ich bin überzeugt davon das es engel gibt, ich bin mir zwar nicht sicher ob das was ich gesehen hab ein/mein engel war aber ich und auch mein sohn war schon in situationen wo uns engel gerettet haben, sonst gebe es uns nicht mehr .... schon als ich noch ein Kind war sah ich beim schlafen gehen oft eine hell leuchtende lichtkugel oben in einer zimmerecke solange bis ich einschlief, zu der zeit als sich meine eltern scheiden ließen, als dann meine tochter noch ganz klein war und ich mit ihr allein war, war die lichtkugel auch wieder eine zeit lang da ( in dieser zeit wünschte ich mir nichts mehr als einen lieben papa für mein kind - es dauerte gar nicht lange) und als jahre später mein sohn mit neun monaten die kellerstiege mit seinem laufwagerl runterfiel ( fünfmal überschlagen, der tischler hatte die sicherheitstür falsch eingebaut und die war nicht ganz eingeschnappt, der kleine fuhr dagegen und sie ging auf) und "nur" eine beule hatte war die lichtkugel abends auch wieder da - ich wußte damals nicht was das sein sollte war sogar irgendwie erschrocken darüber od. besser gesagt erstaunt, bin vom bett aufgestanden und habe mir das von der nähe angeschaut, es veränderte sich nicht, bewegte sich nicht, hatte keine klaren grenzen, ich hab es gefragt, was es ist und was es von mir will, wieso es da ist ( bitte nicht auslachen), ich war so unwissend damals ..... leider erscheint es jetzt schon lange nicht mehr..... hmmm ???