Hallo an alle,

habe hier gestern STUNDEN diesen kompletten Thread gelesen!!!!

Danach konnt ich nicht auch noch was schreiben

war viel zu müde,aber nu:
Ich weiß nicht ob das was ich erlebt habe mit Engeln zu tun hat,evtl. Schutzengel?Aber lest selbst:
Also das ganze ist jetzt einige Jahre her,wir hatten damals noch einen Schrebergarten und mein Mann und die Kinder übernachteten dort auch mal ohne mich wenn Urlaubszeit war und ich irgendwas wichtiges am nächsten Tag zu erledigen hatte.Dann schlief ich also allein zuhaus.
So auch an diesem besagten Tag.Ich erfülle ein Klischee,nämlich beim lesen und TV gucken einzuschlafen(typisch weiblich?)Naja,jedenfalls las ich bei Nachttischlampenschein,die Lampe stand auf dem Boden(wir hatten keinen Schrank dafür),es war so eine moderne Halogenlampe wo man den "Kopf" in alle Richtungen verstellen konnte,ebenso in der Länge war sie verstellbar.Na egal...
Es kam wie`s kommen mußte und ich schlief ein.Ich schlief tief und fest als mich plötzlich meine Schwester weckte,ihre Stimme direkt über meiner Schulter:Nina...Nina....NINA!!!
Und ich total müde,wie man so reagiert:Hmmm...waaas???Laß mich...
Meine Schwester wieder:Nina....N I N A !!!!!
Und ich wieder:Gaaabi,was willst du denn,laß mich schlafen!!!
Meine Schwester:N I N A!!!Du mußt aufstehen!!!
Und ich:Oh man jetzt laß mich doch schlafen!!!
Da drehte ich mich um weil sie nicht aufhörte zu nerven.
Es war außer mir aber niemand im Zimmer.Mein Blick viel auf die Lampe die immer noch auf dem Boden stand,ein Kissen war auf sie drauf gefallen und das Kissen qualmte bereits!!!
Ich weiß nicht was passiert wäre wenn die Stimme meiner Schwester mich nicht geweckt hätte........
Ich möcht es mir nicht vorstellen!!!
Was daran nun besonderes ist?Tja,meine Schwester weckte mich so (sie ist 7 Jahre älter)wie sie`s immer getan hat als wir noch Kinder waren--TOTAL nervig

---,davon mal abgesehen das niemand außer mir im Zimmer war,wohnt meine Schwester 650 km von mir entfernt!!!!!!!!
Ich habe sie am nächsten Tag angerufen und sie gefragt was sie geträumt hätte,nix...
Ich erzählte ihr das ganze,aber sie meinte sie "wüßte von nix" aber wer weiß schon was das Unterbewußtsein so alles kann??
Was auch immer(oder wer??)es war,ich glaube DAS muß ein Schutzengel gewesen sein.
Etwas ähnliches ist mir noch einmal passiert,aber das schreibe ich später hier rein,
LG,nina24