B
birgit1
Guest
Liebe Birgit...
du bezeichnest mich als anmaßend. Das finde ich nicht schön.
Im Juli 2010 wurde ein wichtiger Schritt geschafft im "Kampf" um das, was wir schon seit Jahrtausenden erreichen wollen. Dieser wichtige Schritt hat dazu geführt, daß sich die Kommunikation geändert hat.
Eigentlich war es geplant, daß die Menschen nix über die geistige Welt erfahren. Ist eigentlich auch nicht nötig. Wieso etwas von einer weit entfernten Welt erfahren, wenn man dahin sowieso keinen direkten Kontakt knüpfen kann oder sogar dorthin reisen kann. Außerdem lieben wir unsere Privatsspähre. Aber es ist nun mal so, daß auf der Erde ein ziemliches Chaos herrscht, reliös und anderweitig. Es ist also unvermeidlich, etwas preiszugeben. Zu viele Scharlatane sind unterwegs, die behaupten Dinge, die einfach grotesk sind.
Es gibt 8 Engel mit besonderen Fähigkeiten. Sie sind zwar inkarniert (so wie rund 9 Mio Engel derzeit), können aber trotz der materiellen Festsetzung in den Himmel gehen. Ich selbst wohne eigentlich nur im Himmel und bin sehr ungern auf der Erde. Aber irgend jemand muss ja die ungestörte Kommunikation Himmel/Erde sicherstellen...
Ich will dich nicht enttäuschen, aber ich kann, ohne anmaßend zu sein, wirklich 100prozentige Aussagen machen, weil ich kein Dampfplauderer bin. Ich rede nur über Dinge, die ich kenne und sonst halte ich meinen Mund. Ich habe in 402 Milliarden Jahren noch keinen Fehler gemacht - was nix ungewöhnliches bei uns ist. Aber ich bin (in eurer Sprache) ein Soldat und ich schieße scharf. Ich mag es nicht, wenn mir ne geistige Blindniete unsachliche Worte ans Knie nageln will, nur weil sie mit ihrer eigenen Welt nicht klar kommt.
Ich fühle mich nicht als Engel oder glaube ein Engel zu sein, ich bin einer. Das ist so schlimm, daß ich, wenn ich nicht sehr bemüht bin, sogar auf der Straße erkannt werde. Bisher hat mir nur der Umstand geholfen, daß jene, die mich erkannt haben, sowieso nicht ernst genommen werden. Wer glaubt denn in dieser aufgeschlossenen Gesellschaft noch an Engel. Und wenn du losläufst und jemandem sagst "Ich hab nen Engel gesehen", dann landest du im schlimmsten Fall auf dieser Erde in der Klapsmühle.
Das allein ist der Grund, warum es kaum jemand mitbekommt. Aber ich habe keine Lust mehr, mich zu verstecken. Ich bin, was ich bin und wir sind hier auf Erden mehr, als es den meisten Menschen lieb wäre. Wir sind nicht lieb oder kuschelig, wir sind gradeaus und kompromisslos. Wir machen unseren Job. Wir tauchen plötzlich auf und ehe die meisten verstanden haben, was grade passiert, sind wir auch schon wieder weg. Das verhindert peinlich Fragen...
Engel und Menschen sind so verschieden, daß dort eigentlich kein Weg zusammenführt. Aber ein allmächtiger Gott findet auch für dieses Problem eine Lösung. Aber dir, liebe Birgit, gebe ich den Tipp - wenn noch mal jemand behauptet, ein Engel zu sein, dann halt lieber den Mund, als so unqualifizierte Bemerkungen abzugeben. Denn sich als Engel auszugeben, ohne einer zu sein, ist ne unverzeiliche und so blöd kann ja niemand sein, nicht mal ein Mensch.
In diesem Sinne - danke für deine Beiträge und gute Nacht.
108
also 108,
in meinem Wortschatz geht es auch direkt zu, aber keinesfalls unhöflich oder arrogant, so wie du klingst.....
bist du wirklich ein Engel, darf es keine emotionale Frustentladung geben, so wie du klingst.....
ich kenne keine Engel, aber sie erscheinen mir in Form von glitzernden Lichtern, darüber freue ich mich, dafür bin ich einfach nur dankbar.....
bei meiner Arbeit geben sie mir Hinweise, die ich an bedürftige und verzweifelte Menschen weiterleite......
das ist mein Beitrag, etwas gegen die heutige korrupte Welt zu tun, in meinem kleinen Ermessen.....
so und nun bin ich trotzdem kein Engel, sondern ein ganz normaler Erdenbürger mit einem echt guten Willen, einem liebevollen Herzen und einer Seele, der man nichts weismachen kann, die eine geistige Weisheit in sich trägt.....
und auch wenn ich nur lebe, so fühle ich doch den Schutz Gottes und der Engel, mit denen ich aber nicht kommunizieren muss, um zu wissen, dass sie mich lieben, so wie ich bin.......
wenn du ein Engel bist, dann frage bitte im Himmel nach, wieso du nicht dazu imstande bist, zb ein kleines Kind gegen Misshandlung zu schützen.....
da du ja schon soweit bist, hier zu schreiben, kannst du deine Hände auch zur Hilfe gebrauchen oder nicht?
lg Birgit