht nach drei minuten.
Also stand ich auf um andere kerzen zu holen habe im wohnzimmer ohne ende kerzen aber irgendwie dachte ich an die beiden anderen kerzen und holte die aus dem blumentopf raus , die man übrigensgarnicht sehen konnte...
Als ich die dann anzündete sah ich die namen von mir und meinem freund und war richtig erschrocken und irgendwie beruhigt..mir kam es vor als sollte ich etwas zu ende bringen schob die kerzen also ganz zusammen.
Ja jedenfalls war das sonntag und am montag dann die anderen drei sachen.
mein freund hat sich leider noch nicht gemeldet :confused: aber was meint ihr dazu spinne ich mir da was zurecht???? und sorry für den riesen text... :)

Hallo danke für eure antworten , lieb von euch und schön auch paar geschichten zu hören. ich bin momentan sehr verzweifelt liebe meinen freund so sehr und vermisse ihn gleichzeitig habe ich probleme mit mir selber habe mein lebensziel irgendwie verloren...:( vor allem nach der trennung, habe aber immer noch hoffnung dass wir zusammenkommen...
Was noch komisch war ich weiss nicht ob ihr daran glaubt an liebeszauber und so weiter. habe vor paar wochen sowas ausprobiert im grunde nichts schlimmes glaubenssache man sollte eifach zwei kerzen nehmen die namen von den personen reinritzen und eine woche lang jeden tag anzünden und näher zusammenrücken bis die ganz zusammen sind. Dies sollte nur klappen wenn die partner zusammen sind und liebe im spiel ist , insofern hatte ich das gefühl das es nichts mit schwarzer magie zu tun hatte. Jedenfalls ist genau in der zeit als ich damit angefangen habe mein freund ausgezogen und ich habe das nur zwei tage machen können weil ich psychisch am ende war und im krankenhaus war. Habe dann diese kerzen in einen blumentopf reingetan weil ich sie nicht brauchte und ich völlig vergessen hatte dass es die kerzen waren, jedenfalls weggelegt .
Am sonntag dann habe ich mich ins bett gelegt und habe eine weisse kerze angezündet die fast neu war , um mich zu entspannen. Kaum lag ich im bett ging sie aus , weil die voll mit wachs war was garnicht sein kann passiert ja erst nach sunden und nicht nach drei minuten.
Also stand ich auf um andere kerzen zu holen habe im wohnzimmer ohne ende kerzen aber irgendwie dachte ich an die beiden anderen kerzen und holte die aus dem blumentopf raus , die man übrigensgarnicht sehen konnte...
Als ich die dann anzündete sah ich die namen von mir und meinem freund und war richtig erschrocken und irgendwie beruhigt..mir kam es vor als sollte ich etwas zu ende bringen schob die kerzen also ganz zusammen.
Ja jedenfalls war das sonntag und am montag dann die anderen drei sachen.
mein freund hat sich leider noch nicht gemeldet :confused: aber was meint ihr dazu spinne ich mir da was zurecht???? und sorry für den riesen text... :)

Liebe knutschima,
ja, man greift zu allen mitteln, wenn man jemanden bei sich haben möchte.
Ich kenne ja nicht den grund für eure trennung, aber etwas abstand ist manchmal für beide nicht schlecht, auch wenn s weh tut. Für mich sieht es etwas so aus, als könntest du nicht sehr gut alleine sein. Das ist aber auch verständlich, denn wenn man schon mal zusammen gewohnt hat, ist eine leere da... Versuche, für dich etwas schönes zu machen, lenk dich ab, triff dich mit freunden und warte nicht. Durch warten meldet er sich auch nicht schneller und außerdem kommt es einem wie eine ewigkeit vor, wenn man wartet. Ich spreche aus erfahrungen. Es ist noch ganz frisch bei euch und es ist ganz normal, dass es weh tut. Glaub mir, es hat alles seinen sinn...
Ich drück dich
:liebe1:

Hallo fresh :)
Danke für die lieben worte...höre ich täglich von allen aber es ist so schwer es ist nämlich so das ich mir 100% sicher bin er ist der mann , mein traummann...#es ist nämlich so bevor ich mit ihm zusammengekommen bin wurde ich auch in einer sechs jährigen beziehung betrogen wurden , habe sehr gelitten und las ich garnicht mehr konnte ich war am ende habe ich jeden tag zu gott gebetet er soll mir jemanden schicken der gut zu mir ist ..so c.a zwei wochen daraufhin habe ich von einem jungen mann geträumt mit dem ich überglücklich bin ihn meinen eltern vorstelle meine eltern lieben ihn usw.... der traum war so schön den mann kannte ich aber nicht....habe auch nicht mehr darüber nachgedacht...zwei wochen später lernte ich ihn kennen es war liebe auf den ersten blick ,,,, ich stellte ihn meinen eltern vor und sie waren begeistert an dem abend bei meinen eltern erinnerte ich mich plötzlich an diesen traum... er war es der mann aus meinem traum alles war so schön und keine einbildung ich habe wirklich von uns geträumt bevor ich ihn kannte...
und das macht mir zu schaffen das ist doch kein zufall...
leider ist vieles durch meine eifersucht kaputt gegangen da ich vom ersten tag auch die angst hatte ihn zu verlieren....
ich vermisse ihn so sehr...was sagt ihr zu dem traum??? LG

Hallo fresh :)
Danke für die lieben worte...höre ich täglich von allen aber es ist so schwer es ist nämlich so das ich mir 100% sicher bin er ist der mann , mein traummann...#es ist nämlich so bevor ich mit ihm zusammengekommen bin wurde ich auch in einer sechs jährigen beziehung betrogen wurden , habe sehr gelitten und las ich garnicht mehr konnte ich war am ende habe ich jeden tag zu gott gebetet er soll mir jemanden schicken der gut zu mir ist ..so c.a zwei wochen daraufhin habe ich von einem jungen mann geträumt mit dem ich überglücklich bin ihn meinen eltern vorstelle meine eltern lieben ihn usw.... der traum war so schön den mann kannte ich aber nicht....habe auch nicht mehr darüber nachgedacht...zwei wochen später lernte ich ihn kennen es war liebe auf den ersten blick ,,,, ich stellte ihn meinen eltern vor und sie waren begeistert an dem abend bei meinen eltern erinnerte ich mich plötzlich an diesen traum... er war es der mann aus meinem traum alles war so schön und keine einbildung ich habe wirklich von uns geträumt bevor ich ihn kannte...
und das macht mir zu schaffen das ist doch kein zufall...
leider ist vieles durch meine eifersucht kaputt gegangen da ich vom ersten tag auch die angst hatte ihn zu verlieren....
ich vermisse ihn so sehr...was sagt ihr zu dem traum??? LG

das mit dem traum ist heftig, aber glaube ich dir auf s wort. Ich würde auch sagen, dass ER es ist. Ich habe ähnliches erlebt... ich kann ihn bis heute nicht loslassen, obwohl es 3 jahre her ist.
Meistens hat das mit dem traum mit bestimmten frequenzen und energien zu tun und wenn menschen feinfühlig sind, dann kann das passieren. Viele menschen erinnern sich ja noch nicht mal an ihre träume.
Man zieht automatisch das an, was man braucht.
Lass ihn einfach ein bißchen seinen raum, bitte (noch) nicht hinterherrennen, auch wenn es total hart ist... Er ist ja gerade erst ausgezogen oder? Mach trotzdem was schönes und bete ab und zu noch mal zu gott... Ich drücke dir die daumen. Ér soll sich seiner mal gar nicht so sicher sein. Wenn er weiß, dass du ihn noch liebst und wenn die zeit reif ist, kommt er zurück.
:liebe1:
*lächele mal*

Das ganze Engelgequatsche ist auch nur wider eine Modeerscheinung.
Da hat man euch n' schönes neues Klischee vorgesetzt damit die Leute ihre neu entworfenen Engelkarten verkaufen können, ihre Bücher etc.
Und ihr nehmt dieses Klsichee natürlich mit Kuss-Hand an.
Na ja ich bin beruhigt das das auch mal wider ein Ende haben wird, gut dann kommt wider was neues, dann sehen wider alle Leute grüne Männchen oder Feen in der Hecke hocken, je nachdem was man euch dann vorsetzt...

Hallo Andreas
Wenn Du keine Ahnung davon hast, solltest Du dich wirklich raushalten.
Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als der Mensch sich träumen lassen kann. Vielleicht kommst Du auch mal in eine Situation in denen Du die Engel um Hilfe bitten musst. Na ja, da Du ja schon in diesem Forum dein Unwesen treibst, hast Du dich ja offensichtlich schon auf dem Weg gemacht. Unbewußt? Wie schööön!
Herzliche Grüße catwomen.

wenn es dich nicht interessiert und du denkst es ist alles unsinn,warum schaust du dann rein?

Da hat man euch n' schönes neues Klischee vorgesetzt damit die Leute ihre neu entworfenen Engelkarten verkaufen können, ihre Bücher etc.
Na ja ich bin beruhigt das das auch mal wider ein Ende haben wird, gut dann kommt wider was neues, dann sehen wider alle Leute grüne Männchen oder Feen in der Hecke hocken, je nachdem was man euch dann vorsetzt...

Es muss halt immer wieder Leute geben,die an was rummeckern müssen..und eben Contra-Argumente liefern..das gehört auch zum Leben-
und eventuell mit der Absicht, dass wieder welche Zweifel bekommen,weil es eben doch noch Leute gibt,die das nicht verstehen können/wollen und eben nicht glauben..
..ich bin auch schon so vielen dieser Leute begegnet..leider zu wenigen der Gläubigen.. außer diesem Forum natürlich.. ;)
wer aber dann schon mal seinen festen Glauben hat, den kann niemand so schnell davon abbringen :)

alles liebe
exy

Werbung:

Hallo Andreas

Akzeptiere bitte die Menschen die an Engel glauben. Auch ich habe schon viele Engelerfahrungen gehabt und bin fest davon überzeugt das es sie gibt !!!

Und wie du mittlerweile hier lesen kannst, wirst du durch deinen negativen Eintrag hier eh keinen Erfolg haben. Also bleibe du doch einfach in den Berechen die dich interressieren. Und lasse solche Kommentare hier bitte sein.
Ich danke dir

Zurück
Oben