Hallo knutschima
Also ich bin davon überzeugt, dass wir zwar Engel sagen, weil wir ja Menschen sind, die einen Ansprechpartner brauchen, es sich dabei aber um pure positive Energie handelt, die uns von Gott zur Verfügung gestellt wird.
Meine erste Erfahrung hatte ich als ich eine Situation hatte, in der ich keinen Weg mehr wußte. Ich schrieb am PC einen Brief an die Engel, ich bräuchte dringend einen Rat, da sonst meine Mission beendet sei, die wie ich heute 7 Monate später weiss, mit meiner Lebensaufgabe zusammenhing. Da bekam ich eine E-mail vom ZDF an das ich mich gewandt hatte, sie können nichts tun, da es zunächst ein Fall für die Justiz sei. Was komisch war, die Schrift war rot. Nachts um 2 wachte ich auf und beschloss, dass ich mich an den Justizminister persönlich wenden werde. Als ich morgens die E-mail nochmals lesen wollte, war die Schrift blau. Da wußte ich, dass es die Hilfe war um die ich bat. Dann viel mir vor einiger Zeit auf, wenn ich bei Sonnenschein das Fenster öffne, und die Sonne scheint auf die weisse Bügeldecke, bewegen sich eine Art weisser Schatten. Dachte erst, da müsse ja etwas sein, was diese Bewegungen auslöst, kann aber nichts finden. Allerdings nur, wenn das Fenster geöffnet ist. Dann frage ich täglich die Engel durch das Orakel auf was ich heute achten soll, es stimmt immer alles. Plötzlich ist die Situation da. Übrigends ich betrachte sie als Hilfe an meiner Seit und behandle sie und spreche mit ihnen als ob ich sie sehe. Es klappt wunderbar, sogar beim Zahnarzt. dabei bin ich garnicht wild darauf sie auch zu sehen, würde mich wahrscheinlich nur erschrecken. Liebe Grüße catwomen