Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Hallo, Arelena

ich hätte auch nichts dagegen wenn Du mein Engelerlebnis Veröffentlichen willst.

Liebe Grüße von Daniel

Werbung:
Ich weiß nicht so genau,ob es Engel sind die ich sehe.Aber wenn ich abends ganz entspannt ein gutes Buch lese,dann sehe ich in meinen Augenwinkeln oft ein Huschen oder glitzern.Wenn ich dann richtig hinschaue ist da nichts mehr.Dann wird mir warm und wohlig im Körper und eine tiefe Freude erfüllt mich.

leider habe ich noch nicht alles gelesen hier - aber ich werde es ganz bald nachholen

Aber dennoch möchte ich erzählen mein erstes mir "bewußtes" Erlebnis mit den Engeln, als Erwachsene - ich hatte es schon mal angedeutet in einem anderem tread - hier aber denke ich gehört es eher hin.

Es war beim Autofahren, ich hatte schrecklich viele Sorgen und auch angst, daß ich es nicht pünktlich schaffen würde mein Sohn zu beschützen - als ein Rosenduft den Innenraum von meinem Auto erfüllte - ich dadurch beruhigter wurde, vieleicht auch nur, weil ich es mir versucht habe zu erklären wie das sein kann- und dadurch nicht mehr wie verrückt versuchte zeitig an der Schule zu sein.( ich habe es bei zeiten geschafft) Zu dem Zeitpunkt war es mir aber immer noch nicht bewußt was es war, es gab also keine Erklärung dafür. Die Antwort bekam ich dann erst später.

LG
afrikadream

Liebe Toffifee!

Ich habe leider noch keine Engel gesehen, aber ihre Anwesenheit sehr deutlich gefühlt. Da ich mich in letzter Zeit sehr viel damit beschäftige und auch Engelmeditationen mache, kann ich sagen, dass das eine wunderbare Erfahrung ist, :banane: mit ihnen zu kommunizieren und in Berührung zu kommen. Es ist ein Gefühl des Friedens, der Freude, der Leichtigkeit und Befreiung, sich mit ihnen zu verbinden. Sie machen das Leben lebenswert und helfen einem, vorausgesetzt, man bittet sie darum.

Liebe Grüße
magiclife

Ich habe wie du noch keine Engel gesehen, aber ich habe einmal einen leichten Windzug am rechten Arm gespürt, es war ein tolles ERLEBNIS

Liebe Grüße
kicki 7

auch ich habe eine nette geschichte...

mein freund und ich beide glauben beide an die geistigewelt und die engel.
wir hatte trotzdem grössere probleme (wochenendbeziehung), welche zu einer sendepause führten.

ich haderte mit meinem schicksal, wollte mich mit ihm versöhnen, wusste jedoch nicht wie, da er mir klar singnalisierte, das er pause brauche.

ich hatte dann die idee ihm ein bild zu malen, habe ich noch nie gemacht, bin gar nicht die malerin.
ich kaufte mir keilrahmen und farben.
grundierte den keilrahmen.

am abend legte ich eine engels cd rein, meditierte und bat die engel um führung und inspiration.
ich fing an zu malen, und ich kreierte ein wunderschöner engel.
beim betrachten sah ich etwas ungeahntes...
ich habe meinem freund den kosenamen "tiger" gegeben zu beginn unserer freundschaft.
also beim betrachten sah ich das der engel ein ganz feines tigermuster hatte!!
das war das absolute "wau" erlebniss...

ich bedankte mich von ganzem herzen bei den engeln...

mein freund hatte riesige freude als ich ihm das bild brachte, es ist engelseidank wieder alles im lot.

engelsgrüsse

Hallo zusammen,
ich schließe mich gerne dieser Frage an.
Ich arbeite oft mit unseren himmlischen boten.
Vorallem mit michael.
Den nehme ich durch weihrauchgeruch und kälte wahr. In manchen situationen beruhigt es mich.

Wenn ich einweihungen geben, sind meine einweihungsengel dabei - wieich immer sage. Ein wahrlich wohltuendes und behagliches gefühl.

Wenn ich parkplatz suche, dann hilft mir mein parkplatz engeln ich denke das is ja schon hinreichend bekannt das es solche gibt.

Engel sind immer was sehr pos. für mich gewesen und werden es auch bleiben.

Sie helfen und stehen zur seite - ganz ohne wenn und aber - anders als viele menschen.

Namsate Daikomio

Ich sollte mal öfter nachfragen bei den engeln ob mein glitzern von ihnen kommt oder vom kreislauf, in letzter zeit wars der kreislauf, man glaubts ja nicht aber man bekommt hundertprozentig die richtige antwort von ihnen.:)

Hallo zusammen. Ich glaube an Engel und weiß, dass es sie gibt! Ich war damals in einer sehr schweren Situation, wo sich mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt hat. Ich hatte mich entschlossen, eine karmische verbindung loszulassen, weil es für mich die Hölle war, wozu ich 1,5 Jahre gebraucht hab, nur das loslassen, dann hab ich meine Arbeit verloren, wobei ich garnicht unglücklich darüber war, aber die finanzielle Situation war grausam, viele Schulden, ich konnte sie nicht mehr bezahlen, hab vor Gericht mit meinem damaligen Arbeitgeber gekämpft, habe zwei Kinder und verlor auch durch die finanziellen Sorgen meine Wohnung. Ich hatte das gefühl, alles wendet sich gegen mich und in dieser Zeit habe ich oft gebetet und um Hilfe gebeten. Ohne mein Glauben wäre ich da niemals rausgekommen. Ich fand eine neue Wohnung, gewann den Prozess vorm Arbeitsgericht und das schönste Geschenk des Himmels ist mein jetziger Partner! Denn nachdem ich langsam wieder zur Ruhe kam, wünschte ich mir endlich wieder einen Partner, der mich liebt wie ich bin, mich nicht belügt, einfach zu mir steht. Ich hab den Himmel und die Engel um Hilfe gebeten und lernte meinen heutigen Partner kennen. Ich war anfangs noch sehr unsicher, deshalb bat ich die Engel immer um Schutz und Führung, wenn ich ein Date mit ihm hatte und ich bekam immer Zeichen. Als wir das erste mal gemeinsam ausgingen, setzten wir uns in einem Kaffee auf eine rote Couch, ich sah nach oben und an der Wand hing ein riesen großes Engelbild. Mein Freund hatte das garnicht bemerkt, aber ich war selig und glücklich und wusste, das dies endlich ein mensch sein würde, der mir gut tut und mit dem auch der Himmel einverstanden ist. Ich hab öfter Zeichen bekommen, immer wieder, wenn ich drum gebeten hab und ich bin fast 3 Jahre nun mit meinem freund zusammen.Aber auch in alltäglichen Situationen ziehe ich die Engel zu rat und sie sind immer da. Ich hatte mal kein geld mehr und bat um Hilfe und fand fünfzig Euro am gleichen tag. Wenn ich wo hin geh, wo ich unsicher bin und die Engel bitte, mich zu begleiten, hängt immer irgendwo ein Kreuz oder sonstige himmlische Zeichen, selbst bei Partys. Es ist ein schönes gefühl zu wissen, das immer jemand da ist, wenn Du ihn brauchst. SELBST DIE UNVERSTÄNDLICHSTEN Botschaften der Engel machen Sinn, wenn man vertraut und schaut, was passiert! Ich habe keine Zweifel!!! Die Engel sind für jedem da....und braucht man Hilfe, muss man sie nur drum bitten. Für mich werden sie immer zu meinem Leben gehören

Werbung:
Hallo...!
Ich glaube ganz fest an Engel und bin davon überzeugt das jeder von uns seinen Engel hat!Gesehen habe ich leider noch keinen...aber geholfen haben sie mir schon oft!Grade im Bezug auf meine Kinder/Familie!!!
Liebe Grüße,
Manu

Zurück
Oben