Hallo zusammen. Ich glaube an Engel und weiß, dass es sie gibt! Ich war damals in einer sehr schweren Situation, wo sich mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt hat. Ich hatte mich entschlossen, eine karmische verbindung loszulassen, weil es für mich die Hölle war, wozu ich 1,5 Jahre gebraucht hab, nur das loslassen, dann hab ich meine Arbeit verloren, wobei ich garnicht unglücklich darüber war, aber die finanzielle Situation war grausam, viele Schulden, ich konnte sie nicht mehr bezahlen, hab vor Gericht mit meinem damaligen Arbeitgeber gekämpft, habe zwei Kinder und verlor auch durch die finanziellen Sorgen meine Wohnung. Ich hatte das gefühl, alles wendet sich gegen mich und in dieser Zeit habe ich oft gebetet und um Hilfe gebeten. Ohne mein Glauben wäre ich da niemals rausgekommen. Ich fand eine neue Wohnung, gewann den Prozess vorm Arbeitsgericht und das schönste Geschenk des Himmels ist mein jetziger Partner! Denn nachdem ich langsam wieder zur Ruhe kam, wünschte ich mir endlich wieder einen Partner, der mich liebt wie ich bin, mich nicht belügt, einfach zu mir steht. Ich hab den Himmel und die Engel um Hilfe gebeten und lernte meinen heutigen Partner kennen. Ich war anfangs noch sehr unsicher, deshalb bat ich die Engel immer um Schutz und Führung, wenn ich ein Date mit ihm hatte und ich bekam immer Zeichen. Als wir das erste mal gemeinsam ausgingen, setzten wir uns in einem Kaffee auf eine rote Couch, ich sah nach oben und an der Wand hing ein riesen großes Engelbild. Mein Freund hatte das garnicht bemerkt, aber ich war selig und glücklich und wusste, das dies endlich ein mensch sein würde, der mir gut tut und mit dem auch der Himmel einverstanden ist. Ich hab öfter Zeichen bekommen, immer wieder, wenn ich drum gebeten hab und ich bin fast 3 Jahre nun mit meinem freund zusammen.Aber auch in alltäglichen Situationen ziehe ich die Engel zu rat und sie sind immer da. Ich hatte mal kein geld mehr und bat um Hilfe und fand fünfzig Euro am gleichen tag. Wenn ich wo hin geh, wo ich unsicher bin und die Engel bitte, mich zu begleiten, hängt immer irgendwo ein Kreuz oder sonstige himmlische Zeichen, selbst bei Partys. Es ist ein schönes gefühl zu wissen, das immer jemand da ist, wenn Du ihn brauchst. SELBST DIE UNVERSTÄNDLICHSTEN Botschaften der Engel machen Sinn, wenn man vertraut und schaut, was passiert! Ich habe keine Zweifel!!! Die Engel sind für jedem da....und braucht man Hilfe, muss man sie nur drum bitten. Für mich werden sie immer zu meinem Leben gehören