Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.088 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 586 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.043
Ich habe sehr tiefgreifende Erlebnisse mit einem Dämon und Engeln. Das ganze kam weil ich eine sehr starke Verbindung mit einem Freund einging der von einem Dämon besessen ist (ja, leider immer noch). Wir spürten uns über jede Distanz und er versuchte Kontrolle auf mich aus zu üben, für Ihn war es ein "Spiel", glücklicherweise hatte ich Hilfe von oben und kam letztendlich mit einem gebrochenen Fuß davon, lange Geschichte, zu viel um es hier nieder zu schreiben.

Ich durfte sogar mal in der realen Welt einen Engel umarmen und spürte wie er seine Arme um mich legte, ein unbeschreiblich schönes Gefühl.
Ich habe das auch erlebt...es betraf meine partnerin.wir wussten genau was wir dachten und taten, sie war mein lebensmensch....aber gegen das kann man wirklich kaum wAs anrichten.so intensive empfindungen, aber so unglaublich viel schmerz und verzweiflung.verwirrungen ohne ende und ich denke auch das mit kontrolle von aussen ist bei mir so passiert, nicht nur das ich ohne ende kontrolliert wurde, ich hatte plötzlich zwangsgedanken die ich nie hatte, sehr klsre die ich nicht sehr schön fand....hatte schon den eindruck das über meine augen jemand mitschaut....klingt zu verrückt, aber wenn er...in diesem fall waren es mehrere, sich mal zu erkennen geben weil sie sich von dir bedroht fühlen.....mein gott....wenn du da nicht abgehärtet bist und nicht wirklich sehr viel mut in dir trägst....aber wenn man mal ausgezehrt ist dann bleibt nicht viel mut und ist auch nicht mehr so reizvoll.erlebnis der extremen art....alle ängste in einem werden präsentiert....und ich dachte bis dahin das ich garkeine angst mehr vor etwAs habe...
 
Werbung:
Also ein hübschen Engel hab noch nicht gesehen und der lieb ist.
Auch fehlt mir intelligenz von der guten Seite des Himmels, wer stirbt und wer lebt.
Scheinen da eher gehirnlos zu sein alle ob himmlisch oder Gefallene.
Einmal hab ein Wesen Engel Gefallenen durch ein Menschen den ich kenne durchscheinen gesehen,purer Hass und Bösartigkeit, da würd man lieber freiwillig aus'm Fenster springen, die Person war besessen,kurz. Jetzt alles gut.
Mit ein Gefallenen Wesen hatte ich zutun, das scheint total dumm zu sein und nur intelligent in der hinterhältigkeit.die Gefallenen mögen uns alle Menschen nicht, und ich lernte viel von den Wesen wie die uns Menschen so bösartig manipulieren oder dumm machen. Hätte niemals im Leben gedacht das gefallene Engel so dumm sind,und schlimmer als Menschen sind. Hätte nicht gedacht schmeissen so ihr Glück weg vom Himmel und Gott,das Leben da hab gelesen ist ja viel besser. Also richtige dumme Wesen die Gefallenen, kein Gehirn,kein Wunder das die am Ende laut Bibel lange in den Pful kommen, richtig asoziale kranke Wesen. Ich mache extra schon clearings um so ein Wesen los zu werden. Einfach nur peinlich solche Wesen, wünsche mir lieber gerechte Engel.
Vielleicht kommen die ja noch und schmeissen so ein ASOZIALES Wesen raus.
Kann nur jeden raten Finger weg von so Gefallenen, die lernen nie, Stroh dumm. Und aggressive lappen.
Gott hat den bestimmt auf mein weg getan,weil ich so dumme Wesen gerne weg Disse, und anderes. Damit ihn/en klar wird wie Stroh dumm sie sind, und im Pful landen,machen sie so weiter.
Ja Gottes Wege manchmal klar x).
Will gerne trotzdem intelligenz und nicht so geistig zurück gebliebene. Verstehe nicht wie man Satan oder den lappen dienen kann. Trottel mehr sind es nicht. Ich bleibe auf der guten Seite. Paradies schön, ich will da rein :D .

Lieb Gruß
 
Scheinen da eher gehirnlos zu sein
Hätte niemals im Leben gedacht das gefallene Engel so dumm sind
Gott hat den bestimmt auf mein weg getan,weil ich so dumme Wesen gerne weg Disse, und anderes. Damit ihn/en klar wird wie Stroh dumm sie sind


Ich mache extra schon clearings um so ein Wesen los zu werden.

Mit mäßigem Erfolg, nehme ich mal an ... :D
 
Also ein hübschen Engel hab noch nicht gesehen und der lieb ist.
Auch fehlt mir intelligenz von der guten Seite des Himmels, wer stirbt und wer lebt.
Scheinen da eher gehirnlos zu sein alle ob himmlisch oder Gefallene.
Einmal hab ein Wesen Engel Gefallenen durch ein Menschen den ich kenne durchscheinen gesehen,purer Hass und Bösartigkeit, da würd man lieber freiwillig aus'm Fenster springen, die Person war besessen,kurz. Jetzt alles gut.
Mit ein Gefallenen Wesen hatte ich zutun, das scheint total dumm zu sein und nur intelligent in der hinterhältigkeit.die Gefallenen mögen uns alle Menschen nicht, und ich lernte viel von den Wesen wie die uns Menschen so bösartig manipulieren oder dumm machen. Hätte niemals im Leben gedacht das gefallene Engel so dumm sind,und schlimmer als Menschen sind. Hätte nicht gedacht schmeissen so ihr Glück weg vom Himmel und Gott,das Leben da hab gelesen ist ja viel besser. Also richtige dumme Wesen die Gefallenen, kein Gehirn,kein Wunder das die am Ende laut Bibel lange in den Pful kommen, richtig asoziale kranke Wesen. Ich mache extra schon clearings um so ein Wesen los zu werden. Einfach nur peinlich solche Wesen, wünsche mir lieber gerechte Engel.
Vielleicht kommen die ja noch und schmeissen so ein ASOZIALES Wesen raus.
Kann nur jeden raten Finger weg von so Gefallenen, die lernen nie, Stroh dumm. Und aggressive lappen.
Gott hat den bestimmt auf mein weg getan,weil ich so dumme Wesen gerne weg Disse, und anderes. Damit ihn/en klar wird wie Stroh dumm sie sind, und im Pful landen,machen sie so weiter.
Ja Gottes Wege manchmal klar x).
Will gerne trotzdem intelligenz und nicht so geistig zurück gebliebene. Verstehe nicht wie man Satan oder den lappen dienen kann. Trottel mehr sind es nicht. Ich bleibe auf der guten Seite. Paradies schön, ich will da rein :D .

Lieb Gruß
Was Du da schreibst, kann ich einfach nicht glauben. "Kopfschüttel". Mal schaun, wie lange das noch gut geht. Einen gefallen Engel/ Malachim bist Du jedenfalls nicht begegnet. Du lebst ja noch.
 
Was Du da schreibst, kann ich einfach nicht glauben. "Kopfschüttel". Mal schaun, wie lange das noch gut geht. Einen gefallen Engel/ Malachim bist Du jedenfalls nicht begegnet. Du lebst ja noch.


Ich habe kurzes geschrieben,
ich habe den auch mit Liebe bekehrt. Aber man kann nicht nur in der Liebe bleiben.
Und lasse mir von niemanden mich blöd anmachen,mir egal wie groß oder mächtig sowas ist.
Der Planet für uns alle und nicht nur für Terrorwesen.

Schüttel ruhig den Kopf, mir egal,ich weiß was richtig ist.

Und du bist wohl noch nie Gott begegnet. Sonst würdest du wissen, das dies größer ist als an Malapups. Und es gibt noch andere Wesen die größer sind als so Terrorwesen die den Faden verloren haben.

Ich schüttel jetzt den Kopf.
 
Werbung:
Zurück
Oben