Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.088 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 586 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.043
Werbung:
Ja.:D hatte ich so gelesen.

sorry, ich mußte auch lachen.. hihi..

ich habe einen besseren Vorschlag
übrigens ist Verzweiflung diesbzgl. und objektiv betrachtet gar nicht so schlecht, dieses "Rufen" funktioniert eventuell etwas besser, wenn eine Portion Verzweiflung schon vorhanden ist, ich empfinde den Ruf dann als lauter, deutlicher..

erstmal mache dir klar, welche Engel du meinst - ich habe so etwas wie Bedingungen aufgestellt und nenne sie nicht jedes Mal neu, aber ich habe mich für die Engel Gottes entschieden, sie handeln im Sinne des Besten für alle, sie fügen keinen Schaden zu, sind gut und rein, die üblichen Erzengel gehören dazu sowie die eigene Schutzengelmannschaft, usw...

dann formulierst du einen klaren Wunsch (auch das will gelernt sein und manches, was sich erfüllt, war vllt doch nicht so wünschenswert, wie anfangs gedacht)

und dann kommt die Dankbarkeit dazu, ganz wichtig
man versetzt sich in diese Schwingung übers Herz und dankt (aus unserer Sicht im Voraus) und freut sich (Freude ist wie die Quelle der Liebe) und dann dieses auch ehrlich bemüht und nicht so als ob..

Reinheit ist auch von Vorteil, körperlich, Raumluft, reine Absichten

Handys, Fernseher etc aus oder weiter weg

die Kerze kann einfach angezündet werden mit Streichhölzern
in dem Augenblick, wo der Docht aufflammt, bittest du um den Kontakt und die Erleichterung dessen
lasse die Kerze einfach ein wenig brennen
manche sagen, man darf sie anschließend nicht auspusten
ich mache das jedoch und wende mich in dem Augenblick, wo mein Atem die Flamme erlöscht nochmal an die Engel und bitte sie bei mir zu bleiben und bedanke mich nocheinmal;

du kannst aber auch eine Kerze mit einer speziellen Bitte versehen - ich ritze (dazu verwende ich etwas sehr Feines) mit meiner schönsten fließenden Schrift (die Buchstaben in den Wörtern sollten miteinander verbunden sein) die oben genannten Punkte ein und zünde die Kerze dann nochmal gedanklich alles wiederholend, dieselbe Prozedur wie bei der normalen Kerze beschrieben

wenn eine Kerze brennt, wird Energie frei, diese kann man benutzen, ganz oberflächlich beschrieben
 
Bei mir war es so, dass sich irgendwann, während meiner Zeit als Pendler, ein Engel von Gott telepathisch mit einem leisen „Hallo!" meldete.
Ich bin auch froh über die Hilfe von den Engeln von Gott und dankbar dafür. Sie klärten über dieses und jenes auf, lieferten viele Informationen. Ich bin auch dankbar über die weitere Hilfe und noch kommende Informationen.
 
Bei mir war es so, dass sich irgendwann, während meiner Zeit als Pendler, ein Engel von Gott telepathisch mit einem leisen „Hallo!" meldete.
Ich bin auch froh über die Hilfe von den Engeln von Gott und dankbar dafür. Sie klärten über dieses und jenes auf, lieferten viele Informationen. Ich bin auch dankbar über die weitere Hilfe und noch kommende Informationen.
Wie meinst du telepathisch Hallo sagen?
 
Dieser Engel von Gott ist ein Seelenengel und arbeitet als Unterbewusstsein in mir. Normalerweise arbeiten Seelenengel und andere Engel von Gott unterbewusst, aber sie können, wenn sie es für richtig halten, auch im gedanklichen Bereich einen Kontakt herstellen. Mit telepathisch ist Kommunikation gemeint, so wie sich Menschen auf materieller Ebene verständigen, nur eben im Innern.
 
Ich war in der Einschlafphase, war noch halbwach, als ich einen leuchtenden Engel vor mir stehen, der mir sagte, wer und was er sei. Er sagte mir, dass er mir ein neues Leben schenken werde, was auch nach einem Jahr, als ich im Sterben lag, geschah.
Auch sah ich vier Leuchtgestalten vor und hinter meinem Bett stehen.
 
Ich war in der Einschlafphase, war noch halbwach, als ich einen leuchtenden Engel vor mir stehen, der mir sagte, wer und was er sei. Er sagte mir, dass er mir ein neues Leben schenken werde, was auch nach einem Jahr, als ich im Sterben lag, geschah.
Auch sah ich vier Leuchtgestalten vor und hinter meinem Bett stehen.
Du lasst im Sterben? Was war denn passiert?
 
Du lasst im Sterben? Was war denn passiert?
Man stellte, als ich plötzlich umfiel, einen riesengrossen Hirntumor fest. Die Aerzte gaben mir keine Ueberlebenschance mehr.

Mein Mann fand glücklicherweise eine Neurologin, die einen kleinen Teil des Tumors herausoperieren konnte. Die OP dauerte 8 Stunden! Ich lag 4 Monate in einem Wachkoma. Ich erkannte keinen Menschen mehr, wusste nicht mehr, was vorne und hinten ist. Man gab mir keine Ueberlebenschance mehr...

Dann wurde ich in eine Reha gebracht (6 Monate), musste wieder reden und gehen lernen. War im Rollstuhl. Wie durch ein Wunder habe ich mich dermassen erholt, dass ich wieder zu Hause bin und hier am Compi schreibe. Der Tumor ist total verkalkt und macht keinen Wank mehr. Und mir geht es glänzend. Unglaublich, aber wahr!

Mir wurde wirklich ein neues Leben geschenkt.
 
Werbung:
Man stellte, als ich plötzlich umfiel, einen riesengrossen Hirntumor fest. Die Aerzte gaben mir keine Ueberlebenschance mehr.

Mein Mann fand glücklicherweise eine Neurologin, die einen kleinen Teil des Tumors herausoperieren konnte. Die OP dauerte 8 Stunden! Ich lag 4 Monate in einem Wachkoma. Ich erkannte keinen Menschen mehr, wusste nicht mehr, was vorne und hinten ist. Man gab mir keine Ueberlebenschance mehr...

Dann wurde ich in eine Reha gebracht (6 Monate), musste wieder reden und gehen lernen. War im Rollstuhl. Wie durch ein Wunder habe ich mich dermassen erholt, dass ich wieder zu Hause bin und hier am Compi schreibe. Der Tumor ist total verkalkt und macht keinen Wank mehr. Und mir geht es glänzend. Unglaublich, aber wahr!

Mir wurde wirklich ein neues Leben geschenkt.
(y)

Ein wichtiger Beitrag, der für manche ernüchternd sein dürfte!

Merlin
 
Zurück
Oben