Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
hi!
also ich kann seit ca 2 1/2 jahren mit engel reden, hauptsächlich mit meinem schutzengel rachel, ich habe noch mehrere andere engel doch mit ihnen habe ich keinen so intensiven kontakt wie mir rachel. sie gibt mir immer gute ratschläge, tröstet mich und ist für mich da...! auch mein kleiner sohn (6 monate) ist immer von engeln umgeben...wenn ich meditiere kann ich engel oft auch sehen...ich bin froh das sie immer bei mir sind. ein leben ohne sie könnte ich mir nicht vorstellen.
lg nika

Werbung:
Hallo...

ich habe schon oft gelesen, das man Meditieren soll oder ähnliches- um mit seinem Beschützer in Kontakt zu treten.
Vor kurzem habe ich hier im Forum gelesen, das man seinen Engel auch einfach darum Bitten kann einen an den Händen zu berühren.

Ich habe mich also erwartungsvoll umgedreht, meine Augen geschlossen und Hilu meinen Schutzgeist oder Geistführer etc gebeten, mich an der linken Hand zu berühren.

Ich habe auf einmal eine Energie gespürt- die meine Hand berührte. Es fühlte sich an, wie eine Art Kraftfeld oder so. Naja...ich bin natürlich nicht sicher gewesen, ob es meiner fantasie entsprungen ist, also hab ich ihn immer wieder getestet...ich hab gesagt...er soll jetzt nur die rechte anfassen und schon ist das gefühl übergegangen...ich saß nur da und hab geheult...ich konnte das einfach nicht glauben....das war soooo schön....

Aber das beste ist mir gestern abend passiert:

Ich lag im Bett und konnt irgendwie nicht schlafen. Ich lag auf der Seite und hatte meine rechte Hand frei. Wieder hab ich Hilu gebeten, meine Hand zu halten und wieder hab ich ihn ganz deutlich gespürt.

Ich hab mir gedacht, wenn er mich berühren kann, vielleicht kann er meine Hand ja auch tragen.

Ich musste nicht lange warten und spürte wie er meine Hand immer höher drückte. Ich hatte echt n problem mich führen zu lassen, aber es hat geklappt.

Ich habe die ganze Zeit die augen zu gehabt und als ich sie öffnete, war meine Hand aufrecht, so als würde er vor mir knien. ich habe ihn gefragt, ob ich ihn sehen darf und er sagte, es würde mir Angst machen.

Ich wollte es aber und Bat ihn darum, nur einen Teil zu sehen...er zeigte mir seine Hand....wie Sie meine Hand berührte und ich war völlig durcheinander. Er hatte recht, es machte mir Angst und so schloss ich wieder meine Augen.

Ich hab mich noch lange mit ihm unterhalten, bis ich friedlich einschlief....

Ich habe erst vor ein paar tagen, 3 kleine weisse federn gesehen, sicher von einer henne oder so.
Aber aller guten dinge sind 3.:)

ich beschäftige mich jetzt seit ca.4 monaten intensiver mit engeln...vorher habe ich zwar auch an sie geglaubt aber es war trozdem anders...
mein erstes(mir bewustes) engelerlebnis hatte ich vor ca.15 Jahren...
ich musste damals immer ein stück autobahn fahren wenn ich feierabend hatte...
die autobahnauffahrt verlief 3 spurig und gleichzeitig auch linkskurvig...(ist schwer zu beschreiben)...
ich habe damals "immer" die innere spur genommen ..weil man da schneller war:fahren::tongue:...
doch an einem tag war alles anders...ich befand mich wieder auf dem heimweg als mir eine innere stimme sagte ..."nehm heute mal die mittlere spur" und komischerweise tat ich das auch...
als ich dann die mittlere spur fuhr kam mir auf der inneren spur ein geisterfahrer :eek:entgegen... diesen frontalaufprall mit der hohen geschwindigkeit hätte ich nicht überlebt..
ich war sowas von erleichtert das ich mal nicht so gefahren bin wie immer...dieses gefühl war unbeschreiblich und ich war meinem schutzengel so dankbar:angel2::kuesse:

ich hab seit dem tag nie mehr die innere spur genommen:)..
und wenn ich heute mal das gefühl habe anders fahren zu müssen wie sonst...dann tu ich das auch;)

hallo !
ich bin neu und echt mit gänsehaut fasziniert!
war auf der suche nach etwas interesantem und war zuerst auf einer gespensterseite. doch nach langem durchstöbern hatte ich mächtig angst. wollte mich aber aus neugier kaum lösen, denn etwas phänomenisches wollte ich ja wissen. aber als ich wieser mal so im internet stöberte, kam ich in dieses superforum und habe entdeckt das es etwas phänomenisches gibt bei dem man sich wohliger fühlt. ohne dabei irgendwie an engel zu denken, glaubte es seien nur so figuren.
aber ich bin eines besseren gelehrt worden, ich hab mir alles grad durchgelesen und muß sagen, meine augen sind schon etwas dicker:move1:!

bin echt froh hier gelandet zu sein(vielleicht haben mir ja die engel dazu verholfen):rolleyes:!

lg bluna

Hallo zusammen, meine Erlebnisse mit den Engel sind mittlerweile auch schon einige.Mein Weg um die Engel zu bemerken, war ein sehr langer.Es gab immer wieder mal Zweifel. Verstand und so, ihr wißt schon was ich meine.Je mehr ich mich geöffnet habe,desto mehr hab ich verstanden und gemerkt.Jetzt bin ich soweit,keiner kann mir dass Gegenteil einreden. Ich glaube an Gott und die Engel.
Einige Erlebnisse nur mal kurz angedeutet: sie haben uns beschützt als Nachts (vom 23 auf den 24.12.07.) unsere Gasheizung explodiert ist, meinen Hund haben sie unterstützt als er krank war,als unsere Kaminabdeckung bei einem Sturm mitten in der Nacht drohte mitgerissen zu werden,durch die Luft zufliegen und wohlmöglich jemanden zu verletzen,haben sie es geschafft, dass es bis zum morgen gehalten hat,(der Dachdecker war hoch erstaunt).
In der Nacht vom 27.12 auf den 28.12 durfte ich einen (meinen)Engel sehen, hatte vorher drumgebeten.
Ein mehr als schönes Erlebnis:liebe1:.
VG magieer
P.S.soll man nicht den Namen seines Schutzengels geheimhalten??

Hallo an alle, :)
habe hier gestern STUNDEN diesen kompletten Thread gelesen!!!!:morgen::morgen::morgen::morgen:
Danach konnt ich nicht auch noch was schreiben :sleep2: war viel zu müde,aber nu:
Ich weiß nicht ob das was ich erlebt habe mit Engeln zu tun hat,evtl. Schutzengel?Aber lest selbst:

Also das ganze ist jetzt einige Jahre her,wir hatten damals noch einen Schrebergarten und mein Mann und die Kinder übernachteten dort auch mal ohne mich wenn Urlaubszeit war und ich irgendwas wichtiges am nächsten Tag zu erledigen hatte.Dann schlief ich also allein zuhaus.

So auch an diesem besagten Tag.Ich erfülle ein Klischee,nämlich beim lesen und TV gucken einzuschlafen(typisch weiblich?)Naja,jedenfalls las ich bei Nachttischlampenschein,die Lampe stand auf dem Boden(wir hatten keinen Schrank dafür),es war so eine moderne Halogenlampe wo man den "Kopf" in alle Richtungen verstellen konnte,ebenso in der Länge war sie verstellbar.Na egal...

Es kam wie`s kommen mußte und ich schlief ein.Ich schlief tief und fest als mich plötzlich meine Schwester weckte,ihre Stimme direkt über meiner Schulter:Nina...Nina....NINA!!!
Und ich total müde,wie man so reagiert:Hmmm...waaas???Laß mich...
Meine Schwester wieder:Nina....N I N A !!!!!
Und ich wieder:Gaaabi,was willst du denn,laß mich schlafen!!!
Meine Schwester:N I N A!!!Du mußt aufstehen!!!
Und ich:Oh man jetzt laß mich doch schlafen!!!

Da drehte ich mich um weil sie nicht aufhörte zu nerven.
Es war außer mir aber niemand im Zimmer.Mein Blick viel auf die Lampe die immer noch auf dem Boden stand,ein Kissen war auf sie drauf gefallen und das Kissen qualmte bereits!!!

Ich weiß nicht was passiert wäre wenn die Stimme meiner Schwester mich nicht geweckt hätte........
Ich möcht es mir nicht vorstellen!!!

Was daran nun besonderes ist?Tja,meine Schwester weckte mich so (sie ist 7 Jahre älter)wie sie`s immer getan hat als wir noch Kinder waren--TOTAL nervig :D :D ---,davon mal abgesehen das niemand außer mir im Zimmer war,wohnt meine Schwester 650 km von mir entfernt!!!!!!!!

Ich habe sie am nächsten Tag angerufen und sie gefragt was sie geträumt hätte,nix...
Ich erzählte ihr das ganze,aber sie meinte sie "wüßte von nix" aber wer weiß schon was das Unterbewußtsein so alles kann??

Was auch immer(oder wer??)es war,ich glaube DAS muß ein Schutzengel gewesen sein.

Etwas ähnliches ist mir noch einmal passiert,aber das schreibe ich später hier rein,

LG,nina24

So,wieder da,fertig für das zweite Erlebnis.... :clown:

Ebenfalls einige Jahre her,meinem Mann ging es zu dieser Zeit nicht gut und er ist einer der dann viel Beistand braucht,reden muß,usw....

Na jedenfalls war es an dem Tag schon sehr spät,er saß im Wohnzimmer,ganz Depri....
Ich war mit den Nerven unten,total ausgelaugt,müde,der Alltag will trotzdem gemeißtert sein,die Kids waren auch noch da,naja,ich ging ins Bett,er blieb im Wohnzimmer.

Ich war wohl grad am einschlafen als mein Mann sich über mich beugte und sagte:Nacht Schatz,dann schlaf gut,ner....
Ich fuhr herum und sagte:Schatz..?
Niemand da....
Da bin ich aufgestanden und ins Wohnzimmer gegangen,dort saß er noch genauso wie ich ihn verlassen hatte als ich ins Bett ging.....
Er hätte das auch gar nicht unbemerkt schaffen können,vom Schlaf,-ins Wohnzimmer,da ich mich ja gleich umgedreht hatte.

Ich blieb bei ihm und wir redeten daraufhin einige Stunden über das was ihn bewegte bevor wir dann gemeinsam ins Bett gingen.

Heute glaube ich das irgendetwas,irgendwer oder was auch immer es war,seinen Gemütszustand erkannt hat und wußte er braucht mich jetzt ganz dringend.Er war damals wirklich in einer schlimmen Krise und heute kann ich mir vorstellen das er sich vieleicht in dieser Nacht etwas angetan hätte.

Heute wäre diese Vorstellung undenkbar!!Es ist wieder alles in Ordnung mit ihm--zum Glück.

Was auch immer sich mit der Stimme meines Mannes damals über mich beugte: DAS wird sein Schutzengel gewesen sein.

LG,nina24

Menschen fragen - Engel antworten

Wer ist der strengste Engel
Wer ist der schönste Engel
Wer ist der sanfteste Engel
Wer ist der gescheiteste Engel
Wer ist der beliebteste Engel
Wer ist der stärkste Engel
Wer ist der musikalischste Engel
Was ist der Unterschied von Engel zu Erzengel
Gibt es mehr oder weniger Engel als Dämonen
Welcher Engel steht tief aber nicht zu tief sondern knapp an der Schwelle zur Höllenpforte

Werbung:
Hallo ihr Lieben :liebe1:

Mir is grad was wirklich tolliges passiert.. und zwar genau zum richtigen zeitpunkt :weihna1
Hatte ja kürzlich geburtstag, und werd heute mit ein paar freunden feiern :)
Die klare frage war natürlich schon tage vorher: Was zum teufel soll ich nur anziehn? :clown:
Für mich wars dann recht schnell klar, mein lieblingsshirt muss her.
Es war nicht da!
Zimmer durchsucht, Wäsche durchsucht, Bad durchsucht, ich hab das ganze haus auf den kopf gestellt!
Dann wurde es mir zu dumm und ich war zu niedergeschlagen um es weiterzusuchen, hab mir einfach gedacht, mein gott, dann zeihste eben was anderes an, wenns ned auftaucht. (hab dann aber trotzdem noch mal meinen schrank ausgeräumt, wo es aba ned drin war..)

Hab dann meine Engel gebeten das shirt für mich ausfindig zu machen und mir zu helfen es schnell zu finden, damit ich es anziehn kann :)

Siehe da!
Sie müssen gewusst haben dass heute meine party is^^
Grad eben kam meine mum hoch und wollt mit einem schwarzen sack die alten sachen rausräumen.. und ich geb ihr die alten sachen in den schwarzen sack und auf einmal liegt mitten drunter mein weißes lieblingsshirt :liebe1:
Ich bin ganz sicher dass es vorher nicht da war!!
Bin meinen Engels wirklich dankbar, obwohl es sich nur um so eine kleinigkeit handelt :)

Liebe Grüße,
KleinerEngel <3

Zurück
Oben